Jump to content

Mit Blicken ausziehen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ich bin auch immer wieder verwundert, was manche Frauen so interpretieren.

Kauf dir ein schönes Kleid und gehe z.B. auf die Berlinale und auch du wirst erkennen das es Welche gibt die dir nachschauen

ob Männer oder auch Frauen. Klar wäre es für dich vlt.  dann gewöhnungsbedürftig das du mit den blicken die Komplimente bekommst,

aber bestimmt für dich ein schönes Gefühl. Wenn du dann noch dein Dildo zum Mund führst bist du ganz sich der Brüller. 😜🤣🤣🤣

Ohhh man. 🙄 Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser.

Ich weiß Komplimente durchaus zu schätzen, aber eben nicht, wenn ich das Gefühl habe, Mann zieht mich mit Blicken aus.

P. S. Übrigens, das ist einfach nur ein Eis am Stiel. 😉

Geschrieben
Ein paar Tage als Frau, und so einige Männer wüßten wie es sich anfühlt, wenn von zweihundert Kerlen vielleicht einer es mal drauf hat, nonverbal so charmant zu flirten daß es sich mal gut anfühlt. Der Rest sind eigentlich nur triebgesteuerte Chauvinisten, die ne Frau nichts als nerven.
Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich noch keinen Mann gesehen den ich , ohne ihn zu kennen , gedanklich  ausziehen wollte . Ich brauche mehr als ein nettes lächeln und einen knackigen Hintern . 

Männer die eine Frau so intensiv anglotzen finde ich furchtbar unangenehm . Ich glaube auch nicht das dich  dein Blick dabei nicht verrät . 

Geschrieben

Gerade im beruflichen Kontext finde ICH das besonders übergriffig. In der Bahn den Mann aufzufordern, er möge bitte woandershin starren, ist nun mal etwas Anderes als dies bei einem Kunden tun zu müssen. Ich habe auch noch nie von einer Frau gehört: "Habe heute einen Mann zufällig getroffen, der zog mich mit den Blicken regelrecht aus - das war toll." Die liierten Männer hier, die das als Kompliment sehen, könnten ja mal ihre Frauen fragen, wie begeistert diese von einem solchen Verhalten sind. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ob Ärztin, Verkäuferin, Fussgängerin oder andere weibliche Geschöpfe… ich finde es persönlich immer aufregend, wenn ich in der Nähe einer attraktiven Frau bin und sie etwas genauer studiere. Neulich war ich in einer Apotheke und hatte eine zirka 45-jährige Verkäuferin, welche mich bediente. Brillenträgerin, aufregender Mund und schwarze Strümpfe. Während sie sprach, war ich in Gedanken bereits ganz woanders. Wir hatten eine lustige Unterhaltung und anschliessend ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich geniesse solche Situationen, bringe aber die Frauen nicht in Verlegenheit und möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie belästigen will. Ich finde es nicht verwerflich, dass man(n) eine Frau gelegentlich mit Blicken auszieht… im Gegenteil, es ist eher ein Kompliment. Wie sieht das die Damenwelt hier im Forum…? Kann mir vorstellen, dass Frauen dies umgekehrt sicher auch machen…?

Gehöre zwar nicht zur Damenwelt. Aber ich kann verstehen was du meinst.

Wenn mich eine Frau im zB. Supermarkt anlächelt dann habe ich schon auch mal sexuelle Fantasien. Es gibt auch Frauen die es reizvoll finden mit ihrer sexuellen Attraktivität zu spielen. Erst kürzlich habe  ich es erlebt das eine Frau im Supermarkt stand als wäre es ein heißer Sommer. Möglichst viel ausgezogen (wie lange dicke Jacke) damit sie die Blicke von Männern ausreizen kann. Und ich habe das mitbekommen... die haben alle (mich eingeschlossen) auf ihren Po und Busen gesehen und sich bemüht nicht darauf zu starren damit es nicht so auffällt.

Es ist ok wenn eine Frau das machen will aber ich bin froh das meine Frauen das nicht machen. Die meisten Männer sind zumindest ansatzweise Anständig aber Frau muss es nicht provozieren zum Ziel von jenen zu gehören die es nicht sind.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Gehöre zwar nicht zur Damenwelt. Aber ich kann verstehen was du meinst.

Wenn mich eine Frau im zB. Supermarkt anlächelt dann habe ich schon auch mal sexuelle Fantasien. Es gibt auch Frauen die es reizvoll finden mit ihrer sexuellen Attraktivität zu spielen. Erst kürzlich habe  ich es erlebt das eine Frau im Supermarkt stand als wäre es ein heißer Sommer. Möglichst viel ausgezogen (wie lange dicke Jacke) damit sie die Blicke von Männern ausreizen kann. Und ich habe das mitbekommen... die haben alle (mich eingeschlossen) auf ihren Po und Busen gesehen und sich bemüht nicht darauf zu starren damit es nicht so auffällt.

