Jump to content

Verzweifelt - die Single Frau an sich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 Das eine Ende hab ich in der Hand. 

 

Ich hatte beim Lesen deines Beitrags den Eindruck, dass du es spätestens in der zweiten Hälfte dann doch verloren hast... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bin V E R Z W E I F E L T... und mißbrauche jetzt einfach mal Deinen Fred...

Grad man so

vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Teilzeitverbittert

Stimmt, ich find keen GartenSklaven....das zerrt janz schön anner Moral 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Stimmt, ich find keen GartenSklaven....das zerrt janz schön anner Moral 

Ja, es ist das bemitleidenswerte Schicksal einer starken, unabhängigen Frau, dass die Chose allein gewuppt werden muss!

Geschrieben
Ich hab das andere Ende in der Hand und die Männer stolpern immer wieder.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

muss

Wird....wird, man wartet ja nun nicht aufs Wunder 

Geschrieben
Ich wäre echt verzweifelt, wenn ich jemanden finden müsste!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Soll die Singelfrau an sich nun verzweifeln, wenn ja, wie muss sie ihre Verzweiflung darstellen,  um den Anforderungen gerecht zu werden?

Sie sollte vor einem persönlichen Kennenlernen den Anforderungskatalog auf ihrem Account bis ins letzte Detail darstellen. 

Das findet Mann gerade auch auf dieser Plattform oft. Tendenz: je älter die Accountresse, desto länger die Liste 😮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

je älter die Accountresse, desto länger die Liste 😮

Findste meine Liste ist zu lang? Der Account existiert seit 2011, davor der, war seit Anbeginn....mhhhh

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Findste meine Liste ist zu lang? Der Account existiert seit 2011, davor der, war seit Anbeginn....mhhhh

Ich lese solche Listen seit Jahren nicht mehr... 🙄

Geschrieben
Aber schau dir doch mal hier um.
Merkst du denn nicht wie verzweifelt die Männer hier sind?
Ich denke mal auch das sind einfach nur Vorurteile.
Also wenn du sowas liest trifft es ja , so wie du sagst , nicht auf dich zu aber dennoch beschäftigt dich das Thema. 😅
Geschrieben
Wieso sollte man verzweifelt sein? Hat man kein Ego mehr?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb burg61850:

Also wenn du sowas liest trifft es ja , so wie du sagst , nicht auf dich zu aber dennoch beschäftigt dich das Thema. 😅

Natürlich  beschäftigt es mich, weil:

"Ich will wissen,  warum beziehungssuchende Frauen per se als " verzeifelt " eingestuft  werden"

logisch oder?

Geschrieben

Hab mal mein Lexikon bemüht: "verzweifelt" auf männlich übersetzt heißt "notgeil".

Ich hoffe, das war hilfreich. Damit hat sich deine Frage doch erübrigt, oder ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

verzweifelt = notgeil 

Aber....dat passt ja nicht zusammen....oder?

Geschrieben
Männer können nicht damit umgehen, dass Frauen oft glücklicher sind ohne stationäre Beziehung. Frauen sind dadurch oft gesünder. Bei Männern ist es umgekehrt. Ja, ja, das starke Geschlecht kann ohne Frauen nicht existieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber....dat passt ja nicht zusammen....oder?

Meiner Meinung nach schon:

stellt dir mal vor, die Männer, die dir diagnostizieren, verzweifelt zu sein, meinten alle, du seist notgeil. Das heißt sie haben eine Gemeinsamkeit darin entdeckt. Bei Gemeinsamkeiten schreibt, macht ein Date aus, steigt in die Falle und ... die Notgeilheit ist geheilt. Plötzlich ist es egal, ob man sie Verzweiflung nennt oder sonstwie, weil sie verpufft. Nur du hast das noch nicht verstanden, sonst würdest du ja vorbeugend (also der Verzweiflung vorbeugend) von Bett zu Bett hüpfen und Matratzensport bis zum Muskelkater betreiben. Alternativ dazu kannst du aus the***utischen Gründen auch eine Beziehung eingehen.

Geschrieben
Ein User hier (den ich hier schätze) meinte mal poppen.de ist ein Libidokiller.
Trift es wohl doch. 😉
Geschrieben
Dafür dass du nicht verzweifelt bist, hast Du aber grundsätzlich massives Mitteilungsbedürfnis und gerne immer von oben herab. Das ist auch der Grund, weshalb ich Dich schon lange blockiert habe. Ich frage mich viel mehr, warum sehr ich Deine "geistreichen" Beiträge??? Und da nehme ich Poppen mit ins Boot (schon mehrfach dazu angeschrieben), bekomme da aber keine Antwort. Blockiert ist blockiert..... Warum muss ich die/dich lesen???
Geschrieben
@Soul_Away ist ja schon unverständlich bei dir.
Deine "bisherigen Dateanzeigen fruchten null und ich verstehe nicht warum.."
Nun ich glaube mal du ziehst den neuen Porsche vor, bevor du eine Beziehung eingehst.
Sorry ist nur eine Annahme 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn eine Frau aufgrund ihrer Erfahrung wählerischer ist oder ganz Single bleibt, ist daran doch Nichts auszusetzen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
verstehe den zusammenhang gar nicht. "verzweifelt weil beziehungssuchend"? Geht mir nicht so. ich brauche keine Beziehung um mich "selbst zu definieren" oder "mich zu ergänzen" oder für etwas anderes, was mir "sonst fehlen" würde oder was auch immer damit gemeint ist. Vll. wünschen sich die Helden des Alltags das nur? Träumen vom Dasein als weiße Ritter? Oder fühlen sich nur sicher, wenn andere tatsächlich oder vermeintlich abhängig sind? Also sprich: es geht um Macht? Ist mir ansonsten aber egal - bin groß genug, selbst zu bestimmen....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Georg-FR:

Alternativ dazu kannst du aus the***utischen Gründen auch eine Beziehung eingehen.

Verstehe......ich brauch ne Therapie 

vor 9 Minuten, schrieb Wishman:

Das ist auch der Grund, weshalb ich Dich schon lange blockiert

Das stimmt mich nun aber soooo unendlich traurig 

 

@lazy_crazy,  siehste, auf meinen Thron  kommst nicht.....zungerausstreck

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Laut Statistik hören von den Singles auch fast 90% Rock, Punk und Metal, weil sie frustriert sind oder BDSM betreiben. Hm, okay, hab jetzt im SM-Studio auch eher selten die Amigos gehört, obwohl das eigentlich auch eine Folter wäre! 😜😈🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

90%

Hab ich ein Glück,  in den 10% zu stecken.....hach 

Geschrieben
Warum sollte ich verzweifelt sein? Ich komme sehr gut alleine klar und bevor ich den Erstbesten nehme und dann vielleicht wirklich verzweifelt wäre, da bleibe ich dann lieber Single.
×
×
  • Neu erstellen...