Jump to content

Mit Blicken ausziehen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Finde ich nicht. Dass es nahezu unmöglich ist alle genannten Regionen (Vorder- und Rückseite) in unter Sekunde zu betrachten, hätte man sich das irgendwie denken können was gemeint ist.

Heißt, man muss interpretieren, dann solltest du aber nicht auf fehlendes Textverständnis verweisen. Davon ab, ich finde auch unter vier Sekunden schon sehr sportlich. Du musst sie von vorne und hinten sehen, sie muss sich also entweder umdrehen oder umrundest du sie?😳

 

vor 35 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Hmm.. irgendwie bin ich mir selber nicht ganz sicher, warum ich da hinschaue also Schrittregion + Bauch

Auf den Bauch schaut wohl jeder. Das Taille-Hüfte-Verhältnis sieht man auch, wenn man auf den Hintern schaut. Aber in den Schritt? Da sieht man irgendeinen Stoff, gelegentlich ein Cameltoe. Das finde ICH aber eher abstoßend, also kein Grund für mich, da hinzuschauen. Aber wem‘s gefällt…

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hauptsache du hast deinen Spaß und die Frauen bekommen keine Panik...nur schieße in Zukunft vielleicht lieber nicht erst gegen andere Männer,  bevor du mit viel heftigerem um die Ecke "kommst"🤓

Na ja, wer nicht mal im Ansatz versteht, dass es nicht alleinig um die Region geht, wo hingeschaut wird, sondern auch noch wie und wie lange und sich zudem noch vorstellt die Person, die gerade vor einem steht, zu ficken - sorry, aber dafür kannst du diesen Post auch gerne melden - ist schlichtweg kognitiv nicht in der Lage differenziert zu denken. Das war noch die nette Version.

 

Und ich werde auch in Zukunft gegen Bagatellisierung und anderen talking points von übergriffigen Verhalten vorgehen.

Kannst aber gerne die Frauen fragen, ob die sich evtl. nicht nur unwohl fühlen, sondern in der Imagination ***igt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoneyHorse:

Kannst aber gerne die Frauen fragen, ob die sich evtl. nicht nur unwohl fühlen, sondern in der Imagination ***igt.

Cameltoe...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Na ja, wer nicht mal im Ansatz versteht, dass es nicht alleinig um die Region geht, wo hingeschaut wird, sondern auch noch wie und wie lange und sich zudem noch vorstellt die Person, die gerade vor einem steht, zu ficken - sorry, aber dafür kannst du diesen Post auch gerne melden - ist schlichtweg kognitiv nicht in der Lage differenziert zu denken. Das war noch die nette Version.

 

Und ich werde auch in Zukunft gegen Bagatellisierung und anderen talking points von übergriffigen Verhalten vorgehen.

Kannst aber gerne die Frauen fragen, ob die sich evtl. nicht nur unwohl fühlen, sondern in der Imagination ***igt.

Hast du dich ein "wenig" verlaufen?

Wer denkt ans ficken?

Du kannst gerne auch in Zukunft gegen Männer schießen, die bei sehr knapp gekleideten Frauen vielleicht auch zweimal hinschauen und du selbst guckst den Frauen direkt zwischen die Beine.

So viel zum übergriffigen Verhalten.

Geschrieben
Ich habe noch nie die Beine von meiner Apothekerin gesehen. Haben die überhaupt Beine? Da ist doch dieser riesige Tresen zwischen.
Aber zu deinem Thema:
Von: absolut unmöglich, bis hin zu: großartig, sowas gibt dem Selbstbewusstsein einen kleinen Schubs, habe ich bei deinem Beitrag irgendwie alles gefühlt.
Ich denke mal das kommt wohl drauf an, auf welchen Typ Frau, mit welcher Laune, man trifft.
Wenn ich im Sommer einen gut gebauten, attraktiven Mann sehe, stelle ich mir auch vor, wie er wohl ohne Shirt aussieht.
Ich würde aber niemals starren...glaube ich zumindest 🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...