Es ist ok wenn eine Frau das machen will aber ich bin froh das meine Frauen das nicht machen. Die meisten Männer sind zumindest ansatzweise Anständig aber Frau muss es nicht provozieren zum Ziel von jenen zu gehören die es nicht sind.

👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Möglichst viel ausgezogen (wie lange dicke Jacke) damit sie die Blicke von Männern ausreizen kann.

:clapping: Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich im Winter im Supermarkt, Baumarkt, Möbelhaus meine lange dicke Jacke ausgezogen habe. Endlich weiß ich, es lag nicht am Temperaturunterschied draußen/drinnen, sondern weil ich die Blicke von Männern so ausreizen kann. Wieder etwas gelernt, poppen bildet. :jumping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Bei allem Verständnis, ich kenne genug Situationen, in denen sich viele Frauen auch nicht anderes verhalten. Auch ein Mann bemerkt es, wenn er angestarrt und begutachtet wird. Da stehen die Damen den Herren in nichts nach. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

:clapping: Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich im Winter im Supermarkt, Baumarkt, Möbelhaus meine lange dicke Jacke ausgezogen habe. Endlich weiß ich, es lag nicht am Temperaturunterschied draußen/drinnen, sondern weil ich die Blicke von Männern so ausreizen kann. Wieder etwas gelernt, poppen bildet. :jumping:

Ok, wenn du so Temperatur sensitiv bist. Aber für 5 Minuten im Supermarkt machen Menschen das normalerweise nicht. Fast ausschließlich alle Frauen lassen ihre Jacke an.

Dort herrschen auch keine Sauna Temperaturen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei allem Verständnis, ich kenne genug Situationen, in denen sich viele Frauen auch nicht anderes verhalten. Auch ein Mann bemerkt es, wenn er angestarrt und begutachtet wird. Da stehen die Damen den Herren in nichts nach.

Eine die-anderen-machen-das-aber-auch Antwort. :clapping:

Und findest du das gut, wenn Mann/Frau so angestarrt wird?

Die Antwort rührt irgendwie auf dem Eindruck, dass die gelieferten Antworten Männer-Bashing seien.

Das sind sie nicht. Hier antworten Individuen, die ihre Empfindung dabei darlegen. Sich davon angegriffen zu fühlen, ist na ja.. ich lass' es.

 

Warum projizieren einige hier so viel?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich finde es nicht verwerflich, dass man(n) eine Frau gelegentlich mit Blicken auszieht… im Gegenteil,

IMG_6886.gif.28396394df7b7f434ffa5a2c1de5c149.gif
 

Hab ich jetzt stundenlang versucht!

Hat nicht geklappt.

Versuche es morgen wieder 🤙😎

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb jooe50:


 

Hab ich jetzt stundenlang versucht!

Hat nicht geklappt.

Versuche es morgen wieder 🤙😎

😂😂😂

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Inception:

Gehöre zwar nicht zur Damenwelt. Aber ich kann verstehen was du meinst.

Wenn mich eine Frau im zB. Supermarkt anlächelt dann habe ich schon auch mal sexuelle Fantasien. Es gibt auch Frauen die es reizvoll finden mit ihrer sexuellen Attraktivität zu spielen. Erst kürzlich habe  ich es erlebt das eine Frau im Supermarkt stand als wäre es ein heißer Sommer. Möglichst viel ausgezogen (wie lange dicke Jacke) damit sie die Blicke von Männern ausreizen kann. Und ich habe das mitbekommen... die haben alle (mich eingeschlossen) auf ihren Po und Busen gesehen und sich bemüht nicht darauf zu starren damit es nicht so auffällt.

Es ist ok wenn eine Frau das machen will aber ich bin froh das meine Frauen das nicht machen. Die meisten Männer sind zumindest ansatzweise Anständig aber Frau muss es nicht provozieren zum Ziel von jenen zu gehören die es nicht sind.

... Wenn mich eine Frau anlächelt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

... Wenn mich eine Frau anlächelt

Das ist ja schon fast vergleichbar mit dem Verhalten eines ***igers. Aber macht ja nix, weil die anderen Kerle um dich herum haben auch alle gedacht wie ein ***iger. Sie wollte es ja schließlich, das stand groß und breit auf dem Schild, was über ihr zu sehen war. Keine Frage! Ansonsten zieht man sich ja auch die Jacke nicht im Laden aus.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich (Sie) habe kein Problem damit wenn mich jemand ansieht. Je nach dem, ob ich Interesse habe, fällt mein Blick aus. Bums und fertig, so einfach. Was ihr hier macht, reduziert jeden Flirtversuch zu etwas Unerwünschtem. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

... Wenn mich eine Frau anlächelt

Kommt vor, der Weltverlauf hat mich nicht mit Hässlichkeit gestraft.

