Jump to content

Verzweifelt - die Single Frau an sich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das hätten einige Männer sicher gern; genug meinen hier ja auch, Frau müsse dankbar sein, wenn sie hier angeschrieben würde :clapping: von all den Gottes Geschenken schlechthin :smirk:

Die Frauen von denen ich hier schreibe suchen sich ihre "Gottesgeschenke" selbst aus.

Aber nicht hier auf poppen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum wirds dir unangenehm?

Also wenn wir zusammen  Kaffee trinken...zählen wir zwar nicht meine Beiträge,  aber wat denkst, wat wir zu lachen haben...

Ui. schon ..warte, ich rechne mal quer 

2012 - 2023 = 12 Jahre  = 4.320 Tage ( buchhalterisch mit 360)

27.12.2011 - 2012 = 5 Tage 

2024 = 47

4.372 Tage 

102.200 : 4.372 = 23,37 ~ ich bin mal nicht so..24 Posting  pro Tag.....findest das viel?

danke für deine rechnung, nur frage ich mich - wo ich gesagt habe, dass es super duper mega krass viele beiträge sind
dachte mir schon, dass du nicht erst seit gestern hier angemeldet bist
habe die beiträge einfach in relation zueinander gestellt und dass sie wohl kaum alle 102.200 beiträge von dir kennt um das wirklich beurteilen zu können
und wenn ihr euch im rl kennt und gerne mal n kaffee miteinander trinkt ist das ganze ja eh hinfällig
würde auch zu meinem kollegen halten, vollkommen egal wie sinnlos meine argumentation dann ist

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dson91:

habe die beiträge einfach in relation zueinander gestellt

Och, nue ruder doch nicht zurück,  du warst doch schon auffm Weg , mir versuchsweise annen Sesselüberwurf zu pinkeln.......dann zieh dat auch durch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och, nue ruder doch nicht zurück,  du warst doch schon auffm Weg , mir versuchsweise annen Sesselüberwurf zu pinkeln.......dann zieh dat auch durch 

was redest du denn da:joy:
du hast dich einfach für was gerechtfertigt was ich nie gesagt habe, was soll man denn da durchziehen hahaha

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 21:35, schrieb DickeElfeBln:

heute erfuhr  ich, dass ich als " beziehungssuchende" SingleFrau total verzweifelt  sein muss, nein es bezog sich allgemein auf Frauen,  nicht speziell auf mich.

Was mich nun interessiert,  warum? Es fasziniert mich, dass das Frauen nahegelegt wird,  verzweifelt zu sein. Ich spüre absolut keine Verzweiflung, nun könnte man annehmen,  ich bin ein Mann,  denn denen wird ja die Verzweiflung nicht nahegelegt. 

Soll die Singelfrau an sich nun verzweifeln, wenn ja, wie muss sie ihre Verzweiflung darstellen,  um den Anforderungen gerecht zu werden?

Ich weiß,  es sind viel Fragen,  aber irgendwie muss da mal der rote Faden  im Leben  der Single Frauen gefunden werden, der zu einem Knäuel aufgelockert werden kann. Das eine Ende hab ich in der Hand. 

 

*ende des fadens zum wollball mach...neues hobby, egal^^

 

zu comments kenn ich auch...genau wie 'du bist doch krank' und 'du wurdest nur noch nie richti...'...und?

interessiert das?

 

denn nein, ich bin inch so verzweifelt wie manch andres menschlein hier, wa einfach nur...naja^^

Geschrieben
Ich glaub, du hast hier was verpasst… Männern wird doch hier andauernd vorgeworfen verzweifelt zu sein…
Geschrieben
Die Verzweifelten sind die Männer. Deshalb gibt's auch keine Puffs für Frauen 🙈😅
rainbow_1954
Geschrieben
Am 14.2.2024 at 21:35, schrieb DickeElfeBln:

Soll die Singelfrau an sich nun verzweifeln, wenn ja, wie muss sie ihre Verzweiflung darstellen,  um den Anforderungen gerecht zu werden?

Woraus zieht ein Mensch sein Wissen, dass andere, alleinlebende Menschen verzweifelt sein müssen, nur weil sie alleine leben?

