Jump to content

Männer mit Leggins


Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Megakrebs:

Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen ab und zu Leggins zu tragen. Ich mache es nicht wegen Sport, wo das wahrscheinlich inzwischen schon normal ist, sondern weil es sich gut anfühlt und sexy aussieht. Man kann es so oder so sehen, das sich natürlich viel bis alles abzeichnet und es gehört wahrscheinlich auch etwas Mut dazu, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. 

Steht noch jemand auf Leggins beim Mann oder findet ihr das es nicht zum Mann passt?

Grundsätzlich ist es mir egal, wer was trägt 😉 aber er kommt weder in mein Bett, noch in mein Herz. Sexy finde ich "Damen"Kleidung ab Herren absolut nicht.

Geschrieben
Echt jetzt, DU meinst das sieht sexy aus? Mir würde bei so einem Anblick , und sei der Typ der da drin steckt ansonsten noch so heiß, sofort alles vergehen.
Geschrieben
.... nicht zum Mann paßt " .....ich würds ehrlicher Ausdrücken.
Geschrieben
soll jeder machen wie er/sie meint. ich finds nich sexy. ich trag selber schon keine, weil net so mein ding und die figur dafür hab ich auch nicht :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PinkPotion:

soll jeder machen wie er/sie meint. ich finds nich sexy. ich trag selber schon keine, weil net so mein ding und die figur dafür hab ich auch nicht :-)

Mit einer Teveo Leggings hättest du zumindest einen guten Hintern 🫠

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IncelPentium:

Mit einer Teveo Leggings hättest du zumindest einen guten Hintern 🫠

was fürn ding?  und mein hinter is bereits top :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Megakrebs:

Steht noch jemand auf Leggins beim Mann oder findet ihr das es nicht zum Mann passt?

 

 

Ich finde nicht das es passt. Aber das ist egal. Du musst dich wohl fühlen.

Ich besitze einen Rock. Ist zwar ein Schottenrock und ein traditionell männliches Kleidungsstück aber trotzdem habe ich überwiegend gehört das ein Mann keinen Rock tragen sollte.

Geschrieben
ein mann in leggins ist -z.b.- kein richtiger mann…für mich!
ich finde schon die meisten frauen darin deplatziert!
Kuschellbaer49
Geschrieben
Ja kitcat8 da hast du wohl recht selbst bei den meisten Freuen ist das alles andere als sexy.
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau die wenigsten können Leggins tragen sie zeigt mehr als sie verbirgt .... Leggins noch schlimmer als Jogginghose...
Geschrieben
An alle Leggins und Radler-Träger*innen. Bitte guckt bevor ihr das Haus verlasst in den Spiegel und betrachtet auch die hintere Abteilung!!! Danke
Geschrieben
Nee bei Männern,das muß nicht sein. Und bei Frauen empfehle ich einfach mal von einem Anderen die Rückansicht beim Gehen zu filmen, mit X Beinen sieht es grausam aus. Für das Tragen von Leggins und Yogahosen in freier Wildbahn brauch man schon die entsprechende Figur, ausser beim Sport im Gym.
Geschrieben
Männer mit Leggins sind für mich ... für mich !!!Keine Männer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ratemal08:
Über den Kopf geht immer🤣

Das würde ich aber eher mal vom jeweiligen "Termin" abhängig machen ob es notwendig ist oder nicht🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Als lange Unterhose sind die auch für Männer OK
Geschrieben
Kann - in diesem Falle - Mann machen, muss er aber nicht. Mir ist das sowas von wurscht, was Du zu welchen Anlässen trägst. Ich weiß definitiv nur, dass mir so ein Ding nicht in den Kleiderschrank kommt.
Geschrieben
Borat, Leggins und Strickmütze, die Winterkombi für den Mann von heute.
Geschrieben
Wenn er mit mir so unterwegs sein will , kann er machen ....das macht er jedenfalls nur ½ mal ....ich tritze solange bis sein schwanz in Wallung kommt , dann geht er freiwillig ,sich eine andere Hose anziehen......
Geschrieben
Mit Tütü auf ner Ballettbühne, warum nicht ansonsten eher Augenkrebs.
Geschrieben
No Go....aber bitte...net falsch verstehen...
Ist absolut total daneben...Meiner Meinung....und das beinhaltet nur meine eigene Meinung...🤷‍♂️😇
×
×
  • Neu erstellen...