Jump to content

Männer mit Leggins


Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alter68er:

Verurteilen werde ich aber das tragen von Leggings nicht.

Von Verurteilen war auch nirgends die Rede. Ablehnung und nicht gefallen ist doch ganz etwas anderes. Zudem: jeder blamiert sich so, wie er will. Aber ich schätze ohnehin, dass es dem TE gar nicht um eine Antwort, sondern um den Thread hier ging. 

Geschrieben
Leggins würde ich nur tragen wenn ich mich im kompletten glamrockstyl anziehen würde und auf ein entsprechendes Konzert gehe...
Oder zur Not als wärmende Klamottenschicht bei minus 15 Grad.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Von Verurteilen war auch nirgends die Rede. Ablehnung und nicht gefallen ist doch ganz etwas anderes. Zudem: jeder blamiert sich so, wie er will. Aber ich schätze ohnehin, dass es dem TE gar nicht um eine Antwort, sondern um den Thread hier ging. 

Sorry, die Formulierung einiger hier ist durchaus Verurteilung und nicht nur Ausdruck ihres ästhetischen Anspruchs.

Mir sagt der TE auch nicht zu. Aber jemand anderes schon und er bleibt immer ein ganzer Mann, komplett unabhängig von der Kleiderwahl. Auch in Leggings, im Tutu, Kilt, Mieder oder mit Feigenblatt. Auch, wenn er irrational ist, keine halbe Tonne hebt und gern Orchideen züchtet, Katzen liebt oder ihm beim Anblick von Kindern die Milch einschießt. 

Ein Haufen der anderen Kommentatoren würde direkt versuchen, einen Mann wie oben beschrieben zu beleidigen, zu degradieren, ihn in seiner Identität als Mann zu erschüttern, damit er fein in ihre Schubladen passt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kuschellbaer49:

Ja kitcat8 da hast du wohl recht selbst bei den meisten Freuen ist das alles andere als sexy.

Ist ja auch nicht Sinn und Zweck , für andere sexy zu sein 😉 ich trage jetzt gerade auch Leggings, auf Arbeit, da es bequem sein muss.

Geschrieben

Trage die doch, wenn es Dir gefällt. Ich mags nicht, vor allem wenn nichts Längeres darüber getragen wird, aber das gilt für beide Geschlechter. Mein Geschmack ist hier aber nicht entscheidend. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Verurteilung

Meine Güte! Die Inflation der Begriffe ist nicht mehr aufzuhalten. Wenn ich Deinen Maßstab bei Deiner Schreibe anlege, lese ich auch eine Verurteilung raus. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Biologie und Kultur sind verschiedene Dinge.

Ich benutze keine Tampons. Ich entferne meinen Bart. Ich stemme locker 90 kg. Bin ich also ein Mann?

Mode... Das ist nur Kleidung. Früher trugen hierzulande alle die gleichen Unterhemden, ein nicht angenähtes Obergewand und keine Hosen. Später sah es enorm nach Strumpfhosen aus, und dieser Absatz an den Schuhen! Waren das alles Frauen? 

Louis_XIV_of_France.jpg.7d0f789ad35274a113d9b78b11e3f09e.jpg

mir geht es fast so wie Napoleon Bonaparte...................................

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Die Inflation der Begriffe ist nicht mehr aufzuhalten. Wenn ich Deinen Maßstab bei Deiner Schreibe anlege, lese ich auch eine Verurteilung raus. 

Ja, ich verurteile aufs Schärfste. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Biologie und Kultur sind verschiedene Dinge.

Ich benutze keine Tampons. Ich entferne meinen Bart. Ich stemme locker 90 kg. Bin ich also ein Mann?

Mode... Das ist nur Kleidung. Früher trugen hierzulande alle die gleichen Unterhemden, ein nicht angenähtes Obergewand und keine Hosen. Später sah es enorm nach Strumpfhosen aus, und dieser Absatz an den Schuhen! Waren das alles Frauen? 

Louis_XIV_of_France.jpg.7d0f789ad35274a113d9b78b11e3f09e.jpg

Zu dem zu sagen das er nicht männlich wäre hätten einem wahrscheinlich einen Kopf kürzer gemacht.

Mode unterliegt einem Wandel.

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Biologie und Kultur sind verschiedene Dinge.

Ich benutze keine Tampons. Ich entferne meinen Bart. Ich stemme locker 90 kg. Bin ich also ein Mann?