Mit der Lebensrealität kann das nichts zu tun haben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Weil ich die Zeit des Alleinseins zwischen meinen Beziehungen immer sehr genossen habe. Und zwar so intensiv, dass ich gar keine Zeit hatte darüber nachzudenken, ob ich jetzt als Alleinlebender unglücklich sein muss.

Schon abenteuerlich, was sich manche Zeitgenossen über Menschen, die nicht ihrem Strickmuster entsprechen, so alles ausdenken.

Tz, tz, tz.....

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb NatFfm:
Die Verzweifelten sind die Männer. Deshalb gibt's auch keine Puffs für Frauen 🙈😅

Naja dafür gibt es aber Callboys 😅

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Woraus zieht ein Mensch sein Wissen, dass andere, alleinlebende Menschen verzweifelt sein müssen, nur weil sie alleine leben?

Mit der Lebensrealität kann das nichts zu tun haben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Weil ich die Zeit des Alleinseins zwischen meinen Beziehungen immer sehr genossen habe. Und zwar so intensiv, dass ich gar keine Zeit hatte darüber nachzudenken, ob ich jetzt als Alleinlebender unglücklich sein muss.

Schon abenteuerlich, was sich manche Zeitgenossen über Menschen, die nicht ihrem Strickmuster entsprechen, so alles ausdenken.

Tz, tz, tz.....

Ne dem ist leider nicht so da es bekanntlich für jeden Fall auch Statistiken gibt und die sind schon erschreckend...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Justcoffe:

Naja dafür gibt es aber Callboys 😅

Ach ja? Für nen 10er, oder was? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NatFfm:

Ach ja? Für nen 10er, oder was? 🤔

Keine Ahnung was die so nehmen aber bei mir reicht schon ein Becher Kaffee 😉 🤣🤣🤣

rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Justcoffe:

Statistiken

Für was und für welche wirtschaftlichen Interessen?

Ich traue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

Geschrieben
Wtf?
Ich erlebe ehrlich gesagt eher "Männer" die an einem Mangel an zwischenmenschlicher Intimität verzweifeln.
Geschrieben
Ach, was man sich da alles, ab einem gewissen Alter, anhören muss...verbittert... finde ich auch ganz schlimm.
Mir egal was die Leute reden. Von mir haben sie die Infos über mein Wohlbefinden jedenfalls nicht.
Wie man es macht, man macht es doch sowieso immer falsch. Ob nu single oder vergeben, mit oder ohne Kinder, einfacher Job oder Karriereleiter...
Irgendeiner reißt immer sein Maul auf.
🤷🏻
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 21:37, schrieb katowice999009:

Richtig 👍

Wie richtig?

Geschrieben
Hier scheinen viele Frauen verzweifelt zu sein
So viele Frauen die hier fremdgehen
Geschrieben

Die altgestrige Denke, eine Frau braucht einen Beschützer, einen Ernährer, einen potentiellen Vater ihrer Kinder hält sich hartnäckig......ich sehe mich als moderne Frau und ich brauche weder einen Bodyguard noch will ich jemanden, der mir sein Geld aushändigt (und nachher fragt warum ich wieder Schuhe gekauft habe statt Bier) und schwängern lasse ich mich in diesem Leben auch nicht mehr. Ich hätte ganz gerne mal wieder angenehme, sinnliche, flauschige Gesellschaft eines männlichen Zeitgenossen, sehr gern mit verbalem Austausch zu interessanten Themen. 

Ist das verzweifelt ? Ich bin seit 18 Jahren Single....so eilig habe ich es irgendwie nicht einen Herrn und Meister zu finden :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Louis-3420:

Hier scheinen viele Frauen verzweifelt zu sein
So viele Frauen die hier fremdgehen

weisst du woher bitte?  nich jeder hier iss vergeben..nich jeder sucht hier n fick..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

weisst du woher bitte?  nich jeder hier iss vergeben..nich jeder sucht hier n fick..

Ich sehe hier
Was ich sehe, oder bist du als Frau hier nur auf Frauen profile

×
×
  • Neu erstellen...