Jump to content

Mit Blicken ausziehen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin immer wieder verwundert, was manch ein Mann so als Kompliment betrachtet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mach ich auch. Kurzer Blick und das reicht.

Finde ich ihn auf irgendeiner Ebene interessant, dann habe ich kein Problem damit und spreche ich ihn an. Ok, das kann auch nicht jeder, ist aber bei mir vermutlich ne Art Berufskrankheit. 😂

Aber ich könnte im Stehen pinkeln!

Nun ja da könntest du machen aber dann bekommst du Ärger und den willst du dann auch nicht.

Da es von einem Mann mit Niveau verlangt wird sich hinzusetzen. Außerdem willst du dann als Mann auch nicht das pinkelbecken sauber machen.

Du kannst zwar in deinen Fantasien die Frau ausziehen aber das war es dann auch. Ist als Mann wie als Kind im Spielzeug Laden....

Mit großen Augen siehst du was und willst gerade deine Finger dahin ausstrecken und dann ja dann kommt der Spruch....

Anschauen Ja  Aber nicht Anfassen.

So willst du dann wirklich noch der Mann mal sein ? 🤣😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

So willst du dann wirklich noch der Mann mal sein ?

Ganz aktuell: JA!

Ich stehe seit zwei Stunden im Stau...und mit stehen meine ich auch stehen.

Der letzte Kaffee meldet sich langsam und ich fände es gerade angenehm mal schnell an die Leitplanke zu pinkeln...oder dahinter.😇

Geschrieben
Blöd ist dann dabei nur, wenn der Reißverschluss klemmt 😉🤭😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ganz aktuell: JA!

Ich stehe seit zwei Stunden im Stau...und mit stehen meine ich auch stehen.

Der letzte Kaffee meldet sich langsam und ich fände es gerade angenehm mal schnell an die Leitplanke zu pinkeln...oder dahinter.😇

Okay DIE Ausnahme 🤣🤣🤣

Bedenke dennoch Wieviele Frauen dann schimpfen werden.... Da Pinkelt wieder so ein ..... typischer Mann in der Öffentlichkeit.

Du wirst schnell merken was du auch machst, es geht im Sinn immer in die Hose. 😉

Aber ein kl. tipp mach es wie die Astronauten, dann schaut dir keine(r) auf den lurschi 🤣😜

DerLustvolle22
Geschrieben
Also geierst du Frauen hinterher und nennst es studieren damit es nicht so komisch rüber kommt? Git vieleicht hab ich es auch nicht nötig Frauen so nach zu geiern....naja ich sehe das nicht als Kompliment eher als absolut peinlich und unreif...
Geschrieben
Herrlich wie sich das Ganze hier hochschaukelt… 😂😂👍👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MontegoBay:

Kann mir vorstellen, dass Frauen dies umgekehrt sicher auch machen…?

Und wie!!! Weil alle mit ihrem Smartphone beschäftigt sind, glotze in der U-Bahn jedem Mann in den Schritt und überlege mir dazu wilde Geschichten.🤪 Gemerkt hat's noch keiner, nur mein lüsternes Grinsen wurde erwidert. 

Geschrieben
Oh nein, Schock schwere Not, ein Mann mit Trieben, der nicht mit gesenktem Blick durch die Welt geistert...
.
Perfekter Zeitpunkt, um Werbung in Form misandrischen Selbsthasses zu machen und Frauen zu hofieren, die nichtmal wissen, das ich existiere...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Und wie!!! Weil alle mit ihrem Smartphone beschäftigt sind, glotze in der U-Bahn jedem Mann in den Schritt und überlege mir dazu wilde Geschichten.🤪 Gemerkt hat's noch keiner, nur mein lüsternes Grinsen wurde erwidert. 

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich finde es nicht verwerflich, dass man(n) eine Frau gelegentlich mit Blicken auszieht… im Gegenteil, es ist eher ein Kompliment.

Mit Blicken ausziehen = bedeutet soviel wie Gaffen.

Und natürlich ist das ein Kompliment, genauso Hinterherpfeiffen, -rufen oder ihr auf den Arsch klatschen. (Vorsicht: Sarkasmus)

Oh mein Gott. Das genau solch ein Verhalten eine Erwartungshaltung impliziert, ist einigen Menschen anscheinend nicht bewusst.

vor 8 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Oh nein, Schock schwere Not, ein Mann mit Trieben, der nicht mit gesenktem Blick durch die Welt geistert...

Würde gerne mal wissen wie du dich fühlst, wenn dich Männer anstarren und dir das Gefühl vermitteln, dass sie dich hier und jetzt wollen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Wow, was ganz neues - ein alter Mann der sich an fremden, jungen Frauen aufgeilt und wirklich denkt, dass die Erektion seines Mini-Pimmels ein Kompliment ist. Frauen werden es merken, weil ihr dabei gafft als würdet ihr kognitive Probleme haben. Irgendwann wirst du das bei der falschen machen und dann wirst du dir wünschen, du hättest einfach wie sonst auch in deine Socke geschlunzt.

Was liest du denn da heraus und warum wirst du beleidigend? Und warum bleiben solche Unterstellungen und Beleidigungen stehen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn man attraktiv ist dann ist es flirten. Wenn man unattraktiv ist dann ist es ein Übergriff.

Die Entscheidung liegt bei ihr 😂

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man ein warmes Herz hat und eine Frau wohlwollend anschaut oder ob man sie mit sein Blicken auszieht. Da spricht der komplette Körper inkl Haltung des Mannes eine völlig andere Sprache.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HoneyHorse:

Würde gerne mal wissen wie du dich fühlst, wenn dich Männer anstarren und dir das Gefühl vermitteln, dass sie dich hier und jetzt wollen.

