Jump to content

Ausziehen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

Geschrieben
Ernsthaft?🤔🤦🏻‍♀️😂
Geschrieben
Das macht doch jeder ,wie mag...meine Güte🙄
Geschrieben
Das ist Situationsbedinkt , manchmal kann es auch passieren, das die Klamotten nur beiseite geschoben werden 😇😉
Geschrieben
Jeder hat sein Geschmack, was deiner ist muss du selbst rausfinden, ob du lieber mit oder ohne Klamotten Sex hast 😂😉
Geschrieben
Also ich lasse immer das Feinripp,die weissen Addidassocken und die Sandalen an!
ThomasderGrosse
Geschrieben
Dessous sollten nicht ausgezogen werden.. Der Rest... immer runter damit
Geschrieben
Normalerweise nackt und wenn schöne Dessous im Spiel sind schiebt man diese ein wenig zur Seite
Geschrieben
Ausziehen oder nicht? Also ich denke mal das, das ein bisschen mit der Geilheit zu tun hat bei einem Quickie Klamotten nur Runter
Geschrieben
Ich stehe schon auf Klamotten beim sex, string ouverts, Fsh ouverts, Nylons, high heels, dessous, das Auge fickt einfach mit. 👠💋
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ausziehen, so kann man besser fummeln!😝
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

In der Regel ziehe ich die Klamotten aus. Aber gibt schon geile Schlüpfer wo man den Verkehr auch so haben kann 👍 

Soll ja so umständlich wie möglich sein 👍

Geschrieben
Persönlich mag ich es schon gerne nackt, es seidenn es ist men quicky.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frankfurt-am936:

Socken lass ich immer an

Im Sexkino auch die Schuhe 👍

Geschrieben
Vielleicht bin ich altmodisch… aber am schönsten ist jede Frau nackt. Fertig. Das lässt sich durch keine Art von Kleidung steigern.
Geschrieben
Ausziehen, Kleidung wird eh überbewertet und nackt sein ist immer ein tolles Gefühl
Geschrieben
Fällt mir n Witz ein !

Ein Paar hat das erste mal Sex. Geht ganz schön rund, anschließend liegen beide nebeinander im Bett.
Er:" man... hätt ich gewusst das du noch jungfräulich bist, hätt ich mir mehr zeit genommen !!"
Sie:" Hätt ich gewusst das du soo spitz bist, hätt ich die Strumpfhose nicht angezogen.. !"
Geschrieben
Es gibt ja Sexy Unterwäsche mit der RICHTIGEN OEFFNUNG an den WICHTIGEN STELLEN 😍 😁 😍
×
×
  • Neu erstellen...