Jump to content

Verzweifelt - die Single Frau an sich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Frau  muss hier verzweifelt sein.

Sie braucht doch nur ihre Vorlieben für's Kochen,Backen,Braten,Bügeln,  Waschen,Putzen und häusliche Pflege erweitern. 

Schon stehen die Beziehungswilligen Männer Schlange. 😉

Geschrieben
Man kann nur etwas sein was man sich einreden lässt 🤷
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Loeschi:

Man kann nur etwas sein was man sich einreden lässt 🤷

Ich höre ständig auf das,  was  man mir im Forum mitteilt...schwör 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich höre ständig auf das,  was  man mir im Forum mitteilt...schwör 

Oh,ging nun davon aus das man dir das real gesagt hat😳 schuldige

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 21:35, schrieb DickeElfeBln:

heute erfuhr  ich, dass ich als " beziehungssuchende" SingleFrau total verzweifelt  sein muss, nein es bezog sich allgemein auf Frauen,  nicht speziell auf mich.

Was mich nun interessiert,  warum? Es fasziniert mich, dass das Frauen nahegelegt wird,  verzweifelt zu sein. Ich spüre absolut keine Verzweiflung, nun könnte man annehmen,  ich bin ein Mann,  denn denen wird ja die Verzweiflung nicht nahegelegt. 

Soll die Singelfrau an sich nun verzweifeln, wenn ja, wie muss sie ihre Verzweiflung darstellen,  um den Anforderungen gerecht zu werden?

Ich weiß,  es sind viel Fragen,  aber irgendwie muss da mal der rote Faden  im Leben  der Single Frauen gefunden werden, der zu einem Knäuel aufgelockert werden kann. Das eine Ende hab ich in der Hand. 

 

Als "alte Single"-Frau bist Du per se verzweifelt. Ich wollte es Dir nicht so sagen, aber wenn Du schon fragst. Du bist frustriert, erkennst halt leider nicht, dass Du verzweifelt bist, weil ignorant. Da Du so verzweifelt bist, schwenkst Du ins andere Extrem und bist garstig zu Männern, die ja per se besser wissen, was Frauen brauchen. Eine Beziehung zu wollen, zeigt, Du hast nicht verstanden, für was poppen steht, was Männer wünschen. Oft hast Du vermittelt, dass Dir das Leid der Männer, hier: untervögelt, egal ist, dass ist auch ganz fürchterlich, aber wohl aus Deinem Frust entstanden, denn Du bist ja so verzweifelt.

Was hilft? Orientiere Dich nicht an Hans und Franz. Versuche nicht, deren gerecht zu werden. Hau rein und bekehre Incels. Ich glaub an Dich. :kissing_closed_eyes:

PS: hab Dich lieb, Süße.. konnte nicht widerstehen.  :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sex_and_love:

Verzweifelt - die Single Frau an sich... Habe bisher noch keine verzweifelte Frau kennengelernt... Immer nur selbstbewusste Frauen

Och bitte... Come on! 🙄 Putzt du die Schleimspur gleich auch wieder weg?

PS.. DU HAST "STARK" VERGESSEN :-D :-D :-D

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Loeschi:

Oh,ging nun davon aus das man dir das real gesagt hat😳 schuldige

Lacht, alles jut

vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

hab Dich lieb, Süße.. konnte nicht widerstehen

🤣🤩❤️❤️❤️❤️

Geschrieben
Natürlich ist jede Single Frau total verzweifelt. Erst recht, wenn sie noch über 45 ist. Da tickt ja bei aaaaallen Frauen dieser Welt, die biologische Uhr. Deshalb sucht jede Frau auch verzweifelt nach einen Mann, der sie beschützt und besteigt.... Wir Frauen sind halt so. Deswegen sind ja auch die Männer so schockiert, daß Frau *nein* schreibt, oder sich in ihrer Verzweiflung stillschweigend verkriecht... Nimm einfach ne Schere in die andere Hand und schnippel den Faden einfach ab.... 🙈🙈
Geschrieben

