Jump to content

Männer mit Leggins


Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Megakrebs:

Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen ab und zu Leggins zu tragen. Ich mache es nicht wegen Sport, wo das wahrscheinlich inzwischen schon normal ist, sondern weil es sich gut anfühlt und sexy aussieht. Man kann es so oder so sehen, das sich natürlich viel bis alles abzeichnet und es gehört wahrscheinlich auch etwas Mut dazu, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. 

Steht noch jemand auf Leggins beim Mann oder findet ihr das es nicht zum Mann passt?

 

 

Mit Blümchenmuster?

Geschrieben
Was haben Männer dagegen? Ich trage Leggings und, ist doch okay. Ich ziehe auch Nylon Strumpfhosen oder Strumpfhosen an. Ich trage kurze Röcke und Kleider. Meine beste Freundin geht so mit mir aus zum Essen und einkaufen. Auf der Arbeit habe ich solche Sachen an , und es kommen keine dummen Sprüche. Im Gegenteil werde freundlicher behandelt. Natürlich gibt es Männer die meinen Wunders was sie für Helden sind, aber sind sie selbstbewusst glaube viel nicht. Ich bin glücklich und selbstbewusst, da ich zu meinem ich und leben stehe.
Geschrieben

 

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “ Der bekannte Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat das gesagt. Ein Mensch, den ich wirklich bewundere, aber das ist für mich Blödsinn.

Wir leben heute in einer Welt, wo so vieles möglich ist, eine Welt mit immer größer werdenden Freiheiten, was auch Kleidung betrifft, sodass ich erstaunt bin, so etwas zu lesen.

Wenn dafür Mut für dich dazu gehört und du es begründen musst, warum du sie trägst. Ja, dich rechtfertigst vor Leuten, die dir egal sein sollten, dann kann das ja nicht wirklich so sein.

Wer Menschen danach beurteilt oder glaubt beurteilen zu können, durch das, was ersehen kann, kann nicht gut sehen.  In der Welt, in der ich leben möchte, ist es kein Wort wert darüber zu urteilen, außer vielleicht, dass sie dir gut stehen.

Geschrieben
Ich habe mir letztens ne schwarze Jeggings mit Rissen gekauft. 😇 So ein bisschen 80er. Gefällt mir! 😋
Geschrieben

Ich finde diese Art der Beinkleidung völlig überflüssig, hochgradig hässlich und selten vorteilhaft. Dabei ist es mir persönlich egal ob Männlein oder Weiblein diese tragen...sieht halt scheiße aus.

Wer sich diese Dinger jedoch antun möchte - soll er/sie machen, mir isses Wurscht. Mich zwingt ja keiner hinzuschauen. 

Ich muss allerdings zugeben, als ich im Krankenhaus lag, waren das Schlabbershirt und die Leggings meine präverierte Tagesbekleidung.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Leben und leben lassen, im Sportbereich zB.MMA passt es einigen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb die_hoppel:

Leggins, sexy, Mann.....das sind 3 Wörter die passen soooo gar nicht zusammen für meinen Geschmack. Es sieht null sexy aus bei Männer und auch bei einigen Frauen nicht, davon mal ab...mich eingschlossen.

Da hast du so Recht,das passt gar  nicht und was man hier teilweise für Bilder sieht das ist echt nicht sexy an Männer

Und ich arbeite in einem Fitness Studio

Hab also einiges gesehen

Aber noch nie war im Gym ein Kerl hat eisen gestemmt und dabei Leggings getragen

Aber gut gibt ja für alles einen fetisch und jeder hat seinen

Wer Leggings tragen will als Mann soll er machen 🤷🏻‍♂️

Aber gut sieht es nicht aus

Und ja bei den meisten Frauen sieht Leggings gut aus wenn die Figur dafür passt 

Geschrieben
nicht die Verpackung sondern der "Inhalt" macht's...☝️
also, wenn's passt, warum nicht...😁
Geschrieben

ich mag die dinger per se nich (ausser vielleicht als zusätzliche wärmeschicht im winter^^)

 

aber wers mag, solls tragen- bei nem partner allerdings würd ichs nich wollen!

