Jump to content

Ausziehen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen, 

Was ist der Grund das wir Männer die Socken beim Sex ausziehen müssen?

Ist es weil euch Männer Füsse extrem anheizen? 😁 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrallundSexy:
weil es genauso berzig ist,wie Socken in Sandalen

🤣der typische deutsche Urlauber in Tirol

Geschrieben
Nee genau das Gegenteil weis Socken beim sex abtörnend sind. Meiner Meinung nach…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:

Hallo liebe Damen, 

Was ist der Grund das wir Männer die Socken beim Sex ausziehen müssen?

Ist es weil euch Männer Füsse extrem anheizen? 😁 

also

mich stört das nicht

 

 

 

Geschrieben
Genau, jede Frau fühlt sich von Männer-Füßen angeheizt 😂😂
Geschrieben
Wusstet ihr dass Frauen eher kommen wenn sie warme Füße haben?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PrallundSexy:

weil es genauso berzig ist,wie Socken in Sandalen

auch das stört mich nicht

Geschrieben
Socken im Bett, sind alleine für mich schon unbequem. Ziehe die auch ohne ihr zu tun aus, mag ich im Bett oder allgemein zuhause nicht. Bin am liebsten barfuß zuhause, ist auch besser für die Füße. Laufe den ganzen Tag in Socken und Schuhen rum, da muss ich das zuhause nicht auch tun. Das gilt auch für andere Arten meiner Kleidung.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, meine Teutonensandalen,  Jesus-Latschen oder Birkenstocks oder Crocs jeweils in Kombination mit weißen Tennissocken bleiben dabei immer an. Diese 3 Schuh-Arten sind reinstes Aphrotisiakum für Frauen.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:

Hallo liebe Damen, 

Was ist der Grund das wir Männer die Socken beim Sex ausziehen müssen?

Ist es weil euch Männer Füsse extrem anheizen? 😁 

Denke mal ist ein Ding von Anstand, jemand der mit Socken ins Bett geht, also zu faul ist sich ganz zu entblößen, bringt warscheinlich auch kein Kaffee ans Bett und den Müll nicht runter. 

Geschrieben
Evtl weil es komisch aussieht wenn Mann nur in Sockem da liegt
Geschrieben

Ist Männern nicht meist eh zu warm? Habe noch nie erlebt, dass der Mann Socken trug :P

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Libido29:
Wusstet ihr dass Frauen eher kommen wenn sie warme Füße haben?

Das wusste ich wirklich nicht. Macht aber Sinn und könnte stimmen!
Ich habe auch erst erfahren: Männer wollen Sex um zu entspannen und Frauen mögen Sex wenn sie entspannt sind. Schon ein gewaltiger Unterschied

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:

Hallo liebe Damen, 

Was ist der Grund das wir Männer die Socken beim Sex ausziehen müssen?

Ist es weil euch Männer Füsse extrem anheizen? 😁 

Es gibt aber tatsächlich Frauen, und vor allem Männer (bei homosexuellen Interaktionen) die genau das nicht wollen. "Socks stay on!" - damit macht sogar ein Fetisch-Hersteller Werbung auf seinen Socken.

Ich persönlich finde es vom Gefühl her eig. geiler wenn ich die Socken anbehalten darf - außerdem scheint es so, dass Socken dem Mann als auch der Frau (wenn sie welche anhat) ein wohligeres Gefühl geben was wiederum Einfluss auf den Sex haben kann im positiven Sinne. Fühlt man sich besser, wird evtl. auch der Orgasmus besser, es werden mehr Glückshormone ausgeschüttet usw.

Problematisch wird's nur eher dann, wenn die Socken natürlich getragen sind und riechen und das eben nicht Teil eines Fetisch-Spiels ist.

In meinen Sex-Geschichten sind die Socken sogar ein entscheidender Teil des Protagonisten. Ein Sex-Märchen dreht sich sogar direkt darum, dass der Protagonist seine Aufgabe nur erfüllen kann, wenn er beim Sex jene Socken an hat und da spielt Geruch eine Rolle, weil dort der Geruch die Frau überhaupt fruchtbar macht bzw. einen Eisprung bewirkt. XD
  

vor 13 Minuten, schrieb Libido29:

Wusstet ihr dass Frauen eher kommen wenn sie warme Füße haben?

Nicht unbedingt eher, aber evtl. intensiver.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ein nackter Mann in Socken, ist wohl das ungeilste was sich eine Frau antun kann. Statt geil zu werden, kotzt sie eher.
×
×
  • Neu erstellen...