Aber zugegeben: Ich sehe Frauen auch auf ihren sexy Po wenn sie mich nicht anlächeln. Aber das kann es noch verstärken.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Kommt vor, der Weltverlauf hat mich nicht mit Hässlichkeit gestraft.

Aber zugegeben: Ich sehe Frauen auch auf ihren sexy Po wenn sie mich nicht anlächeln. Aber das kann es noch verstärken.

 

Geschrieben wie ein wahrer 12 jähriger. Viel Spaß hier kleiner Dude

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Das ist ja schon fast vergleichbar mit dem Verhalten eines ***igers. Aber macht ja nix, weil die anderen Kerle um dich herum haben auch alle gedacht wie ein ***iger.

😳 du brauchst dringend psychologische Hilfe. Ein Mann der einer Frau auf den Po sieht ist praktisch ein ***iger ... du hast schwerwiegende psychische Probleme.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Inception:

😳 du brauchst dringend psychologische Hilfe. Ein Mann der einer Frau auf den Po sieht ist praktisch ein ***iger ... du hast schwerwiegende psychische Probleme.

Interessant, dass sowas von dem kommt, der sich sofort sexuelle Handlungen aufgrund eines Lächelns vorstellt, sein Verhalten mit dem Verhalten anderer rechtfertigt und so Ich-Bezogen ist, dass das Ausziehen einer Jacke in einem Laden eine sexuelle Einladung ist. Das ist eine wirklich absolut gruselige Denkweise und ganz bestimmt nicht gesund.

Geschrieben

Mich stören diese ständigen Beulenblicke der Frauen schon längst nicht mehr. Wer lang hat, braucht halt auch den passenden Geduldsfaden. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Interessant, dass sowas von dem kommt, der sich sofort sexuelle Handlungen aufgrund eines Lächelns vorstellt, sein Verhalten mit dem Verhalten anderer rechtfertigt und so Ich-Bezogen ist, dass das Ausziehen einer Jacke in einem Laden eine sexuelle Einladung ist. Das ist eine wirklich absolut gruselige Denkweise und ganz bestimmt nicht gesund.

Ich habe nicht davon gesprochen das es eine Einladung für Sex für mich ist.

Mein empfinden ist auch nicht abnormal. Frauen werden zwar kleiner und weniger muskulös als Männer sind dafür aber evolutionär dafür angepasst als schön und begehrenswert angesehen zu werden. Das Männer Frauen auf den Po sehen ist das natürlichste auf der Welt. Würden sich Männer nicht sexuell für Frauen interessieren wäre unsere Spezies schon lange ausgestorben und wir würden nicht miteinander schreiben.

 

Geschrieben

Nach KI kommt irgendwann KB, als künstliche Befruchtung und der Mann ist endlich nicht mehr erpressbar.🤗

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Inception:

Ich habe nicht davon gesprochen das es eine Einladung für Sex für mich ist.

Mein empfinden ist auch nicht abnormal. Frauen werden zwar kleiner und weniger muskulös als Männer sind dafür aber evolutionär dafür angepasst als schön und begehrenswert angesehen zu werden. Das Männer Frauen auf den Po sehen ist das natürlichste auf der Welt. Würden sich Männer nicht sexuell für Frauen interessieren wäre unsere Spezies schon lange ausgestorben und wir würden nicht miteinander schreiben.

 

Sich eine sexuelle Handlung aufgrund von lächeln, Jacke ausziehen vorzustellen ist und bleibt abnormal und höchst bedenklich. Vor allem, dann so kindisch noch zu sagen "DiE aNdErEn HaBeN aUcH gEgAfFt". Und klar hast du gesagt, dass es für dich eine Einladung ist, sei auch ein Mann und bleib bei deinem Wort. Du wertest es als eine Einladung zum gaffen für dich, so hast du es ja auch zugegeben und sogar "versucht" (nicht geschafft) zu verargumentieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Sich eine sexuelle Handlung aufgrund von lächeln, Jacke ausziehen vorzustellen ist und bleibt abnormal und höchst bedenklich

Eigentlich nicht.

Weil du das so empfindest und es dich zu belasten scheint habe ich auch psychologische Hilfe für dich als Option erwähnt. Dort wird man Dir erklären das deine Sorge unbegründet ist und dann macht es dir hoffentlich auch keine Sorgen mehr.

Übrigens: Jemanden mit schweren Straftaten wie ***igung in Verbindung bringen zu wollen mit der Argumentation das er einer Frau auf den Po gesehen ist vielleicht sogar ein Fall von Rufmord. Anders als einer Frau auf den Po zu sehen wäre das eine tatsächliche Straftat.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Was denn für ein Kompliment? Interessiert mich nicht, was fremde Leute scharf macht oder die über mich denken.
×
×
  • Neu erstellen...