jemand der in gefühlt jedem anderen thread nur am beleidigen und am schiessen ist beschwert sich, dass jemand sie verzweifelt nennt🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Natürlich ist jede Single Frau total verzweifelt. Erst recht, wenn sie noch über 45 ist. Da tickt ja bei aaaaallen Frauen dieser Welt, die biologische Uhr. Deshalb sucht jede Frau auch verzweifelt nach einen Mann, der sie beschützt und besteigt.... Wir Frauen sind halt so. Deswegen sind ja auch die Männer so schockiert, daß Frau *nein* schreibt, oder sich in ihrer Verzweiflung stillschweigend verkriecht... Nimm einfach ne Schere in die andere Hand und schnippel den Faden einfach ab.... 🙈🙈

ich glaube mit 45 tickt nichts mehr:sweat_smile:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb dson91:

jemand der in gefühlt jedem anderen thread nur am beleidigen und am schiessen ist beschwert sich, dass jemand sie verzweifelt nenn

Ich weiß ja schon lange,  dass es dir sehr schwer fällt,  Texte sachlich zu erfassen.  Macht nix, irgendwann  wirds dir gelingen.....ich glaube fest an dich...wirklich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich weiß ja schon lange,  dass es dir sehr schwer fällt,  Texte sachlich zu erfassen.  Macht nix, irgendwann  wirds dir gelingen.....ich glaube fest an dich...wirklich 

ich sehe da nichts unsachliches,wenn eine feststellung für dich unsachlich ist dann okay🤣🤣

lass mich raten, ich jammer oder will dir deine meinung absprechen?🤣🤣

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dson91:

ich sehe da nichts unsachliches,wenn eine feststellung für dich unsachlich ist dann okay🤣🤣

lass mich raten, ich jammer oder will dir deine meinung absprechen?🤣🤣

Alles DINGE,  die ich mit keinem Wort in meinem Text erwähnte, aber, mach weiter, ich bin gespannt,  was du noch mitteilen möchtest. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Alles DINGE,  die ich mit keinem Wort in meinem Text erwähnte, aber, mach weiter, ich bin gespannt,  was du noch mitteilen möchtest. 

🤡

Geschrieben
Ich denke die Verzweiflung liegt hier mehr bei den Männern als bei den Frauen. Schließlich hat Frau hier mehr als genug Angebote als Männer und, traurig aber wahr, viele Menschen machen lieber andere runter um sich besser zu fühlen...
Geschrieben
ZITAT:
Loeschi
Loeschi Man kann nur etwas sein was man sich einreden lässt 🤷
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-D ....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dson91:

jemand der in gefühlt jedem anderen thread nur am beleidigen und am schiessen ist beschwert sich, dass jemand sie verzweifelt nennt🤣🤣

Ich fürchte, sie macht sich eher darüber lustig, dass Wildfremde glauben, beurteilen zu können, ob sie verzweifelt ist oder annehmen, es würde sie interessieren, dass sie es unterstellen. :jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dson91:

jemand der in gefühlt jedem anderen thread nur am beleidigen und am schiessen ist beschwert sich, dass jemand sie verzweifelt nennt🤣🤣

ich glaube mit 45 tickt nichts mehr:sweat_smile:

Es gibt Frauen, die mit 55 noch n Kind bekommen. Also mal nicht den Zampalo machen 😉

Geschrieben
Was ein Schmarrn. Singlesein ist keine Krankheit. Ich bin auch als Single komplett. Zur Verzweiflung bringen mich solche Aussagen wie "hast du immer noch keinen Mann gefunden"; "du bist zu wählerisch"; "du hast zu hohe Ansprüche" etc.pp - bei sowas könnte ich schreien. Sage dann immer: Ach, du bist mit dem erstbesten Mann anspruchslos zum Traualtar? Schön, wenn ihr so wahllos miteinander leben könnt... boah, ja, es ist nervig und für mich total übergriffig. Entsprechend reagiere ich darauf. Mein Leben ist toll, ich bin glücklich und muss nicht auf Zwang jemanden an meiner Seite haben, nur, weil andere das nicht verstehen können...
Geschrieben
Am 14.2.2024 at 21:35, schrieb DickeElfeBln:

... ein Mann,  denn denen wird ja die Verzweiflung nicht nahegelegt. 

