Jump to content

Mit Blicken ausziehen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb HoneyHorse:

jemanden mit den Augen ausziehen = jemand lüstern ansehen (Quelle: redensarten-index)

Und was ist daran grundsätzlich negativ? Wenn Männer nicht von Natur aus das Bedürfnis danach hätten wäre unsere Spezies schon lange ausgestorben. Deshalb gibt es das überhaupt.

Schon klar, du hast „Single“ in deinem Profil stehen und wirst sehr vieles tun das es nicht so bleiben muss. Männer die auf einen Frauen Po sehen sind böse, du bist die gute Alternative 😉

(Zumindest solange man Dir keine Brille mit Kamera aufsetzt 😂 wo man das kontrollieren könnte)

Viel Glück.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was? Warst Du auch in der Apotheke und hast geglaubt, die Trulla merkt nicht, dass Du sie angaffst?

Viel angenehmer 😏

Geschrieben
Ich finde Blickkontakt sehr viel ergiebiger und nachhaltiger. Denke heute noch an die charmante Dame vom Empfangstresen zurück, die sich nach mehreren Monaten von mir herzlich verabschiedete. Ich hatte ihr immer nur ins Gesicht geschaut und ihre fortgeschrittene Schwangerschaft gar nicht bemerkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HoneyHorse:

Nö. Darum geht es nicht. Es geht darum wie ein Mensch sich dabei fühlt.

Frauen, die sich wie von mir beschrieben kleiden, werden sich wohl eher nicht schlecht fühlen, wenn sie von Männern angeschaut werden.

 

vor 2 Stunden, schrieb HoneyHorse:

Das scheint wirklich zu komplex zu sein.

Lass so etwas mal bitte weg.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Und was ist daran grundsätzlich negativ?

Es kommt auf den Kontext an. Wenn du deine Partnerin mit deinen Augen ausziehst, ist das was anderes als wenn du die Kassiererin/Apothekerin/Ärztin ect. mit deinen Augen ausziehst.

vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Wenn Männer nicht von Natur aus das Bedürfnis danach hätten wäre unsere Spezies schon lange ausgestorben.

IcH dArF lÜsTeRn FrAuEn AnSeHeN, wEiL dIe MeNsChHeIt SoNsT aUsStIrBt.

Sonst noch irgendwelche Weisheiten?

vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Schon klar, du hast „Single“ in deinem Profil stehen und wirst sehr vieles tun das es nicht so bleiben muss.

Tatsächlich müsste ich gar nicht so viel tun. Empathie und nicht so sein wie du, reicht denke ich. Ach ja, ich müsste wahrscheinlich darauf verzichten,

dass meine potentielle Partnerin vegan ist - das würde den Pool zumindest massiv vergrößern. Will ich aber nicht. Ich habe Werte, die mir eben wichtig sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Es kommt auf den Kontext an. Wenn du deine Partnerin mit deinen Augen ausziehst, ist das was anderes als wenn du die Kassiererin/Apothekerin/Ärztin ect. mit deinen Augen ausziehst.

IcH dArF lÜsTeRn FrAuEn AnSeHeN, wEiL dIe MeNsChHeIt SoNsT aUsStIrBt.

Sonst noch irgendwelche Weisheiten?

Tatsächlich müsste ich gar nicht so viel tun. Empathie und nicht so sein wie du, reicht denke ich. Ach ja, ich müsste wahrscheinlich darauf verzichten,

dass meine potentielle Partnerin vegan ist - das würde den Pool zumindest massiv vergrößern. Will ich aber nicht. Ich habe Werte, die mir eben wichtig sind.

Weisheiten? Ist einfach plausibel was ich geschrieben habe. Keine große Weisheiten, aber das Männer auf Frauen sehen ist das natürlichste auf der Welt. Hat was damit zu tun warum es überhaupt Männer und Frauen gibt 😉

Ach, die Brillen Kamera Aufzeichnungen von so einem Heuchler wie Dir würde ich gerne sehen.

Du bist wahrscheinlich Single weil du glaubst sich als Männchen darzustellen hilfreich für dich wäre. Finden manche Frauen vielleicht irgendwie süß, aber wollen dann doch nicht so einen Mann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Inception:

Ach, die Brillen Kamera Aufzeichnungen von so einem Heuchler wie Dir würde ich gerne sehen.

Brauchst du nicht. Kurz Hintern, Brust, Bauch, Schritt. Alles weniger als eine Sekunde.

Aber kein lüsternes Ansehen, glotzen, starren ect. welches deutlich länger dauert und sich die Körpersprache verändert.

vor 25 Minuten, schrieb Inception:

Du bist wahrscheinlich Single weil du glaubst sich als Männchen darzustellen hilfreich für dich wäre.

Ne, eigentlich bin ich Single, weil meine Partnerin und ich uns getrennt haben.

Hast du eigentlich noch mehr von diesem Maximiliam Pütz und Klaus Thiele auf Lager?

Ich bin auf jeden Fall froh, dass du in den richtigen Händen bist, nicht auszudenken wozu du sonst noch fähig wärst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Brauchst du nicht. Kurz Hintern, Brust, Bauch, Schritt. Alles weniger als eine Sekunde.

Du guckst Frauen in den Schritt? DAS ist übergriffig!

Hintern und Brust sind übrigens nicht auf der selben Seite...wird eng, beides in weniger als einer Sekunde anzusehen!

