Jump to content

Wenn Frau Oma wird ...


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist bei meiner freundin nicht so die ist oma aber immer noch genauso geil wie immer
Geschrieben
Nein,ganz im Gegenteil es hat sich garnichts verändert,glaub auch nicht unbedingt das es was mit Oma sein zutun hat.
Geschrieben
Das hat bestimmt nichts mit dem "Omaglück" zu tun, sondern es liegt oft in der Natur der Sache.
Zumindest wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist.
Geschrieben
Dafür muss man bestimmt nicht erst Oma werden😁 Mutterglück kann auch schon reichen...
Sind halt die Hormone, die mit zunehmenden Alter, vieles , leider zum Nachteil ändern
können.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Erectus001:

Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Ja die gibt es. Ich kenne einige 😯

Geschrieben
Was hat das mit Oma zu tun? Es gibt wohl bessere Gründe bzw. andere Gründe.
Geschrieben
Das liegt nicht am zweifachen Oma sein,wer so was glaubt und sich HIER RAT sucht anstatt mit seiner Frau darüber zu reden hat seine SEXLOSE Zeit zu 100% verdient
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb seele111:

Was hat das mit Oma zu tun? Es gibt wohl bessere Gründe bzw. andere Gründe.

Ich kenne 2 Omis, die mit Ende 30 Jahren ihren neuen Status erlangten. Für sie war es mega schlimm Oma genannt zu werden und das hat mental bei Ihnen sehr starke Auswirkungen gehabt, waren sie optisch in der Wahrnehmung  doch noch in einer ganz anderen Ebene unterwegs. Zum Glück musste die sexuelle Lust nicht darunter leiden. Aber wenn Mann die Stimmung nicht vermasseln wollte, wurde das Wort Oma nicht benutzt 😆 

Geschrieben
Und was hat das mit dem Omasein zutun?! 🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erectus001:

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen. Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Vielleicht liegt das eher an den Wechseljahren, dass fällt ja auch in die Zeit. Hormonelle Veränderungen können die Libido schon mal zum erliegen bringen.

Wie der Einfluß von Enkelkindern sich auswirkt, kann ich nicht sagen, da meine Kinder momentan noch nicht die Absicht haben, sich fortzupflanzen... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erectus001:

Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Garantiert 

Geschrieben
Kenne ich, hat bei uns bis zur Trennung geführt
Geschrieben

Geht auch andersherum, also das der Mann nicht mehr will. ”Ich fick doch keine Oma“, so seine Aussage, obwohl er ja mit ihr gleichzeitig selbst Opa geworden ist. Seitdem läuft nichts mehr zwischen den beiden, obwohl sie doch trotz (oder gerade deshalb) mit Anfang 50 eine sehr attraktive Frau ist.

Geschrieben
Ich bin mit 40 Jahren Oma geworden ,bisher konnte der Mann sich nicht über meine sexuelle Lust beschweren. Wenn deine Partnerin kein Bock mehr hat auf dich ,wird es sicher andere Gründe geben Wechseljahre, oder vielleicht liegt es ja auch an Dir selbst. Um das heraus zu bekommen solltest du mal mit der Partnerin reden
Geschrieben

I LOVE GILFS :) die besten Erlebnisse bisher mit Omas ;)

Geschrieben
Meine Freundin ist Oma ,62 und geiler den je. Vielleicht liegt es an Dir.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb RobertSturm:
Das liegt nicht am zweifachen Oma sein,wer so was glaubt und sich HIER RAT sucht anstatt mit seiner Frau darüber zu reden hat seine SEXLOSE Zeit zu 100% verdient

Mit Frau reden…sagt ein Single😅Den Humor liebe ich😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erectus001:

Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Du kannst ja mal ihre Oma fragen. 😉

Geschrieben
Also am omi sein liegt es bestimmt nicht. Bin 3 fache und hab mehr Lust denn je. Vielleicht liegt es an dir? Hast du dich vielleicht verändert, sodass sie vielleicht nur mit dir keinen Bock hat?
Geschrieben
Ist bei euch die Luft raus ??? Fehlen die Ideen ????
Königslöwe
Geschrieben
Vielleicht hat sie ja mitbekommen, das du hier "Lust und Zeit" hast??
×
×
  • Neu erstellen...