Mode... Das ist nur Kleidung. Früher trugen hierzulande alle die gleichen Unterhemden, ein nicht angenähtes Obergewand und keine Hosen. Später sah es enorm nach Strumpfhosen aus, und dieser Absatz an den Schuhen! Waren das alles Frauen? 

Du versuchst internetrambos die Grundlagen von biologie zuerklären ?!? Respekt für dein Vertrauen in die Menschheit. Heutzutage werden doch Kultur, biologie und norme einfach in einen Topf geworfen, man stört sich an einer Sache und plötzlich werden jene, die gerade noch geprahlt haben sich nicht von "bösen mainstream medien" brainwashen zulassen und der Wissenschaft misstrauen selbst zum Doktor und erklären einem (falsch) Was angeblich Fakt sei und was "woke propaganda". Da kommst du nicht durch. Diese menschen werden jeden tag dutzende male damit konfrontiert, dass sie über ein erschreckend geringes Maß an Bildung und logikverständnis verfügen und stellen sich im internet dennoch als die "redpiller", d"die erwachten" dar und wollen dir die Welt erklären.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Sorry, die Formulierung einiger hier ist durchaus Verurteilung und nicht nur Ausdruck ihres ästhetischen Anspruchs.

Mir sagt der TE auch nicht zu. Aber jemand anderes schon und er bleibt immer ein ganzer Mann, komplett unabhängig von der Kleiderwahl. Auch in Leggings, im Tutu, Kilt, Mieder oder mit Feigenblatt. Auch, wenn er irrational ist, keine halbe Tonne hebt und gern Orchideen züchtet, Katzen liebt oder ihm beim Anblick von Kindern die Milch einschießt. 

Ein Haufen der anderen Kommentatoren würde direkt versuchen, einen Mann wie oben beschrieben zu beleidigen, zu degradieren, ihn in seiner Identität als Mann zu erschüttern, damit er fein in ihre Schubladen passt. 

Keine Sorge, hab mittlerweile die schnauze voll und melde jeden diskriminierenden, respektlosen Kommentar. Manche scheinen zuglauben hier Hausrecht zuhaben. Stehn selbst auf toilettenspiele aber beleidigen schwule bei jeder Gelegenheit als ekelhaft, fordern Niveau aber beherrschen weder die eigene Sprache noch die regeln des anstands.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Das könnte daran liegen, dass ein MANN nun mal keine weiblichen Attribute hat....

Ist dichotomes Denken männlich oder weiblich? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb josh94:

Du versuchst internetrambos die Grundlagen von biologie zuerklären ?!? Respekt für dein Vertrauen in die Menschheit. Heutzutage werden doch Kultur, biologie und norme einfach in einen Topf geworfen, man stört sich an einer Sache und plötzlich werden jene, die gerade noch geprahlt haben sich nicht von "bösen mainstream medien" brainwashen zulassen und der Wissenschaft misstrauen selbst zum Doktor und erklären einem (falsch) Was angeblich Fakt sei und was "woke propaganda". Da kommst du nicht durch. Diese menschen werden jeden tag dutzende male damit konfrontiert, dass sie über ein erschreckend geringes Maß an Bildung und logikverständnis verfügen und stellen sich im internet dennoch als die "redpiller", d"die erwachten" dar und wollen dir die Welt erklären.

Die gibt's durchaus. Aber ich möchte es niemandem unterstellen. 

Geschrieben
Ich fand Leggins in den 80er Jahren schon fürchterlich, bei JEDEM!
Erträglich sind sie nur bei Shakespeare-Aufführungen 😅
Geschrieben (bearbeitet)

is das gleiche wie dicke frauen die leggins tragen, will keiner sehen
 

vor 9 Stunden, schrieb josh94:

Du versuchst internetrambos die Grundlagen von biologie zuerklären ?!? Respekt für dein Vertrauen in die Menschheit. Heutzutage werden doch Kultur, biologie und norme einfach in einen Topf geworfen, man stört sich an einer Sache und plötzlich werden jene, die gerade noch geprahlt haben sich nicht von "bösen mainstream medien" brainwashen zulassen und der Wissenschaft misstrauen selbst zum Doktor und erklären einem (falsch) Was angeblich Fakt sei und was "woke propaganda". Da kommst du nicht durch. Diese menschen werden jeden tag dutzende male damit konfrontiert, dass sie über ein erschreckend geringes Maß an Bildung und logikverständnis verfügen und stellen sich im internet dennoch als die "redpiller", d"die erwachten" dar und wollen dir die Welt erklären.

magst mir was von deinem zeug abgeben?

bearbeitet von dson91
Geschrieben

Wenn ich mir so die Maße der Antworten durchlese fällt mir das fehlen eines Wortes im Sprachgebrauch, aber natürlich vor allem im Denken auf!

