Jump to content

Männer und deren Prinzipien


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das liest sich widerlich und eher nach einer ausgenutzten Notsituation.

In Frankfurt oder anderen Drogenhochburgen darf man nicht allzuviel erwarten für das Geld. 
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Meinst du damit diese Typen (geschenkt ist noch zu teuer)

In dem Fall, die Typen, die billig zu haben sind. 🤫

Geschrieben
Für den richtigen Betrag würde ich fast alles machen. Ich bin käuflich. Nur spielt es wohl keine Rolle weil ich, zu meiner großen allgemeinen Freude, keine Geldsorgen habe und die Preise dementsprechend hoch ansetze.
Aber ja, definitiv käuflich.
Geschrieben
Jeder ist käuflich, auch ich. Allerdings würde keine Frau dafür bezahlen, damit ich mit ihr Sex hätte. Ein Mann vielleicht, der könnte in meiner momentanen Situation nicht genug Geld auf den Tisch legen, damit ich meinen Kotzanfall dafür überwinden könnte. Ausserdem gibt es genug, die es auch umsonst machen.
Geschrieben
Also, Sex ist ja kein Ding wo man mit bleibenden Schäden rauskommt, wenn man es freiwillig macht. Ob mit Lust und Freude, das ist natürlich eine andere Frage. Aber zum Zahnarzt geht man ja auch ..., wenn auch nicht gerne. Also denke ich, dass es auch für nahezu jeden Mann ein Preis gibt, bei dem man (Mann) ja sagt. Bei Frauen wäre der bei mir deutlich niedriger, so ab dem 5-stelligen Bereich, bei Männern müsste es sich schon wirklich lohnen, also deutlich 6-stellig. Und jetzt soll keiner kommen, der sagt "Nee, mit mir nicht". Wenn die lebenslange Rente von 10.000 pro Monat lockt, oder eine Ferienhaus auf Sylt für eine Nacht - macht Euch doch mal ehrlich -, lehnt Ihr da wirklich ab?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IncelPentium:

In Frankfurt oder anderen Drogenhochburgen darf man nicht allzuviel erwarten für das Geld. 
 

Das mag sein, aber ob ich etwas tun möchte, nur weil ich es kann, oder ob ich auch davon überzeugt bin, dass es richtig ist....sind zwei verschiedene Sachen......egal, ich mag jetzt hier kein Grundsatzthema aufmachen....schönen Tag

Geschrieben
Aus meiner Sicht bin ich erst einmal unkäuflich, aber wenn es ums überleben gehen würde, wüste ich nicht wie lange ich eine ablehnende Haltung aufrechterhalten könnte. Selbst dann würde ich aber abwägen, da ich z. B. nichts mit Männern, oder stark adipösen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes, oder ungepflegten Menschen, anfangen könnte. Ich hoffe, dass ich nie in eine solche Situation komme, genauso wie ich es keinem (Frau/divers) wünsche, dass man sich wegen finanziellen Problemen verkaufen muss.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb docbizz:

Also, Sex ist ja kein Ding wo man mit bleibenden Schäden rauskommt, wenn man es freiwillig macht. Ob mit Lust und Freude, das ist natürlich eine andere Frage. Aber zum Zahnarzt geht man ja auch ..., wenn auch nicht gerne. Also denke ich, dass es auch für nahezu jeden Mann ein Preis gibt, bei dem man (Mann) ja sagt. Bei Frauen wäre der bei mir deutlich niedriger, so ab dem 5-stelligen Bereich, bei Männern müsste es sich schon wirklich lohnen, also deutlich 6-stellig. Und jetzt soll keiner kommen, der sagt "Nee, mit mir nicht". Wenn die lebenslange Rente von 10.000 pro Monat lockt, oder eine Ferienhaus auf Sylt für eine Nacht - macht Euch doch mal ehrlich -, lehnt Ihr da wirklich ab?

Es kommt darauf an, was für eine Sichtweise auf Sex du hast. Siehst du Sex als etwas, was du benutzt, um etwas zu bekommen....wie Ehe, Haus, Kinder, Ernährer, oder dergleichen...., weil es deine "Macht" als Frau ist und du denkst, Sex ist die einzige Waffe, die du hast....wird man bei einem finanziellen Angebot eher darüber nachdenken, ja zu sagen. Siehst du Sex eher als etwas, was du tust, weil es dir gut tut, mit Jemandem den du partnerschaftlich,auf Augenhöhe ausgesucht hast und es sind keine anderen Erwartungen daran geknüpft, weil du unabhängig bist und deine Angelegenheiten alleine regeln kannst....dann wird man sich nicht so gerne kaufen lassen, es würde einen ganz faden Beigeschmack hinterlassen, mit dem man fertig werden müsste und man macht sich eventuell erpressbar.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das liest sich widerlich und eher nach einer ausgenutzten Notsituation.

Sein millionstes Profil nur für solche Reaktionen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Sein millionstes Profil nur für solche Reaktionen. 

Ah....ist wohl bisher an mir vorbei gegangen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ah....ist wohl bisher an mir vorbei gegangen.

