Jump to content

Wenn Frau Oma wird ...


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hätt' ich doch beinah' totales Lötzinn geschrieben.
Oh Gott! So lambsdorf brauch' ich wirklich 'ne Brille! Da steht ja ". . . anders ticken?".

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ja aber das kann man nicht pauschal auf Frauen und das Alter auslegen. Das trifft sowohl auf Frauen und auf Männer zu. Die Gründe sind unterschiedlich, von Kopfsache bis auf Lustlosigkeit dem Partner gegenüber bis zu gesundheitlichen Gründen kann das viele Ursachen haben. Es ist aber schon nicht selten das Menschen im Alter das Bedürfnis verlieren können.
Geschrieben

Die Gründe liegen wohl eher woanders oder stehen in Videotheken :) .

Klugscheisser
Geschrieben
Es gibt auch Oma‘s, die erst im Alter die Lust am Sex finden.
Es wird wohl mit daran liegen, wie die Oma in der neuen Familie mit eingebunden ist.
Geschrieben
Ich bin auch Oma ,bin aber deswegen nicht zur Nonne mutiert
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Erectus001:

Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Es gibt solche Frauen und übrigens auch Männer. Auf geeigneten Portalen findet man die zugehörigen Partner nach Erlebnissen suchen. 

Geschrieben
Zum Glück gibt es kampferprobte Omas die auch mit großer Enkelschar nicht zur Nonne mutiert sind - dürfte zudem wohl auch die Mehrheit sein😊
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Erectus001:

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen. Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Was hat das Omaglück mit ihrer Libido zu tun? Daran, daß eines ihrer Kinder eigen Kinder bekommen hat, stört sich der Hormonhaushalt deiner Partnerin nicht. Euer Problem liegt woanders.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb RobertSturm:

Wer das gelesene,mangels kognitive Fähigkeiten, nicht begreift 🤦🤔

Mach dir mal um meinen Kopf keine Gedanken! Wenn Du das gelesene begreifst, hast Du Dich vielleicht verlesen😉

Geschrieben

Übel. Echt übel. Keine Ahnung, woran das liegen kann.

Also ich bin ja ne richtig heiße, nimmersatte GILF. Hab ich mir sagen lassen. 

Geschrieben

Kann jedenfalls noch ein kick in mitlifekrise geben oder halt das Ende Oma  .. nun ist schluss mit lustig ... kann mir das bei mir auch auch vorstellen 

Geschrieben
Meine Wochenend- Freundin ist vierfache Oma und ist häufig geiler als ich…
Geschrieben

Es gibt hier also wirklich Menschen, die zwischen den Zeilen lesen können - aber die sind in der Minderheit.

Geschrieben
Meinst du nicht, daß die "Oma" nur ein Vorwand ist?? Vielleicht liegt es an ihren Partner 🤷‍♀️🤷‍♀️....
Geschrieben
Vielleicht mal zu einer Abuelita Gangbang einladen. Die frisch gebackene Babuschka lässt nur mit einer Nonnenhaube bekleidet ihre Kannen in gebeugter Haltung über einem Kinderwagen baumeln, und die Herrengemeinde besorgt es ihr dabei reihenweise von hinten 😜
So entsteht ein völlig neues Oma- (und Opa-) Glück, von dem alle etwas haben 😇
Geschrieben
Gib Ihr das Gefühl immernoch attraktiv zu sein, besonders für dich. Wenn du das nicht kannst, stelle dir die Frage, ob du Sie noch liebst? Es gibt immer gründe dafür, die musst du finden und bereinigen
Geschrieben
Vielleicht wird sie nass, wenn ihr in der Geriatrie fickt?

Kleiner Scherz.

Na klar, kann das sein. Sie muss das wohl erst verdauen. Rede mit ihr.
Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Jetzt hätt' ich doch beinah' totales Lötzinn geschrieben.
Oh Gott! So lambsdorf brauch' ich wirklich 'ne Brille! Da steht ja ". . . anders ticken?".
PS.. SCHNARCH :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Ich bin zum Glück nur Katzenoma und so wie das aussieht, wird sich daran auch nie wirklich etwas ändern...
Finde ich ganz gut so...
Ein unliebsames Enkelkind muss trotzdem ein Leben lang ertragen werden.
Bei der Enkelkatze muss ich nur ein paar Jahre warten bis sie nicht mehr nervt.
Vielleicht findet sich deine Partnerin jetzt als Oma nicht mehr als vollwertige, attraktive Frau. Soll ja vorkommen... Ich bin auch so ein Typ Frau, die mit dem Älter werden nicht ganz so konform ist.
Geschrieben

Dazu musste meine keine Oma werden, das war schon davor der Fall

Geschrieben

.......ist bei uns so seit die Enkel mit im Haus wohnen.....seit dem geht gar nichts mehr 

Geschrieben
Moin, da liegt bestimmt eine andere Ursache vor. Ich habe 3 Enkelinnen und trotzdem Spass am Sex, wenn's denn mal dazu kommt. Meine wohnen allerdings auch nicht bei mir.
Es ist doch ähnlich wie in der Elternzeit, da hat man sich doch auch Möglichkeiten gesucht um allein, mal Paar zu sein.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wiesel16:

Dazu musste meine keine Oma werden, das war schon davor der Fall

Wenn man Frauen nicht mehr begeistern kann, mag das die Folge sein…

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 22:35, schrieb Erectus001:

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen. Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Meine expartnerin war auch mehrfache Oma. 

Sie war um die 50 aber der Sex war richtig hammer geil und heiss. Wir hatten viel und oft Sex. Manchmal währen wir die ganze Nacht Sex hatten tobbten wir uns richtig aus.

×
×
  • Neu erstellen...