Geschrieben
Ach du, Mann in Leggins? Is ja wie kurze Hose und Tennissocken 🙈
Geschrieben
Also, hier werden die Männer ja schon echt runtergeputzt: sie verweichlichen angeblich, sie dürfen nicht jammern, sie dürfen keine Leggins anziehen, keine Weiblichkeit zeigen. MIr fällt auf, dass ich auch in dieses Horn blase. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Geschrieben
Indiskutabel...aber mach wenn du das magst ..
Pipesmoker86
Geschrieben

Die einzige Begründung, weshalb ein Mann eine Leggins tragen sollte, ist es, wenn der Mann noch einen Umgang/Cape, eine Maske und ein Shirt mit seinem Logo trägt um nachts das böse zu bekämpfen...

Warum tragen Männer keine bauchfreien Tops? Warum haben Männer keine langen bunten Fingernägel?! Weil es fernab jeglicher maskuilinität liegt...

Wenn du es magst, bitte...tu dir keinen zwang an, aber du hast nach der Meinung der anderen gefragt...meiner Meinung nach haben Männer, die Leggins tragen irgendeine schraube locker....

 

vor 9 Stunden, schrieb BigClit-4444:

keine Weiblichkeit zeigen.

Das könnte daran liegen, dass ein MANN nun mal keine weiblichen Attribute hat....nochmal zum mitschreiben...ein Mann ist männlich, eine Frau ist weiblich....da gibt es nix dran zu rütteln oder schieben oder "was wäre wenn"! 

Ein Mann kann seine emotionale Seite zeigen, aber nicht seine Weiblichkeit, da er keine Weiblichkeit besitzt!

Ebenso können Frauen keine Männlichkeit zeigen! 

 

Geschrieben
Beim Sport ,Karneval ist es ok ,aber so im Alltag Leggins tragen würde ich weg laufen wenn Mann es trägt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Megakrebs:

Steht noch jemand auf Leggins beim Mann oder findet ihr das es nicht zum Mann passt?

Ich finde es passt nicht zum Mann. Genauso wenig wie die Reissverschlüsse am Arsch bei anderen Hosen 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Die einzige Begründung, weshalb ein Mann eine Leggins tragen sollte, ist es, wenn der Mann noch einen Umgang/Cape, eine Maske und ein Shirt mit seinem Logo trägt um nachts das böse zu bekämpfen...

Warum tragen Männer keine bauchfreien Tops? Warum haben Männer keine langen bunten Fingernägel?! Weil es fernab jeglicher maskuilinität liegt...

Wenn du es magst, bitte...tu dir keinen zwang an, aber du hast nach der Meinung der anderen gefragt...meiner Meinung nach haben Männer, die Leggins tragen irgendeine schraube locker....

 

Das könnte daran liegen, dass ein MANN nun mal keine weiblichen Attribute hat....nochmal zum mitschreiben...ein Mann ist männlich, eine Frau ist weiblich....da gibt es nix dran zu rütteln oder schieben oder "was wäre wenn"! 

Ein Mann kann seine emotionale Seite zeigen, aber nicht seine Weiblichkeit, da er keine Weiblichkeit besitzt!

Ebenso können Frauen keine Männlichkeit zeigen! 

 

Ich kann deiner Argumentation folgen.

Warum müssen deiner Meinung nach bestimmte Verhaltensweisen oder bestimmte Moden einem Geschlecht zugeschrieben werden? Ich bin weiblich... warte, nachschauen... ja, immernoch. Aber ich lauf nicht rum wie eine Plastikpuppe. Ich trage nichts Bauchfreies und habe auch keine langen, bunten Fingernägel. Macht mich das maskulin? Wenn 🦄 sich so kleiden mochte, sähe es richtig lecker aus... 🤤 und ich würde ihm die Nägel lackieren. Trotzdem wäre er nicht weniger Mann dadurch. 

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich kann deiner Argumentation folgen.

Warum müssen deiner Meinung nach bestimmte Verhaltensweisen oder bestimmte Moden einem Geschlecht zugeschrieben werden? Ich bin weiblich... warte, nachschauen... ja, immernoch. Aber ich lauf nicht rum wie eine Plastikpuppe. Ich trage nichts Bauchfreies und habe auch keine langen, bunten Fingernägel. Macht mich das maskulin? Wenn 🦄 sich so kleiden mochte, sähe es richtig lecker aus... 🤤 und ich würde ihm die Nägel lackieren. Trotzdem wäre er nicht weniger Mann dadurch. 

Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich...wenn dem nicht so wäre, wären wir alle hermaphroditen und die Beleidigung "Fick dich" hätte eine andere Bedeutung....