 

 

Ouh, Argumentation auf emotionaler Ebene... Wie fortschrittlich...
.
Wo steht denn, das er seine Triebe auch vermittelt...? Ich lese, das er dabei dennoch einen scheinbar belanglosen Smalltalk hat...
.
Aber wie gesagt, solange man für sich Werbung machen kann...

Geschrieben
Echt? Du darfst nur gucken?
Ich darf Kraft der richtigen Vokabelwahl auch einvernehmlich Anfassen.
Vielleicht weil ich weniger gaffe.🤷
Geschrieben
Ich finde das ziemlich unmännlich. Und es sagt sehr viel über Dich aus.
Geschrieben

Ein unauffälliger Blick und das war es dann aber auch schon.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich finde es nicht verwerflich, dass man(n) eine Frau gelegentlich mit Blicken auszieht… im Gegenteil, es ist eher ein Kompliment. Wie sieht das die Damenwelt hier im Forum…? Kann mir vorstellen, dass Frauen dies umgekehrt sicher auch machen…?

Solange ich das nicht bemerke, wäre es mir egal. Als Kompliment sehe ich es ganz sicher nicht. Sagt mir nur, dass ein Wildfremder sehr optisch fixiert ist. Ich bezweifle auch, dass Deine Gedanken ins Sexuelle abschweifen und das Gegenüber nicht bemerkt, wärst Du vermutlich ein echtes Unikum. Mir persönlich wäre wichtiger, dem Gegenüber gefällt, was ich sage, nicht wie ich aussehe. Aber Geschmäcker sind verschieden. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich geniesse solche Situationen, bringe aber die Frauen nicht in Verlegenheit und möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie belästigen will.

Ist halt ein schmaler Grad und wie bei allem, die Dosis macht das Gift. Von meiner Frau weiß ich, einer Frau fallen dabei nur die negativen "Gaffer" auf. Ein Kompliment muss man ja auch irgendwie bemerken, sprich würde jemand sagen, ich finde ihre Bluse schön oder sie haben schöne Haare, kommt das auch an.

Wenn du zum Beispiel im Sommer auf dem Friedhof bei hohen Temperaturen einen Patienten triffst, der dir die ganze Zeit auf den Busen starrt, weil du keinen BH trägst und du dann noch aus Höflichkeit kurz mit ihm sprichst und ihm halb der Sabber aus dem Mund läuft, dann ist das kein Kompliment sondern extrem unangenehm und übergriffig.

Geschrieben

Herrlich. Mancher, der hier im Team "Kompliment" ist, bekommt an anderer Stelle hysterische Zustände ob männlicher Profilbesuche oder gar likes, denn die sind ja so übergriffig. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich bin immer wieder verwundert, was manch ein Mann so als Kompliment betrachtet.

Ich bin auch immer wieder verwundert, was manche Frauen so interpretieren.

Kauf dir ein schönes Kleid und gehe z.B. auf die Berlinale und auch du wirst erkennen das es Welche gibt die dir nachschauen

ob Männer oder auch Frauen. Klar wäre es für dich vlt.  dann gewöhnungsbedürftig das du mit den blicken die Komplimente bekommst,

aber bestimmt für dich ein schönes Gefühl. Wenn du dann noch dein Dildo zum Mund führst bist du ganz sich der Brüller. 😜🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ouh, Argumentation auf emotionaler Ebene... Wie fortschrittlich...

:clapping:

Unser Zusammenleben, unsere Interaktionen mit anderen Wesen, ja selbst unsere Gesetze sind auf Emotionen zurück zu führen.

Außerdem sollte mein Satz kein Argument darstellen, sondern dir lediglich zu etwas Empathie verhelfen, die wirkt etwas verkümmert.

vor 25 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Aber wie gesagt, solange man für sich Werbung machen kann...

Genau dieses Ad hominem Argument habe ich erwartet - macht nur keinen Sinn, wenn Frau sich mein Profil anschaut, wird sie schnell feststellen, dass ich 99% aussortiere, weil ich eben nicht nur poppen will.

Geschrieben
Es kommt auf die Situation an.
Mir ist es passiert, dass ein Gast in dem Restaurant, in dem ich gearbeitet habe, mich mit Blicken ausgezogen hat. Und das war alles andere als angenehm. Auch kein Kompliment. Ich bin alles andere als prüde, aber da gehört es nicht hin. Ich als Frau konnte nicht reagieren. Hatte zum Glück einen super Kollegen, der sofort reagiert hat und mich von dem Tisch "abgezogen" hat.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wo steht denn, das er seine Triebe auch vermittelt...?

Puuh.. ich weiß nicht ob ich dir etwas Psychologie beibringen soll, aber wusstest du das ungefähr 50% bis 60% der Kommunikation auf die Körpersprache zurück zu führen ist und was das mit Spiegelneuronen zu tun hat und wie diese in Zusammenhang mit Empathie stehen, darfst du gerne selber nachlesen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HoneyHorse:

Puuh.. ich weiß nicht ob ich dir etwas Psychologie beibringen soll, aber wusstest du das ungefähr 50% bis 60% der Kommunikation auf die Körpersprache zurück zu führen ist und was das mit Spiegelneuronen zu tun hat und wie diese in Zusammenhang mit Empathie stehen, darfst du gerne selber nachlesen.

Warum sollte ich...?
.
Erstens habe ich dich und zweitens scheint es dir gerade ein Bedürfnis zu sein, mich auf den rechten Pfad zu lenken...
.
Insofern und bei allem, was recht ist, lass dich nicht abhalten, mich weiter zu amüsieren...

×
×
  • Neu erstellen...