Jump to content

Verzweifelt - die Single Frau an sich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.2.2024 at 09:38, schrieb Miss_Scandalous:

Ich bin V E R Z W E I F E L T... und mißbrauche jetzt einfach mal Deinen Fred...

Als bekennende Beischlafbettlerin ereilt mich hier den Tag, der Fluch der Karibik...

Meine bisherigen Dateanzeigen fruchten null und ich verstehe nicht warum...

Alleinstehende alte Dame, Besitzerin eines Ethanolkamins...Oma von 3 Flauschkugeln....süffelt gerne mal eine ein Tetrapack-Weinchen auf dem Flokati...wer möchte sich dazugesellen...ich beiße auch nicht, nur auf Wunsch...3 Tuben ''Geleitgel'' liegen zum Einsatz bereit...

Ich arbeite bei der Streifenfrei GMBH in Berlin...und sorge dafür, dass der Spargel regelmäßig auf Hochglanz poliert wird...(nur mal so nebenbei, damit Du weißt, dass ich auch Jobtechnika sehr wichtig bin)

Da ich ständig meine Glasbausteine verlege, sehe ich die Schlieren auf den Fenstern auch nur noch zweidimensional, deshalb ist mir die Optik auch völlig schnulli...aber sapisexuella orientiert solltest Du schon sein, Du mußt mir definitiva Augengewachst sein...

Ich liebe es, jeden Tag gekopffickt zu werden...ich bin eine Schlampe mit Moral...jaja, glaub es nur...war schließlich auch 10 Jahre bei Friendscout unterwegs...

Ich verkaufe gerne auch mal meinen Körper, wenn der nächste Porsche fällig ist (und nein, damit meine ich nicht Organhandel)

Und jetzt bist Du dran...ich hoffe, jetzt wirft mir endlich mal einer das Bügeleisen aus seinem anorganischen Raumschiff zu...

Satirosexuelle-Profotzierende GrüßeB|

Und wie soll das Raumschiff Orion ohne Bügeleisen weiterfliegen? Ne ne ne so nicht.

 

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 21:35, schrieb DickeElfeBln:

heute erfuhr  ich, dass ich als " beziehungssuchende" SingleFrau total verzweifelt  sein muss, nein es bezog sich allgemein auf Frauen,  nicht speziell auf mich.

Was mich nun interessiert,  warum? Es fasziniert mich, dass das Frauen nahegelegt wird,  verzweifelt zu sein. Ich spüre absolut keine Verzweiflung, nun könnte man annehmen,  ich bin ein Mann,  denn denen wird ja die Verzweiflung nicht nahegelegt. 

Soll die Singelfrau an sich nun verzweifeln, wenn ja, wie muss sie ihre Verzweiflung darstellen,  um den Anforderungen gerecht zu werden?

Ich weiß,  es sind viel Fragen,  aber irgendwie muss da mal der rote Faden  im Leben  der Single Frauen gefunden werden, der zu einem Knäuel aufgelockert werden kann. Das eine Ende hab ich in der Hand. 

 

So viel selbstoffenbarung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BIEST_007:

So viel selbstoffenbarung

So viel Unvermögen, Spott zu erkennen. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BIEST_007:

So viel selbstoffenbarung

Du kennst mich persönlich? ich habs gewusst, dass ich unwichtige Personen immer vergesse, du erinnerst mich wieder daran 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 05:34, schrieb Imperatorin:

Wie man es macht, man macht es doch sowieso immer falsch.

Es Jeden recht zu machen ist eine Kunst, die Niemand vermag.

Willkommen im Club.:P:P:P

×
×
  • Neu erstellen...