Jump to content

Verzweifelt - die Single Frau an sich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verzweifelte Singlefrsuen, mich eingeschlossen, kenne ich nicht, vielleicht deshalb weil es selbst gewählt ist. Verzweifelte Singlemänner, die eigentlich eher eine Muddi als eine Partnerin such, kenne ich einige, auch verzweifelte männliche Teilzeitsingles sind mit einige bekannt. Ich denk, dass es schwierig ist zu verstehen dass Frauen oftmals heutzutage keinen Partner mit 'brauchen ', und sie immer noch als 'Anhängsel' eines Mannes gesehen werden.Ich wurde auch schon öfters gefragt ob ich mir nicht wieder einen Mann suchen will, schließlich wohne ich ja ganz alleine... Äääähhhmmm, nein. Mir geht's als Singlefrau wunderbar, ich kann machen was, wie, wo und mit wem ich will. Verzweifelt bin ich lediglich darüber dass sich zunehmend Männer für mich interessieren die mich für Haushaltsführung zweckentfremden wollen. :)))
DerLustvolle22
Geschrieben
Hä? Sind nicht alle Frauen ggf Männer verzweifelt ganz besonders wen sie hier sind das eird doch immer do hingestellt....

Doch gerade Typen wen die bestimme Frauen vögeln daten usw wird oft unterstellt sie seien verzweifelt...

Oft wird Singels unterstellt sie seien verzweifelt warum auch immer finde ich dümmlich sowas zutun
Geschrieben
Offenbar ist hier jemand so erfolgreich nicht verzweifelt, das sie sich hier den Zuspruch der Massen einholen muss, um sich letztendlich selbst davon zu überzeugen...
.
Sooo stark und unabhängig...
Geschrieben
1. Wer mit solchen Aussagen Frauen, bzw. Menschen gleich welches der 685 bis jetzt bekannten Geschlechter, vergeneralisiert, kann keinen IQ über Raumtemperatur haben.

2. Gilt die vorangegangene Aussage auch für solche schwachsinnigen Äußerungen, dass Singles verzweifelt sein müssten.

Im Ernst, muss ich mich jetzt scheiße fühlen, weil ich nicht verzweifelt bin? Oder die Fadenerstellerin?

Kann man solchen Sprücheklopfern nicht einfach etwas Hirn verabreichen? Vielleicht mit einem Ziegelstein?
Geschrieben
Ahhh war die Zeiten noch schön wie die noch nicht Verzweifelten Frauen nach einem freundlichen Gespräch, dann sagten ..... komm lass uns zusammen spielen auf der Matte.
Upps Sry sowas kenn ja so viele hier nun gar nicht. 🤣😜😉
Geschrieben
🤣🤣🤣 Wer sagt denn sowas? Kannst du dir nicht ausdenken 🤣🤣
Geschrieben

Als Singlefrau gehe ich die letzten Jahre eigentlich viel weniger verzweifelt und mit mehr Freiheiten durch's Leben, als mit einem unfähigen Partner an meiner Seite, der mich verzweifeln läßt. :sweat_smile:

Geschrieben
Die Antwort lieferst Du Dir doch selbst.
Anfänglich gibst Du an "beziehungssuchend" zu sein, distanziert Dich dann aber ganz schnell davon.
Du hantierst mit Birnen, verkaufst sie als Äpfel um dann festzustellen dass es ja Birnen sind.

Nunja, Glückwunsch zu dieser Erkenntnis.
PS: geschrieben von nem Mann. Wie kann das sein? Ich müsste Dir doch per Geschlecht Verzweiflung unterstellen. Bin ich jetzt ne Frau? Merkste?