An und für sich habe ich ja hier bei POPPEN eine „TOLERANTE“ Klientel erwartet. Was ich aber vorgefunden habe, sind Vorurteile, Diskreminierung und Hähme Andersdenkenden gegenüber!

Sehr vielen, die hier geantwortet haben, (nicht allen), würde ich gerne einen Besen kaufen, damit sie auch mal vor der eigenen Türe kehren können.

Oder wie es auch heißt: „Den Splitter im fremden Auge sehen, nicht aber den Balken im eigenen“

E7425869-7672-498D-AC41-835E4EC94F58.jpeg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dson91:

is das gleiche wie dicke frauen die leggins tragen, will keiner sehen
 

magst mir was von deinem zeug abgeben?

Du meinst, dass sich Dicke am beste in Zelte kleiden sollten, weil sie niemand sehen will? 

Geschrieben

Ich merke schon, das der Mehrheit das nicht gefällt, wenn Männer Leggins anziehen. Ich bin da auch der Meinung das es wahrscheinlich nicht unbedingt jedem steht, ähnlich wie bei Frauen, aber bis jetzt habe ich auch noch keine plausible Erklärung lesen können, was sonst so dagegen spricht. Ich habe so den Eindruck, Frauen dürfen alles und Männer müssen das machen bzw anziehen was angeblich für den Mann bestimmt ist. Vielleicht gehen die meisten hier auch einfach nicht mit der Zeit mit oder sind einfach nur zu verklemmt. Inzwischen gibt es ja auch immer mehr Leggins für Männer, sei es nur für den Sport oder auch für die Freizeit. Natürlich wird es vorkommen das sich so einiges abzeichnet, genauso wie auch bei Frauen und entweder man traut sich das bzw steht dazu oder man lässt es.

Ich habe natürlich eine Leggins die man sicherlich nicht zu jedem Anlass oder überall tragen sollte, was wahrscheinlich noch mehr Abneigung gibt. 😄

20240215_175941.jpg

20240215_180020.jpg

Geschrieben
Ich finde es auch sehr schön mit Leggins herumlaufen
Geschrieben
Am 13.2.2024 at 12:34, schrieb Megakrebs:

Steht noch jemand auf Leggins beim Mann

Bestimmt gibt es das.

Irgendwo

Aus ästhetischen Gründen hoffe ich dass diese Männer, die diese Art Hosen tragen, sich das rein optisch leisten können.

Geschrieben
Ich ziehe im Sommer Leggings an, aber auch Strumpfhosen aller Art und kurze Röcke.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Du meinst, dass sich Dicke am beste in Zelte kleiden sollten, weil sie niemand sehen will? 

wo habe ich das gesagt?:sweat_smile:
is ja komplett wild hier irgendwas zu behaupten was nie geschrieben worden ist:joy:

Geschrieben
Am 13.2.2024 at 12:34, schrieb Megakrebs:

Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen ab und zu Leggins zu tragen. Ich mache es nicht wegen Sport, wo das wahrscheinlich inzwischen schon normal ist, sondern weil es sich gut anfühlt und sexy aussieht. Man kann es so oder so sehen, das sich natürlich viel bis alles abzeichnet und es gehört wahrscheinlich auch etwas Mut dazu, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. 

Steht noch jemand auf Leggins beim Mann oder findet ihr das es nicht zum Mann passt?

 

 

Ich find es geil…besonders wenn man den Schwanz und Eier sieht, geiler hinter macht sowas auch.

 

trage selbst (aus medizinischen Gründen) Kompressionsstrümpfe bis zum Knie…(wie ein Schulmädchen)

und Herren stringtangs von Bruno…so bleiben die Eier und der große Freund an Ort und Stelle…🥰🥳

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hier einfach noch einmal in anderer Farbe für die, die Leggins mögen und für die es nicht mögen. 😀

20240309_160451.jpg

20240309_160441.jpg

×
×
  • Neu erstellen...