Jump to content

Mit Blicken ausziehen…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb michael0609:
Hier sind alle auf den Einkaufsvorgang fokussiert und moralisch gefestigt....schätze ich...

😂😂👍👍

Geschrieben
ich schau Männern, die an mir vorbei gehen auf den Hintern.... beim Anblick eines Männerhintern in den sogen. Veddelhosen, wenn der dann knackig ist, fang ich manchmal an zu sabbern und der Film im Kopfkino beginnt zu rattern
Geschrieben
Mit Blicken ausziehen… Frauen bock auf einen Typen haben sind sie da nicht anders gepolt halt geschickter...
Geschrieben
Es spricht ja nichts dagegen, sich andere Menschen anzuschauen, auch etwas genauer. Aber jemanden begaffen und mit Blicken auziehen finde ich schon etwas abwertend und übergriffig. In dem Moment wird die Person für Dich zum reinen Sexobjekt und der Gedanke gefällt einfach nicht jedem. Bei einigen löst das echte Beklemmungen und starkes Unbehagen aus. Und das muss ja nicht sein, man kann seinen sexuellen Trieb auch mal etwas zurück halten.
Geschrieben
Wenn du dabei an die richtige gerätst,dann gut Nacht Marie
Habe es einmal in meinem Leben live erlebt wie eine Frau so einen Honk verbal so fertig gemacht hat.........😂 Mit gesenktem Blick und Hochrotem Kopf schlich der Bub aus der Straßenbahn 😂😂😂
Geschrieben
Eher selten mal, da ich, wenn ich denn zwischen Menschen muss, zusehe, da auch wieder weg zu kommen. Zu laut, so doll parfümiert das ich fast das Kotzen kriege, mit einem Getue am Leib wo jeder froh sein kann das Schellen verteilen strafbar ist. Aber wenn ich doch mal jemanden erblicke, der mich fasziniert, muss ich ihn nicht mit Blicken ausziehen - ich finde ja sowieso, nur einen Hauch, zum Beispiel auf einen süssen Arsch, mit nur ansatzweise runtergelassener Hose, weitaus sinnlicher und verlockender als ganz nackt. Und den Rest erledigt mein Kopfkino.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RobertSturm:
Wenn du dabei an die richtige gerätst,dann gut Nacht Marie
Habe es einmal in meinem Leben live erlebt wie eine Frau so einen Honk verbal so fertig gemacht hat.........😂 Mit gesenktem Blick und Hochrotem Kopf schlich der Bub aus der Straßenbahn 😂😂😂

😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ob Ärztin, Verkäuferin, Fussgängerin oder andere weibliche Geschöpfe… ich finde es persönlich immer aufregend, wenn ich in der Nähe einer attraktiven Frau bin und sie etwas genauer studiere. Neulich war ich in einer Apotheke und hatte eine zirka 45-jährige Verkäuferin, welche mich bediente. Brillenträgerin, aufregender Mund und schwarze Strümpfe. Während sie sprach, war ich in Gedanken bereits ganz woanders. Wir hatten eine lustige Unterhaltung und anschliessend ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich geniesse solche Situationen, bringe aber die Frauen nicht in Verlegenheit und möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie belästigen will. Ich finde es nicht verwerflich, dass man(n) eine Frau gelegentlich mit Blicken auszieht… im Gegenteil, es ist eher ein Kompliment. Wie sieht das die Damenwelt hier im Forum…? Kann mir vorstellen, dass Frauen dies umgekehrt sicher auch machen…?

Naja, ob es nicht auch Frauen gibt, die es als Belästigung empfinden, wenn ein Mann sie von oben bis unten "studiert" und anstarrt?

Manchmal, wenn ich mit den Öffis unterwegs bin und da ist jemand mit ganz langen Haaren, stell ich mir vor, diese einfach zu berühren und damit zu spielen... mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Diskret bitte,Kompliment muss nicht immer gleich das koppkino anregen !!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kopfkino ok, aber Kompliment ????
Königslöwe
Geschrieben
Wie kann es ein Kompliment für die Frau sein, wenn sie es nicht erfährt?
So ist das doch nur eine Wichsvorlage für dich, und das ist definitiv kein Kompliment.
Aber mit der Aussage beruhigst du dein Gewissen, weil du genau weißt, das es moralisch verwerflich ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Hey @wosi, 1x reicht doch und anonym hinterzuschieben... Spackt dein Internetzugang?

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

(ok, das auch)

🤗

×
×
  • Neu erstellen...