Jump to content

Wenn Frau Oma wird ...


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 22:35, schrieb Erectus001:

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen. Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Meine Libido war (und ist) unabhängig von der Geburt von Enkelkindern.

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 22:35, schrieb Erectus001:

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen.

Du glaubst wirklich es liegt an den Enkeln? 

Geschrieben

Vielleicht macht sie der Opa nicht mehr so an, meine will auch nicht mehr täglich,nur noch zweimal pro Woche, aber habe festgestellt Qualität geht vor Quantität. Sie kommt jedesmal sehr heftig.

Geschrieben

Wenige lesen den Beitrag wirklich und die meisten Kommentierenden haben hier scheinbar eine Glaskugel. Kopfschüttel ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erectus001:

Wenige lesen den Beitrag wirklich und die meisten Kommentierenden haben hier scheinbar eine Glaskugel. Kopfschüttel ...

Also ich habs gelesen, du jammerst,  dass deine Frau dich nicht mehr attraktiv findet und schiebst die Schuld auf die Enkelkinder...

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 22:35, schrieb Erectus001:

Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Wenn Du nur ein klein wenig nachdenken würdest, wäre Dir klar, dass das Ereignis "Oma werden" damit nichts zu tun hat. Viele Frauen verlieren mit dem Alter ihre Libido. Das Stichwort Hormone ist schon einmal aufgetaucht. Aber wenn Du rumjammerst ist das auch nicht förderlich, da wäre es sinnvoller eine besonders relaxe Situation zu schaffen und zwar nicht nur für 10 Minuten. 

Aber es gibt auch Männer, bei denen das so ist und nichts mehr geht. Deren Frauen jammern nur nicht öffentlich rum. Einige von diesen "Omas" pflegen dann eine Affäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du nur ein klein wenig nachdenken würdest, wäre Dir klar, dass das Ereignis "Oma werden" damit nichts zu tun hat. Viele Frauen verlieren mit dem Alter ihre Libido. Das Stichwort Hormone ist schon einmal aufgetaucht. Aber wenn Du rumjammerst ist das auch nicht förderlich, da wäre es sinnvoller eine besonders relaxe Situation zu schaffen und zwar nicht nur für 10 Minuten. 

Aber es gibt auch Männer, bei denen das so ist und nichts mehr geht. Deren Frauen jammern nur nicht öffentlich rum. Einige von diesen "Omas" pflegen dann eine Affäre. 

Nachdenken? Wozu? Das ist anstrengend!

bearbeitet von Erectus001
×
×
  • Neu erstellen...