Und für nette Unterhaltungen mit dem kleinen Speckilatius 🥰

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Inception:

Das sagen dann wohl jene die wissen das sie sowieso kein attraktives Angebot bekommen werden. 😉

Ich finde die L’Oréal Erbin nicht attraktiv aber für 10 Mio. Kann sie mich haben. Würde Elon mich haben wollen wäre 100 Mio. Eher angebracht. Aber da wären 1 Mrd. Verhandlungsbasis.

 Ich habe nicht behauptet das Menschen billig sind (naja, hat auch viel mit ihrer Situation zu tun) Aber ich denke das wenn Menschen meinen das sie nicht käuflich wären (womit heute Miete gemeint ist, Sklaverei wurde verboten), das mehr Schein als sein ist.

Und was soll ich dann mit dem Geld machen, außer es zu spenden? 
 

Mir ein Bugatti Chiron kaufen, den ich mir momentan nicht leisten kann. Ich könnte mir jetzt schon ein Oberklasse Auto leisten und habe nicht mal ein Auto. 😉

Ein größeres Haus kaufen, obwohl ich mit meinem kleinen Häuschen und dem relativ großen Garten zufrieden bin? 

Ich habe mal vor 10-12 Jahren eine Studie gelesen, da ging es darum wie glücklich Menschen in Deutschland sind, rein auf das Finanzielle gesehen. 
 

Zu dem Zeitpunkt waren, finanziell gesehen, die Glücklichsten, die 2000 Euro im Monat netto hatten. 😉

Wenn man jeden Euro drei mal umdrehen muß ist blöd, aber auch wenn man Angst haben muß ausgeraubt zu werden oder das die Liebsten als Geisel genommen werden. 
 

Was ist der Sinn im Leben? 
 

Für mich ist es ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. 

Sicherlich benötigt man in unserer Gesellschaft auch Geld zum Leben, doch immer Mehr Mehr und Mehr, macht einem auch nicht glücklicher. 

Habgier und Neid, sind mMn die schlimmsten „Krankheiten“ unserer Gesellschaft, die einem nie glücklich werden lassen! 

 

 

Geschrieben
Für kein Geld der Welt mit einem Mann, für einen hohen fünfstelligen Betrag mit einer für mich unattraktiven Frau. Grüße gehen raus an die attraktiven Damen: Ich bin günstiger, als ihr denkt, und ich biete auch eine Flatrate an! 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es kommt darauf an, was für eine Sichtweise auf Sex du hast. Siehst du Sex als etwas, was du benutzt, um etwas zu bekommen....wie Ehe, Haus, Kinder, Ernährer, oder dergleichen...., weil es deine "Macht" als Frau ist und du denkst, Sex ist die einzige Waffe, die du hast....wird man bei einem finanziellen Angebot eher darüber nachdenken, ja zu sagen. Siehst du Sex eher als etwas, was du tust, weil es dir gut tut, mit Jemandem den du partnerschaftlich,auf Augenhöhe ausgesucht hast und es sind keine anderen Erwartungen daran geknüpft, weil du unabhängig bist und deine Angelegenheiten alleine regeln kannst....dann wird man sich nicht so gerne kaufen lassen, es würde einen ganz faden Beigeschmack hinterlassen, mit dem man fertig werden müsste und man macht sich eventuell erpressbar.

Ja, du hast natürlich Recht, aber: ... auch der fade Beigeschmack und das Risiko haben Ihren Preis. Und wenn der höher erscheint, dann .....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Ab 666€

 

Edit: Fuck..hab überlesen, dass es auch um andere Männer im Bett geht. :skull:

Es geht ja um Prinzipien und diese über Bord zu werfen. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Tach Poppies,

da es völlig selbstverständlich ist Frauen zu fragen, ob sie für ausreichend Geld bereit sind, ihre Prinzipien über Bord zu werfen und die Beine breit zu machen, stelle ich die Frage einmal an die Krone der Schöpfung:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Meine Überzeugungen sind nicht käuflich. Gelegentlich bin ich mietbar, aber niemals käuflich.

Jetzt seid ihr dran. Nur Mut die Damen haben sich ja auch getraut.

"Mietbar"? 

Geschrieben

Nach dem, was hier immer wieder zum Besten gegeben wird, vögeln manche Männer scheinbar alles willige, völlig unabhängig von Optik, Alter und Finanzstatus und demnach gerne auch ohne finanziellen Anreiz. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb docbizz:

macht Euch doch mal ehrlich -, lehnt Ihr da wirklich ab?

Klar, weil ich mir mehr wert bin.

vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Mietbar"? 

Sicher, bestimmte Jobs mache ich für Geld, aber lange noch nicht alle.

  • Moderator
Geschrieben

OK, kontroverses Thema.

Aber wir lassen trotzdem mal bitte Politik und Politiker aussen vor, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Sicher, bestimmte Jobs mache ich für Geld, aber lange noch nicht alle.

Meine Küche müsste geputzt werden 🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb docbizz:

Ja, du hast natürlich Recht, aber: ... auch der fade Beigeschmack und das Risiko haben Ihren Preis. Und wenn der höher erscheint, dann .....

In meinem dörflichen, langweiligen und 0815 Umfeld passiert das eher nicht.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Meine Küche müsste geputzt werden 🤣

Dann lass dich nicht aufhalten. 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Für kein Geld der Welt.

×
×
  • Neu erstellen...