Du bist ne Frau... trägst du Tangas? Benutzt du binden oder Tampons? 

Ja?! Ich nicht....

 

Hast du Bartwuchs, bist in der körperlichen Verfassung, schwere Dinge zu tragen? Nein?! Ich schon....einer von uns ist männlich, einer weiblich. Und das ist ja das gute daran! 

Hier wurde nach der Meinung der anderen gefragt...und meine Meinung habe ich, denke ich mal, klar gemacht...

 

Männer tragen keine Röcke (außer den Kilt!), Männer tragen keine Strumpfhosen, Leggins oder anderes....das sind Kleidungsstücke, die für euch Frauen entworfen wurden, und ich will mir von der feministischen Seite nicht auch noch anhören müssen, dass der böse weisse Patriarchat auch noch die Kleidung der Frau stielt und die Frauen somit verhöhnt.....sorry für die übertriebene Darstellung, aber leider schon so passiert....

Geschrieben

Moin in die Runde!

Ich persönlich würde keine Leggins anziehen.

Bei manchen Frauen auf der Straße würde ich die gerne ausziehen, um mir den Anblick von „Arsch frisst Leggin“ zu ersparen.

Aaaaber: „Jedem Tierchen sein Pläsierchen“

Verurteilen werde ich aber das tragen von Leggings nicht.

Denn jemanden zu verurteilen der ein anderes „Pläsier“ hat, ist „Intolerant“.

Deshalb wundern mich hier so manche Kommentare!

 

 

BAADD38F-0B52-427C-9BCF-9A511C123352.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich...wenn dem nicht so wäre, wären wir alle hermaphroditen und die Beleidigung "Fick dich" hätte eine andere Bedeutung....

Du bist ne Frau... trägst du Tangas? Benutzt du binden oder Tampons? 

Ja?! Ich nicht....

 

Hast du Bartwuchs, bist in der körperlichen Verfassung, schwere Dinge zu tragen? Nein?! Ich schon....einer von uns ist männlich, einer weiblich. Und das ist ja das gute daran! 

Hier wurde nach der Meinung der anderen gefragt...und meine Meinung habe ich, denke ich mal, klar gemacht...

 

Männer tragen keine Röcke (außer den Kilt!), Männer tragen keine Strumpfhosen, Leggins oder anderes....das sind Kleidungsstücke, die für euch Frauen entworfen wurden, und ich will mir von der feministischen Seite nicht auch noch anhören müssen, dass der böse weisse Patriarchat auch noch die Kleidung der Frau stielt und die Frauen somit verhöhnt.....sorry für die übertriebene Darstellung, aber leider schon so passiert....

Biologie und Kultur sind verschiedene Dinge.

Ich benutze keine Tampons. Ich entferne meinen Bart. Ich stemme locker 90 kg. Bin ich also ein Mann?

Mode... Das ist nur Kleidung. Früher trugen hierzulande alle die gleichen Unterhemden, ein nicht angenähtes Obergewand und keine Hosen. Später sah es enorm nach Strumpfhosen aus, und dieser Absatz an den Schuhen! Waren das alles Frauen? 

Louis_XIV_of_France.jpg.7d0f789ad35274a113d9b78b11e3f09e.jpg

bearbeitet von EinhornsGlück
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mode... Das ist nur Kleidung. Früher trugen hierzulande alle die gleichen Unterhemden, ein nicht angenähtes Obergewand und keine Hosen. Später sah es enorm nach Strumpfhosen aus, und dieser Absatz an den Schuhen! Waren das alles Frauen

Das alles sind Zeichen einer ehemaligen Zeit....möchtest du also diese Zeiten zurück ? In denen Frauen unterdrückt wurden, das "dumme" Volk klein gehalten wurde?

Wir leben nicht mehr in diesen Zeiten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Das alles sind Zeichen einer ehemaligen Zeit....möchtest du also diese Zeiten zurück ? In denen Frauen unterdrückt wurden, das "dumme" Volk klein gehalten wurde?

Wir leben nicht mehr in diesen Zeiten...

Wo hab ich das gewünscht? Ich wehre mich gegen Kleidervorschriften und Zuschreibungen von Eigenschaften. Ich bin nicht gefühlsduselig, weil ich weiblich bin. Du bist nicht rational, weil du männlich bist. 

Und vor allem hast du nicht die Deutungshoheit. 😉

bearbeitet von EinhornsGlück
×
×
  • Neu erstellen...