Jump to content

Wenn Frau Oma wird ...


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb thomasfrech:
Da gibt es ganz andere „Omas“
Die Tatsache, dass Jemand älter wird und die Kinder selber Kinder bekommen hat doch keinen direkten Einfluss auf die Libido. Wenn ich mir allerdings so manchen „Opa“ ansehe… da würde mir auch Alles vergehen 😄

So ein Opa wie dich, kann man garnicht verschmähen 😜😂

Geschrieben
Vielleicht liegt es nicht an Ihren Enkelkindern 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thomasfrech:

Sehr nett… aber Dank der Verkunft meiner Tochter, bin ich kein Opa… und rieche auch nicht so 😄

😂😂 na Gott sei Dank

Geschrieben
Gott sei Dank kann ich mir ziemlich sicher sein, dass mein Sohn mich nicht zur Oma macht.🤭

Wahrscheinlich ist der Grund für ihre Unlust nicht der Status "Oma" sondern ihre Hormone.
Wenn Sie daran etwas ändern will, dann sollte sie das offene Gespräch mit ihrer/ihrem Gynäkologin/en suchen.
Geschrieben
Also ich bin auch der Meinung dass es nicht daran liegt dass sie eine Oma geworden ist sondern das ist wirklich sicher auch hormonell bedingt wenn man in den Wechseljahren ist denn ich bin auch eine Oma und das heißt aber nicht dass ich keine Lust habe sondern meine Lust ist eher definitiv mehr geworden also frauen sind da etwas anders geholt als Männer und definitiv wie die eine von hier schrieb war das Gespräch mit Ihrem Frauenarzt suchen hat nichts mit Oma sein zu tun definitiv nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin seit 5 Jahren Oma. Mein Mann hat bisher keinerlei Beschwerden vorzubringen.
Aber das solltest Du besser mit deiner Partnerin klären, nur sie kann dir beantworten warum sie keine Lust mehr auf dich hat.

bearbeitet von Naturduft
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer kennt es nicht...Wen Frau 2 fache Oma wird kippt der Schalter und sie will kein Sex mehr...gut das bei 1 facher Oma nicht passiert....vieleicht hat die kein bock mehr suf dich weil di so suchst mit ihr wie du es hier tust und dich so unreif verhällst wie du dich hier gibst?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:

Mit Frau reden…sagt ein Single😅Den Humor liebe ich😉

Wer das gelesene,mangels kognitive Fähigkeiten, nicht begreift 🤦🤔

Geschrieben
Schonmal drüber nachgedacht, ob das eventuell...nur ganz eventuell... was mit dir zu tun haben könnte?? Nur so als Vermutung....:-/
Geschrieben
Ja, diese schlimmen schlimmen Omas. Geburts-Flashback wäre auch noch ne gute männliche Ausrede. Bei mir waren sie immer genau das Gegenteil, Kinder ausm Haus, befreit von ihren Fesseln und Menopause...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pummelchenxxl:

 

super

Wenn man Oma wird oder ist dann hat das ja nichts damit zutun das man nicht mehr geil ist

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Erectus001:

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen. Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Man liest hier ja viele Gründe, warum die Gattin keinen Sex mehr will, Deine kannte ich bislang gar nicht. Ganz wichtig ist: Es liegt NIE am Mann, es ist immer in den Umständen oder der Frau begründet.  Lass Dir bloß nicht einreden, es könnte etwas mit Dir zu tun haben. 

Geschrieben

Einfach mal einen Oma-Stammi machen und in die Runde fragen...

Ich bin seit 10 Jahren Omi und das einzige was da zum erliegen gekommen ist, ist meine GeldbörseB|

Geschrieben

Redest du auch so mit ihr wie du hier über sie schreibst ? 

Ich glaube eher nicht das es daran liegt das sie nun Oma ist , vielleicht redest du einfach mal mit ihr . Damit meine ich wirklich reden und nicht nur rumnerven das du Lust hast und zu wenig Sex bekommst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube eher nicht das es daran liegt das sie nun Oma ist , vielleicht redest du einfach mal mit ihr . Damit meine ich wirklich reden und nicht nur rumnerven das du Lust hast und zu wenig Sex bekommst. 

Jetzt verlangst Du aber ein bisschen viel, meinste nicht? B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Jetzt verlangst Du aber ein bisschen viel, meinste nicht? B|

Leben am Limit ;) 

Geschrieben
Was Männer so alles für Ausreden erfinden dass sie für die Partnerin nicht mehr attraktiv sind. Da frag ich mich jetzt ernsthaft, wo doch so viele Bürschchen auf 'ältere' Frauen stehen, die zumindest alterstechnisch schon Oma sein könnten, wo die die ganzen scharfen, hemmungslosen, erfahrenen Weiber herkriegen.
Geschrieben

Es ist einfach herrlich, welch eines einfachen, vielleicht provozierenden, Postes es bedarf, um so viele Hellseher und Hellseherinnen zu mehr oder weniger sinnigen Kommentaren zu bewegen. Einige wenige sind allerdings auch schon mal einfallsreich :) Das ist hier ja fast wie Frühstücksfernsehen.

Geschrieben
Vielleicht hat sie nur einfach keine Lust mehr auf dich.
Geschrieben
Ich bin Oma, aber ich wüsste nicht was mein Enkelkind an meinem Sexleben ändern sollte bzw. das sich überhaupt was geändert hat 🤔🤷ich ziehe es ja nicht groß und habe dennoch mein eigenes Leben.
Ich glaube tatsächlich, das es einen anderen Grund hat.
Geschrieben

Mit dem Oma sein hat das nichts zu tun. Es kann mit den Wechseljahren zu tun haben, oder ganz andere Ursachen haben.

Versucht zunächst, die Gründe dafür raus zu finden. Kann auch am Partner liegen, sonst den Gynäkologen fragen.

Die Frauen sind unterschiedlich, manche haben nach den Wechseljahren mit dem Thema Sex abgeschlossen, andere *drehen noch mal richtig auf*.

Geschrieben
Das schlimmste wenn man Opa ist ,,,,, ist das man mit der Oma schlafen muss ,,, ,😊😋
Geschrieben

Altbekannt. Wenn eines Mannes Freundin Großmutter wird verliert sich bei einigen Kerlen die Lust am Intimleben, meist auch am Zusammenleben. Es gibt einige Aufsätze drüber, scheint ein nicht ganz seltenes Phänomen zu sein.  Muss mal suchen, ob ich so eine Arbeit eines Psychodoktors noch finde.  

Über Frauen, deren Partner Großvater wird und sich deswegen etwas ändert, habe ich noch nie gelesen.

×
×
  • Neu erstellen...