Jump to content

Wenn Frau Oma wird ...


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, mir unverständlich, eine gute Oma sein auf der einen Seite und dennoch das andere auf der andern Seite schliesst sich nicht aus, nur oftmals die Angst in den Köpfen einiger ist anders. Grundlegend fängt das bei Mutter sein schon an, wenn man da anders, als andere ist.

Geschrieben
Wie sehr ist sie denn in den ganzen Kinderzirkus involviert? Vielleicht ist sie einfach kaputt am Ende des Tages?
Geschrieben
Also, ich Bin 6 fache Oma und das heißt nicht das ich Sex Tod bin 🤣🙈
Geschrieben
PS.. KLAR WIRDS OMAS GEBEN DIE ANDERS TICKEN :-) ....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Erectus001 zitiert: ❝Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?❞
Ja die gibt es. Ich kenne einige 😯
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
...na wer will schon mit nem Opa is Bett gehen wo es doch genügend "junge" Männer gibt muhhahaha😜
Geschrieben

Wenn sie altersmäßig in deiner Gegend ist, dürften das eher die Wechseljahre sein, und die haben nix mit den Enkeln zu tun.

Anstatt uns zu fragen, wäre ein Gespräch mit deiner Frau viel zweckdienlicher und erkenntnisreicher! Da kannst du auch gleich von deinen unerfüllten Wünschen reden, die du hier scheinbar ausleben möchtest. Win-win!

Geschrieben
Bei Müttern ist es die Hormonumstellung, welche Ausreden haben Omas???
Geschrieben
Oder findet sie den OPA neben sich nicht mehr attraktiv?
Geschrieben

Gibt es ! ❣️👨‍👩‍👦‍👦👋😅

Noch nie den Spruch gehört? : Je oller, desto doller

Obwohl, es gibt ja auch sehr junge Omas 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Frag sie doch, ob es an Dir liegt oder redet darüber. Klar gibt es auch Frauen die älter sind und anders ticken und mit der passenden Chemie zum Partner noch viel Lust verspüren!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Klasse, wie abwertend - du bist nun schlicht nicht mehr Prio 1, komm damit klar. 👏
Geschrieben
Wechseljahre?
Jemand anderes der nun die "Geilheit" empfangen darf?
Prioritäten geändert?
Einstellung geändert?
....
Geschrieben

Wenn sich Paare gegenseitig mit Oma und Opa ansprechen, ja das ist  mit Sicherheit ein Lustkiller.

Geschrieben
ich bin 5fache Oma - das tut meiner Libido mal so gar nichts. Zumal ein (weiteres) Enkelkind meine Lust ja nicht stillen kann. Und Kinder, Enkel oder Haustiere sollten niemals eine Ersatzbefriedigung sein. Vielleicht liegt es ja nicht an den Enkelkindern, dass sich offensichtlich die Prioritäten deiner Holden verschoben haben, sondern ggf. an ganz was anderem? Reden soll helfen, habe ich mal gehört...
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Carsten-1964:
...na wer will schon mit nem Opa is Bett gehen wo es doch genügend "junge" Männer gibt muhhahaha😜

Da ist mir ein Opa schon 100 mal lieber wie ein junger, der nur an sich denkt

Geschrieben
Ach, wieder die armen Männer, deren Partnerin keine Lust mehr hat. So, wie du das beschreibst, hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust mehr.
Geschrieben

Ich bin nicht 24/7  Oma. Neben Beruf, Haushalt und anderen Verpflichtungen, bleibt genügend Zeit für Lust und Leidenschaft, mit dem richtigen Menschen. 

Geschrieben
Von der "geilen Sau" zur Nonne..soso...tja, ob das an der "Oma" liegt darf bezweifelt werden, vielleicht liegt es auch am Opa...dem alten Knochen...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:
Von der "geilen Sau" zur Nonne..soso...tja, ob das an der "Oma" liegt darf bezweifelt werden, vielleicht liegt es auch am Opa...dem alten Knochen...

🤣🤣🤣 mein erster Gedanke

Geschrieben
Da gibt es ganz andere „Omas“
Die Tatsache, dass Jemand älter wird und die Kinder selber Kinder bekommen hat doch keinen direkten Einfluss auf die Libido. Wenn ich mir allerdings so manchen „Opa“ ansehe… da würde mir auch Alles vergehen 😄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Erectus001:

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen. Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so?

Nein, bei meiner Frau hat sich nichts geändert nachdem deine Partnerin Oma geworden ist :clapping:. Sorry, der musste einfach raus.

Ein wenig merkwürdig finde ich das schon, dass Menschen sich verändern finde ich völlig normal, aber was sollte das damit zu tun haben, Oma zu werden. Es passiert ja nichts wirklich mit einem selbst, so wie es bei Müttern durchaus ja oft passiert. Vielleicht ist es ja auch nur das zufällige Aufeinandertreffen vom Ereignis des "Omaglücks" und einem Prozess, der schon lange vorher begonnen hat. Wechseljahre, eigenes Fehlerhalten weil man sich bei poppen.de angemeldet hat und der andere es bemerkt hat, da kann es unzählige Ursachen geben. :coffee_happy:  Was hast du denn bisher unternommen, um ihre Unlust wieder in Lust zu verwandeln? Wenn du ihr sagst, "von der geilen Sau zur Nonne" könnte es zwar ehrlich gemeint sein, aber nicht unbedingt zu einem positiven Gespräch oder gar Erfolg führen. Was erwartest du hier, wenn andere dir schreiben, es geht ihnen auch so, beruhigt es dich oder dein Gewissen, dann hier zu sein?

Sorry, klingt vielleicht etwas schroff und ich meine das auch nicht böse, aber letztlich ist es auch nur wieder ein Art, sich als Opfer zu inszenieren und sich Rechtfertigung zu suchen, für sein eigenes Handeln.

Geschrieben

Oma, völlig pervers, erfüllt jeden Wunsch!

 

Melde dich einfach mit dem Codewort: "Top-Sigrid" und keiner wird jemals davon erfahren, du kleiner Lustmolch.

×
×
  • Neu erstellen...