Geschrieben

Wir gehen zusammen zum Fkk, da müssen wir niemanden mit Blicken ausziehen, wie alt bist Du denn? 16?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

...wird eng, beides in weniger als einer Sekunde anzusehen!

:clapping: Alles weniger als eine Sekunde ǂ Alles in weniger als eine Sekunde

Deswegen habt ihr beide so massive Probleme Texte zu verstehen.

 

Ich frage mich warum einige Menschen Probleme mit dem Wortverständnis haben?

sagen ǂ schreien, anstarren ǂ anschauen, gehen ǂ rennen, anscheinend ǂ scheinbar, vermutlich ǂ vermeintlich und und und..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoneyHorse:

Deswegen habt ihr beide so massive Probleme Texte zu verstehen.

Habe ich nicht...

 

vor 29 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Brauchst du nicht. Kurz Hintern, Brust, Bauch, Schritt. Alles weniger als eine Sekunde.

Das ist eindeutig 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das ist eindeutig 🤷‍♂️

Ja, so eindeutig, dass du es nicht mal schaffst einen so kurzen Satz sinngemäß wiederzugeben.

Geschrieben

Frauen in den Schritt gucken und hier den Frauenverteidiger spielen 🤓

Geschrieben

Wir gehen zusammen zum Fkk, da müssen wir niemanden mit Blicken ausziehen, wie alt bist Du denn? 16?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Frauen in den Schritt gucken und hier den Frauenverteidiger spielen 🤓

Auf! Nicht IN - bin ja kein Gynäkologe. Ich habe eine Idee..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Auf! Nicht IN - bin ja kein Gynäkologe. Ich habe eine Idee..

Tut mir leid...dann schaust du den fremden Frauen halt AUF den Schritt.🤷‍♂️

Es bleibt trotzdem übergriffig! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Auf! Nicht IN - bin ja kein Gynäkologe. Ich habe eine Idee..

interessantes thema...

 

aber über diesen satz bin ich jetzt gestolpert...

 

hab ich jemals in meinem leben einer frau auf den schritt geschaut?

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht

 

es gab und gibt frauen, da schaut man gerne zweimal hin weil: holla die waldfee, das ist schön anzuschaun.

aber, und hier bin ich wahrscheinlich voll der spießer, gedanklich ausziehen und mir irgendetwas vorstellen, würde mich in der situation völlig überfordern.

nochmal, einer frau auf den schritt schauen...

 

neee...  

 

gesicht, popo, oberweite...  ja

 

 

 

Geschrieben
Naja solange man es nett macht ist es wohl in Ordnung, es wie mit den Gedanken- sie sind frei
Geschrieben

Ich liebe es mit Blicken zu spielen, beim Sport, ausgehen, shoppen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mutabor:

hab ich jemals in meinem leben einer frau auf den schritt geschaut?

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht

Ich nur dann, wenn sich ein Cameltoe abzeichnet und dann nur einen Bruchteil einer Sekunde, aber nicht starren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Ich nur dann, wenn sich ein Cameltoe abzeichnet und dann nur einen Bruchteil einer Sekunde, aber nicht starren.

😂😂😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HoneyHorse:

Brauchst du nicht. Kurz Hintern, Brust, Bauch, Schritt. Alles weniger als eine Sekunde.

 

vor 2 Stunden, schrieb HoneyHorse:

Alles weniger als eine Sekunde ǂ Alles in weniger als eine Sekunde

Es ist zumindest unklar formuliert. Da hier oft umgangssprachliche Formulierungen verwendet werden, ist es schon missverständlich ausgedrückt. Alles weniger als eine Sekunde kann schon auch als alles in weniger als eine Sekunde verstanden werden. Eindeutig formuliert wäre: Jedes (in) weniger als eine Sekunde.

 

In den Schritt schauen ist mir neu. Was sieht man denn da? Da schauen wohl eher manche Frauen bei Männern hin.

 

 

Geschrieben

Man könnte viele Dinge aufzählen  aber zb hautenge tights die den  po noch betonen bei Frauen im gym.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Alles weniger als eine Sekunde kann schon auch als alles in weniger als eine Sekunde verstanden werden.

Finde ich nicht. Dass es nahezu unmöglich ist alle genannten Regionen (Vorder- und Rückseite) in unter Sekunde zu betrachten, hätte man sich das irgendwie denken können was gemeint ist.

vor 23 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

In den Schritt schauen ist mir neu. Was sieht man denn da?

Hatte auch überlegt was mich da reizt.. Cameltoe bekommt man ja eher seltener zu sehen, ich denke da ich auch gleichzeitig den Bauch abchecke, dass ich daraus unterbewusst das Taille-Hüfte Verhältnis anziehend empfinden könnte. Bin ich mir nicht ganz bewusst. *Auf den Schritt.

 

Hmm.. irgendwie bin ich mir selber nicht ganz sicher, warum ich da hinschaue also Schrittregion + Bauch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Hmm.. irgendwie bin ich mir selber nicht ganz sicher, warum ich da hinschaue also Schrittregion + Bauch

Hauptsache du hast deinen Spaß und die Frauen bekommen keine Panik...nur schieße in Zukunft vielleicht lieber nicht erst gegen andere Männer,  bevor du mit viel heftigerem um die Ecke "kommst"🤓

×
×
  • Neu erstellen...