Jump to content

Männer und deren Prinzipien


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Dann ließ mal hier im Forum mit. Das Thema hat @DickeElfeBln ja gepostet

Dann sorry

Geschrieben

Was für eine Frage, als wenn es so viele Frauen gäbe, die für Sex bezahlen würden.

Und ich behaupte mal, wir alle sind käuflich, egal um was es sich auch handelt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Dann ließ mal hier im Forum mit. Das Thema hat @DickeElfeBln ja gepostet.

Nachtrag:

@DickeElfeBln hat einen Screenshot des entsprechenden Themas gepostet, nicht das Thema selber. Bevor da Missverständnisse entstehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sowas sagen nur die Käuflichen…😉

 

Das sagen dann wohl jene die wissen das sie sowieso kein attraktives Angebot bekommen werden. 😉

Ich finde die L’Oréal Erbin nicht attraktiv aber für 10 Mio. Kann sie mich haben. Würde Elon mich haben wollen wäre 100 Mio. Eher angebracht. Aber da wären 1 Mrd. Verhandlungsbasis.

 Ich habe nicht behauptet das Menschen billig sind (naja, hat auch viel mit ihrer Situation zu tun) Aber ich denke das wenn Menschen meinen das sie nicht käuflich wären (womit heute Miete gemeint ist, Sklaverei wurde verboten), das mehr Schein als sein ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Nachtrag:

@DickeElfeBln hat einen Screenshot des entsprechenden Themas gepostet, nicht das Thema selber. Bevor da Missverständnisse entstehen.

Öhm ne....schmunzel,  das ist der Link....einfach raufpatschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Öhm ne....schmunzel,  das ist der Link....einfach raufpatschen

Noch besser. 👍

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Myrff:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Ich habe eher den Eindruck, das machen hier viele Männer aus Verzweiflung gratis, bzw. würden noch dafür bezahlen. :information_desk_person:

Geschrieben
Klingt eher nach ner Ekelüberwindungsprämie nach der du hier fragst ....
Geschrieben
Ich bin in dieser Hinsicht nicht käuflich und erst recht nicht mietbar.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Aber ich denke das wenn Menschen meinen das sie nicht käuflich wären (womit heute Miete gemeint ist, Sklaverei wurde verboten), das mehr Schein als sein ist.

Es sterben auch heute noch Menschen für ihre Prinzipien und Überzeugungen. Nicht oft, aber es kommt vor.

Ob die einen Preis haben?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Myrff:

Tach Poppies,

da es völlig selbstverständlich ist Frauen zu fragen, ob sie für ausreichend Geld bereit sind, ihre Prinzipien über Bord zu werfen und die Beine breit zu machen, stelle ich die Frage einmal an die Krone der Schöpfung:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Meine Überzeugungen sind nicht käuflich. Gelegentlich bin ich mietbar, aber niemals käuflich.

Jetzt seid ihr dran. Nur Mut die Damen haben sich ja auch getraut.

Bei Frauen könnte es schon ein kleiner Betrag sein. Es gibt jedoch sehr viele die bräuchten mir gar kein Geld zu bieten, das wurde ich ganz Freiwillig tun. Es gibt aber auch so einige für die sogar ich unbezahlbar wäre. Bei Männern würde ich da schon einiges verlangen wie hoch wäre denn ein Unmoralisches Angebot das ich nicht ablehnen könnte??? Wo ich dann sagen würde Augen zu und durch. Ich sage mal nichts müsste aber schon ein sehr hohes Angebot sein das ich überhaupt überlegen würde. 

Geschrieben
Mit mit unattraktiven Menschen ins Bett? Männer würden grundsätzlich rausfallen, bei Frauen kommt es auf die Umstände drauf an und wie unattraktiv ich das Gegenüber finde. Aus der Not heraus ohnehin nie, da gehe ich eher putzen oder Pfandflaschen sammeln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Es sterben auch heute noch Menschen für ihre Prinzipien und Überzeugungen. Nicht oft, aber es kommt vor.

Ob die einen Preis haben?

Ja. Ihr Preis ist das sie bekommen was sie unbedingt brauchen. Etwas an das sie Glauben können und Ihnen das Gefühl gibt das ihr Leben nicht sinnlos ist.

Geschrieben
Für kein Geld der Welt, wenn mir eine Frau nicht gefällt tut sich bei mir nichts!
Geschrieben
Was man hier unter manchem Bild und später im Forum lesen kann... für einige gibt es kein "zu unattraktiv", wenn der Druck auf Maximum steht.
Geschrieben
Für mich war es ein Fick für sie 15 Euro. Also ich finde der Mindestlohn sollte schon bezahlt werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was man hier unter manchem Bild und später im Forum lesen kann... für einige gibt es kein "zu unattraktiv", wenn der Druck auf Maximum steht.

Der Markt braucht auch Sonderangebote. 😁

Geschrieben
Ich verstehe auch nicht,das manche Männer alles besteigen können egal wie hässlich oder unsympathisch.
Das könnte ich noch nie!
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Die Person unter mir macht die Beine breit für einen Kasten Bier.
PS.. NEE MACHSTE SELBER :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Der Markt braucht auch Sonderangebote. 😁

Meinst du damit diese Typen (geschenkt ist noch zu teuer) oder die Frauen, die für solche halt einfach nur "ein Loch" sind? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IncelPentium:

Für mich war es ein Fick für sie 15 Euro. Also ich finde der Mindestlohn sollte schon bezahlt werden.

Das liest sich widerlich und eher nach einer ausgenutzten Notsituation.

Geschrieben

Als wenn Männer Prinzipien hätten, laß mal keinen guckenxD (weia)

Lieber widerlich, als wieder nicht...und das ganze völlig Prinzipienlos und auch noch gratisB|

Ausnahmen und so...muß ja noch angefügt werden...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Willst du Respekt in deiner Clique
Ja dann fick doch mal ′ne Dicke

Wofür überhaupt etwas zahlen ?
Geschrieben

Eigentlich  super, dat mit den unmoralisch Angeboten...

ne Frau füllt mit  den Angeboten,  die sie bekommt, ihr Portotäschchen auf...und wenns voll ist, dann isser dran....der Mann ihrer Träume....sinnier 

×
×
  • Neu erstellen...