Jump to content

Mit Blicken ausziehen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich solche Anwandlungen meines Gegenübers nicht merke...können sie mir egal sein.
Und ..ja in seltenen Fällen gibt es Männer deren Optik und Ausstrahlung mehr Fantasie erlaubt .
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Hey @wosi, 1x reicht doch und anonym hinterzuschieben. Spackt dein Internetzugang?
PS.. IST NICHT DER EINZIGE BEI DEM WAS SPACKT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich geniesse solche Situationen, bringe aber die Frauen nicht in Verlegenheit und möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie belästigen will. Ich finde es nicht verwerflich, dass man(n) eine Frau gelegentlich mit Blicken auszieht… im Gegenteil, es ist eher ein Kompliment

Komplimente kann Mann wunderbar artikulieren und diese generieren i.d.R. auch Antworten. Finde ich viel reizvoller, aber ok, ich gestehe Momente, wo mich der Anblick der Kassiererin an der Ladenkasse mehr faszinierte als die gekaufte Ware 😆

Geschrieben
Gäääähn......Gedanken eines sabbernden Puberstisten...?
Geschrieben
Klar, hab gestern mit dem hübschen Waschmaschinenverkäufer geflirtet....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay:

wenn ich in der Nähe einer attraktiven Frau bin und sie etwas genauer studiere

Dann hast du bestimmt bald dein Beobachtungsdiplom vom vielen Studieren🤷‍♂️

Golddiamant71
Geschrieben
Es ist immer eine einseitige Sache dies zu beantworten, ob sich die betroffenen Frauen belästigt fühlen, geehrt und evt.nicht in Verlegenheit gebracht fühlen oder sogar es als Kompliment sehen vereinzelt. Dazu müsste man von diesen Frauen die Antworten erhalten.
Geschrieben
Wenn es mir zu wieder ist angeglotzt zu werden , gibt es ein Blick der benötigt keinerlei Erklärung......und auch ich schaue mir sehr gerne attraktive Leute an, selten mit nacktfantasien.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich finde es nicht verwerflich, dass man(n) eine Frau gelegentlich mit Blicken auszieht… im Gegenteil, es ist eher ein Kompliment.

Die Grenze zwischen einem Flirt, und dem Gefühl mit einem Schmierlappen konfrontiert zu sein, dürfte fließend sein! 😉

Geschrieben
Machen halt viele Männer. 😉 Wenn du ein geiler Typ bist, machst du genau das eben nicht. Und dann wird sie denken, warum zieht der mich nicht mit seinen Blicken aus, wie die anderen Typen? Was ist bei dem anders? 😉
Geschrieben
Männer wollen eben nur das eine. Der eine mehr, der andere weniger. Ein Glück ist sexuelle Belästigung und Gewalt eine Straftat, und deswegen bleibt es oft genug, ein Glück für Frauen, im Kopf der Männer. Deine Einstellung könnte etwas mehr korrigiert werden.
Geschrieben

Ich schaue mir gern mal, einen für mich gutaussehenden, Mann an. Mehr nicht. Das ist der Moment wo ich ihn wahr nehme wie er in dem Moment an mir vorbei läuft. Nicht mehr nicht weniger.

Geschrieben

Manchmal wünsche ich manchen Männern, dass sie für eine Woche Frau sind und sich dem aussetzen, was ihre Fantasie manchmal in manche Frauen hineininterpretiert.

Geschrieben
Wie soll das denn funktionieren eine Frau mit Blicken auszuziehen und in Gedanken die wildesten Dinge mit ihr zu tun ohne sie dabei unangenehm anzustarren? Und nein das ist kein Kompliment!
Geschrieben
Hatte ich gestern erst wieder. Aber ich zweifle, daß sie (oder ihr Begleiter) das wahrgenommen haben, denn sie haben sich weiter angeregt mit mir unterhalten. Und wenn, waren beide wohl einverstanden, denn nichts hinderte sie daran zu gehen.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Machen halt viele Männer. 😉 Wenn du ein geiler Typ bist, machst du genau das eben nicht. Und dann wird sie denken, warum zieht der mich nicht mit seinen Blicken aus, wie die anderen Typen? Was ist bei dem anders? 😉

Wenn man attraktiv ist dann ist es flirten. Wenn man unattraktiv ist dann ist es ein Übergriff.

Die Entscheidung liegt bei ihr 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Manchmal wünsche ich manchen Männern, dass sie für eine Woche Frau sind und sich dem aussetzen, was ihre Fantasie manchmal in manche Frauen hineininterpretiert.

Könntest du das eventuell auch umfomulieren, bezüglich Frauen ? 🤣

Da macht ihr Ja auch, in manche Männern hineininterpretiert. 😜

Sry Ist nur ne Frage. 😀

Geschrieben
ZTAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat MontegoBay zitiert: ❝Ich geniesse solche Situationen, bringe aber die Frauen nicht in Verlegenheit und möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie belästigen will. Ich finde es nicht verwerflich, dass man(n) eine Frau gelegentlich mit Blicken auszieht… im Gegenteil, es ist eher ein Kompliment❞
Komplimente kann Mann wunderbar artikulieren und diese generieren i.d.R. auch Antworten. Finde ich viel reizvoller, aber ok, ich gestehe Momente, wo mich der Anblick der Kassiererin an der Ladenkasse mehr faszinierte als die gekaufte Ware 😆
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Penetrantes Starren mit sexuellen Hintergedanken ist mMn. eine Charakterschwäche einiger Männer.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

Könntest du das eventuell auch umfomulieren, bezüglich Frauen ? 🤣

Da macht ihr Ja auch, in manche Männern hineininterpretiert. 😜

Sry Ist nur ne Frage. 😀

Also manchmal würde ich mir schon wünschen mal ein Mann zu sein.😊

vor 8 Minuten, schrieb LouisCypher:

Hatte ich gestern erst wieder. Aber ich zweifle, daß sie (oder ihr Begleiter) das wahrgenommen haben, denn sie haben sich weiter angeregt mit mir unterhalten. Und wenn, waren beide wohl einverstanden, denn nichts hinderte sie daran zu gehen.

Gibt es für dich nur die zwei Alternativen? Nicht wahrgenommen oder damit einverstanden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Also manchmal würde ich mir schon wünschen mal ein Mann zu sein.😊

Dann wärst du aber nicht mehr so stark. Und bei dir würde dann immer nur was rum hängen. 😜

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich schaue mir gern mal, einen für mich gutaussehenden, Mann an. Mehr nicht. Das ist der Moment wo ich ihn wahr nehme wie er in dem Moment an mir vorbei läuft. Nicht mehr nicht weniger.

Mach ich auch. Kurzer Blick und das reicht.

Finde ich ihn auf irgendeiner Ebene interessant, dann habe ich kein Problem damit und spreche ich ihn an. Ok, das kann auch nicht jeder, ist aber bei mir vermutlich ne Art Berufskrankheit. 😂

vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Dann wärst du aber nicht mehr so stark. Und bei dir würde dann immer nur was rum hängen. 😜

Aber ich könnte im Stehen pinkeln!

Geschrieben
Nee, mache ich nicht!🙄 Normal ist sowas nicht und von daher würde ich sagen stell dich mal beim Sexualthe***uten vor😉
×
×
  • Neu erstellen...