Und jetzt kurz sachlich:
Wer ist denn die Quelle Deiner Erkenntnis?
Wer legt das denn Frauen nahe?
Geht's nur darum bashing schön am Laufen zu halten? Ich find's nur noch langweilig. Wir sind in der gefühlten 10.Staffel von "Wer ist der beste Geschlechter-Basher" und das Drehbuch ist immer dasselbe(!). Langweilt das nur mich?
Geschrieben
Ich würde den Beziehungsstatus Single oder suchende/er nicht als verzweifelt bezeichnen. Weder bei Frauen noch bei Männern, es ist ernst aber nicht hoffnungslos. Spaß beiseite, jeder der sowas denkt scheint nicht ganz gesund zu denken.
Was mich persönlich betrifft, ist mir aufgefallen das viele Frauen abgesichert sein möchten. Der eine sieht dies vielleicht als Akt der Verzweiflung, der andere einfach als ehrlichen Wunsch. Man kann sich am Ende alles so hindrehen wie man möchte, aber generell ist man als Single sicher nicht verzweifelt. Jeder hat seine Gründe dafür warum er nicht alleine sein möchte, wichtig ist doch nur das man zusammen glücklich ist. Der Wunsch nach Zweisamkeit ist jedenfalls kein Grund jemanden als verzweifelt anzusehen, deswegen würde ich auf solche Kommentare nichts geben.
Geschrieben
Ich würde den Beziehungsstatus Single oder suchende/er nicht als verzweifelt bezeichnen. Weder bei Frauen noch bei Männern, es ist ernst aber nicht hoffnungslos. Spaß beiseite, jeder der sowas denkt scheint nicht ganz gesund zu denken.
Was mich persönlich betrifft, ist mir aufgefallen das viele Frauen abgesichert sein möchten. Der eine sieht dies vielleicht als Akt der Verzweiflung, der andere einfach als ehrlichen Wunsch. Man kann sich am Ende alles so hindrehen wie man möchte, aber generell ist man als Single sicher nicht verzweifelt. Jeder hat seine Gründe dafür warum er nicht alleine sein möchte, wichtig ist doch nur das man zusammen glücklich ist. Der Wunsch nach Zweisamkeit ist jedenfalls kein Grund jemanden als verzweifelt anzusehen, deswegen würde ich auf solche Kommentare nichts geben.
Geschrieben
Ich würde den Beziehungsstatus Single oder suchende/er nicht als verzweifelt bezeichnen. Weder bei Frauen noch bei Männern, es ist ernst aber nicht hoffnungslos. Spaß beiseite, jeder der sowas denkt scheint nicht ganz gesund zu denken.
Was mich persönlich betrifft, ist mir aufgefallen das viele Frauen abgesichert sein möchten. Der eine sieht dies vielleicht als Akt der Verzweiflung, der andere einfach als ehrlichen Wunsch. Man kann sich am Ende alles so hindrehen wie man möchte, aber generell ist man als Single sicher nicht verzweifelt. Jeder hat seine Gründe dafür warum er nicht alleine sein möchte, wichtig ist doch nur das man zusammen glücklich ist. Der Wunsch nach Zweisamkeit ist jedenfalls kein Grund jemanden als verzweifelt anzusehen, deswegen würde ich auf solche Kommentare nichts geben.
Geschrieben
Ich würde den Beziehungsstatus Single oder suchende/er nicht als verzweifelt bezeichnen. Weder bei Frauen noch bei Männern, es ist ernst aber nicht hoffnungslos. Spaß beiseite, jeder der sowas denkt scheint nicht ganz gesund zu denken.
Was mich persönlich betrifft, ist mir aufgefallen das viele Frauen abgesichert sein möchten. Der eine sieht dies vielleicht als Akt der Verzweiflung, der andere einfach als ehrlichen Wunsch. Man kann sich am Ende alles so hindrehen wie man möchte, aber generell ist man als Single sicher nicht verzweifelt. Jeder hat seine Gründe dafür warum er nicht alleine sein möchte, wichtig ist doch nur das man zusammen glücklich ist. Der Wunsch nach Zweisamkeit ist jedenfalls kein Grund jemanden als verzweifelt anzusehen, deswegen würde ich auf solche Kommentare nichts geben.
Geschrieben
Es liegen Welten zwischen "Beziehubgssuchend" und "Verzweifelt". Verzweifwlt wärst Du wenn in Deinem Profil stehen würde das Du jeden für eine Beziehung nehmen würdest der sich als erstes meldet. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber ich denke das hast Du dort nicht stehen. Es mag hier vielleicht Verzweifelte geben, aber da dürften wohl auch Männer bei sein. Aber nur das hier angemeldet sein, ist kein Zeichen von Verzweiflung. Vermutlich ist es eher Wunsch selbiger, das Frauen verzweifelt sind, denn dann nehmen sie eben jeden. Aber ich mag mich irren....
Geschrieben
Single-Frauen sind nicht verzweifelt... außer vielleicht von den letzten Kerlen mit denen sie zu tun hatten. Single-Frauen genießen ihr Single-Leben in den allerallermeisten Fällen und haben sich das genau so ausgesucht... denn sie haben einen streng geheimen Joker im Ärmel, den sie nur zu ziehen brauchen, sobald sie kein Single mehr sein möchten. Frauen können wenn sie es möchten ihren Single-Zustand mit einem Fingerschnippen beenden. Das gibt ihnen eine Art von Freiheit, um die ich sie schon mein Leben lang beneide.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das eine Ende hab ich in der Hand. 