Joa, da ist er wieder, der kleine feine Unterschied, der ja in anderen Bereichen auch angeblich richtig ist.

Beispiel: Hat Frau viele Lover, ist sie die Schlampe, der Mann hingegen ist der tolle Hecht und wird sogar gelobt :yum:

Wenn meist frustrierte Leute, hauptsächlich Männer, mir Verzweiflung unterstellen, tun sie mir nur leid. Aber wenn es sie kurz glücklich macht - warum nicht? :smirk: Ich weiß dann nur wieder mal deutlich ganz klar: lieber allein, als mit irgend 'nem Gestörten, der mir mein schönes Leben versaut!

Geschrieben
Am 15.2.2024 at 09:01, schrieb Yenna:

Ich bin oft erleichtert darüber, Single zu sein...

Ich auch immer öfter! Einfach zu viele miese Beispiele um mich rum. Ne danke! Verzichte; dann definitiv lieber allein!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich fürchte, sie macht sich eher darüber lustig, dass Wildfremde glauben, beurteilen zu können, ob sie verzweifelt ist oder annehmen, es würde sie interessieren, dass sie es unterstellen. :jumping:

und ich fürchte, dass du keinerlei ahnung hast in welchem zusammenhang meine nachhricht zu verstehen ist:sweat_smile:
du kennst weder den kontext noch weisst du auf welche nachhrichten ich mich beziehe aber alles gut, spring ihr ruhig zur seite, gemeinsam seid ihr stark

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dson91:

und ich fürchte, dass du keinerlei ahnung hast in welchem zusammenhang meine nachhricht zu verstehen ist:sweat_smile:

Ich fürchte, du irrst schon wieder, sie kennt meine Beiträge seit Jahren...und ich sagst dir noch, du hast VerständnisProbleme.....dat du daraus aber auch nix lernst 

Geschrieben
Am 15.2.2024 at 09:36, schrieb mariaFundtop:

... Keine einzige heult verzweifelt herum.

Das hätten einige Männer sicher gern; genug meinen hier ja auch, Frau müsse dankbar sein, wenn sie hier angeschrieben würde :clapping: von all den Gottes Geschenken schlechthin :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich fürchte, du irrst schon wieder, sie kennt meine Beiträge seit Jahren...und ich sagst dir noch, du hast VerständnisProbleme.....dat du daraus aber auch nix lernst 

jo sie kennt all deine 102.200 beiträge🥱
jemand der n 1/10 beiträge von dir hat, wahrscheinlich auch nur n bruchteil der zeit hier verbracht hat wie du kennt all deine beiträge
langsam wirds unangenehm

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dson91:

langsam wirds unangenehm

Warum wirds dir unangenehm?

Also wenn wir zusammen  Kaffee trinken...zählen wir zwar nicht meine Beiträge,  aber wat denkst, wat wir zu lachen haben...

vor 7 Minuten, schrieb dson91:

102.200

Ui. schon ..warte, ich rechne mal quer 

2012 - 2023 = 12 Jahre  = 4.320 Tage ( buchhalterisch mit 360)

27.12.2011 - 2012 = 5 Tage 

2024 = 47

4.372 Tage 

102.200 : 4.372 = 23,37 ~ ich bin mal nicht so..24 Posting  pro Tag.....findest das viel?

×
×
  • Neu erstellen...