Lass das bloß schnell los, sonst landest du noch in der Jammerecke.

vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich spüre absolut keine Verzweiflung, nun könnte man annehmen,  ich bin ein Mann,  denn denen wird ja die Verzweiflung nicht nahegelegt

Da habe ich hier ja schon was anderes gelesen. Was ist mit den ganzen Wehklagen, das "man" hier keine Frau abbekommt? Die Mehrzahl der Klagenden bezeichnet sich doch als Mann, oder? Also so ganz allgemeingültig kann deine Aussage nicht sein.

vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Soll die Singelfrau an sich nun verzweifeln, wenn ja, wie muss sie ihre Verzweiflung darstellen,  um den Anforderungen gerecht zu werden?

Sollen schon mal gar nicht.

Wieso soll Singlefrau ausgerechnet an sich verzweifeln? Es gäbe da noch andere Möglichkeiten.

Die Singlefrau könnte auch an den Umständen, dem Umfeld, den Angeboten auf dem Singlemarkt, den Möglichkeiten zum Beenden des Single-Dasein oder dem Wetter verzweifeln.

Wie Singlefrau ihre Verzweiflung darzustellen hat, hängt ja davon ab, wer die Anforderungen aufstellt. Deswegen müsstest du dazu erst etwas schreiben, damit ich mir darüber unsinnige Gedanken machen kann. 😁

Geschrieben
Warum machst du dir darüber Gedanken? Eine Aussage von einem Menschen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Da habe ich hier ja schon was anderes gelesen. Was ist mit den ganzen Wehklagen, das "man" hier keine Frau abbekommt?

Aber nich von mich....

vor 12 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Warum machst du dir darüber Gedanken? Eine Aussage von einem Menschen 🤷‍♂️.

Weil ich Lust dazu habe 

vor 3 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Wer ist denn die Quelle Deiner Erkenntnis?

ein "niemand "

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

SingleFrau total verzweifelt  sein muss,

Ich ruft täglich bei der Telefonseelsorge an, damit ich nicht vor lauter Verzweiflung laut Hosiana singen durchs Dorf laufe.

Geschrieben

Grundsätzlich wär ich ganz schön arm dran, wenn ich alles was ich so über mich "erfahre" groß hinterfrage.

V.a. dann, wenn ich mich nicht ge/betroffen fühle.

Aber manchmal tut's evtl. auch gut mal zu erfahren, wie man so auf andere wirkt. Sofern derjenige, der's Einem sagt irgendwie wichtig ist.

Manchmal strahlt man evtl. auf andere etwas aus, was man selbst für sich gar nicht so wahrnimmt.

Ich hab nicht die Erfahrung gemacht, dass jede Single Frau jetzt unbedingt verzweifelt ist oder wirkt.

Aber bei einigen trifft's natürlich auch irgendwie zu.

Dieses verzweifelte "sich verlieben müssen", endlich ankommen zu müssen.

Immer zu suchen, gefunden zu werden- aber nie so richtig behalten zu werden...

Erfolgreich, erfahren, keinerlei Grund zum jammern alles betont, lauthals zu verkünden...

Sich freizügig zu präsentieren, manchmal extrem billig und doch nie so richtig anzukommen.

Immer wieder (gerne) benutzt zu werden, ohne es zu wollen.

Wenn man schon sein Frischfleisch offen und freizügig ins Schaufenster stellt und dann nach Jahren immer noch rumliegt...

Zwar ohne Ende angetatscht, aber irgendwie...

Manche Männer macht's an, für andere wirkt's evtl. verzweifelt, verbittert.

Aber wenn man sich als Frau gewertschätzt fühlt, muss man diese Verzweiflung ja auch nicht annehmen.

Aber manchmal klingt's evtl. irgendwie wie das Pfeifen im Walde...

Die Angst sich zu verlieben, aber der andere erwidert's wieder mal nicht.

Und dafür betonen wie schön das Singleleben ist, Freiheiten sind, wie schön es ist soziale Kontakte zu pflegen, mit Fellnasen zu kuscheln.

Und irgendwie spürt man dann doch die Verzweiflung, sich endlich wieder mal verlieben zu müssen, gegenseitig, endlich anzukommen, endlich mal den kennenzulernen, der's ernst meint, der Verantwortung übernimmt...

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Und sonst so?

Auch, ich steh im Streß,  3 Ausstellungen und 2 Vernissagen im März....

Geschrieben
Du musst einfach nur um Sex betteln. 😉😁
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du musst einfach nur um Sex betteln. 😉😁

Öhm.....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Öhm.....

Weißt nicht, wie das geht...
Bitte, bitte, du unglaublich heißer Mann meiner Träume! Ich will unbedingt Sex mit dir! Jetzt! 😉😁

×
×
  • Neu erstellen...