Jump to content

Männer und deren Prinzipien


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und was soll ich dann mit dem Geld machen, außer es zu spenden? 
 

 

 

Hast du keine Vorstellung von einer besseren Welt, keine Vision?

Du denkst an ein absurd teures Auto. Ja, man kann sich mit dem Geld auch hier und jetzt schönes leisten, dass das Leben irgendwie verbessert. Man kann es auch investieren, nicht nur wegen Renditen sondern weil man eine Vision hat. Ich unterstütze Artgenossen die mit mehr Intelligenz gesegnet sind als ich in ihrer Forschung und würde das gerne noch sehr viel umfangreicher machen. Ich bin Transhumanist und glaube das komplexes Leben mehr sein könnte als eine vorübergehende Laune der Natur. Aber dafür wird Leben etwas machen müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo:

Für kein Geld der Welt.

Kamele, Hundewelpen oder Radieschen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Kamele, Hundewelpen oder Radieschen?

Grumbeeren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IncelPentium:

Für mich war es ein Fick für sie 15 Euro. Also ich finde der Mindestlohn sollte schon bezahlt werden.

Stundenlohn? Oder wie lange hast Du für 15 € durchgehalten?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Es geht ja um Prinzipien und diese über Bord zu werfen. :sweat_smile:

Na deshalb ja "fuck" das ich den Part überlesen habe :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Das hängt in jedem Fall von der einzelnen Person ab.
Wenn nicht kostenlos (wenn doch Sympathien vorhanden sind), dann hinge das zusätzlich von meiner aktuellen finanziellen Situation ab. Wenn ich mir mein Einkommen ansehe, fänd ich derzeit ab vielleicht 5.000 Euro aufwärts alles mögliche für denkbar - theoretisch jedenfalls. Keine Ahnung, ob ich im Ernstfall dann doch absagen oder vielleicht sogar mit weniger Geld mitmachen würde.
Wie gesagt, das wäre personen- und vielleicht auch situationsabhängig.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Die Leute, die darauf statistisch relevant antworten könnten, sind hier auf der Site leider vollzeit damit beschäftigt Fotos und Gästebücher mit hohlen Komplimenten und wertlosen Aufmerksamkeiten zu zieren...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LadySchatten:

Stundenlohn? Oder wie lange hast Du für 15 € durchgehalten?

Es geht darum, dass man mindestens 12 Euro zahlen sollte. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Die Leute, die darauf statistisch relevant antworten könnten, sind hier auf der Site leider vollzeit damit beschäftigt Fotos und Gästebücher mit hohlen Komplimenten und wertlosen Aufmerksamkeiten zu zieren...

Bei der Gruppe muss eine Frau vermutlich überhaupt nicht in die Tasche greifen.

Geschrieben
Mit Männern gar nicht, egal wieviel sie bieten. Bei Frauen wäre ich flexibler, man muss ja, als Kavalier alter Schule, auch etwas Pflichtgefühl zeigen und vermeiden, dass eine arme, sich nach Zuneigung sehnende, Frau bittere Tränen der Enttäuschung weint😇😊
Geschrieben
Glaube, wie auch die Frage an die Damen, ist es gar nicht wert hier mitzulesen, denn da wird fast keiner ehrlich sein...
Besonders die Aussage: mit einem Mann, niemals, für kein Geld der Welt...🤣🤣🤣🤣
Lächerlich
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb IncelPentium:

Es geht darum, dass man mindestens 12 Euro zahlen sollte. 

Ok. Die Frage ist halt, was frau denn dann für diese 12 € bekommt? Abgesehen davon, dass ich bisher jeden Mann gratis bekommen habe, den ich wollte, jemandem 12 € anzubieten, fühlt sich einerseits schäbig an, andererseits klingt es nicht nach einer sehr kostbaren Dienstleistung, die ich da zu erwarten hätte... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Glaube, wie auch die Frage an die Damen, ist es gar nicht wert hier mitzulesen, denn da wird fast keiner ehrlich sein...

Doch, mindestens einer war ehrlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ok. Die Frage ist halt, was frau denn dann für diese 12 € bekommt? Abgesehen davon, dass ich bisher jeden Mann gratis bekommen habe, den ich wollte, jemandem 12 € anzubieten, fühlt sich einerseits schäbig an, andererseits klingt es nicht nach einer sehr kostbaren Dienstleistung, die ich da zu erwarten hätte... 

Wie ich bereits angesprochen habe käme eine Dame mit den 12 Euro über den Tag, dass sie sich essen davon kauft würde ich stark bezweifeln wollen. Ist aber ihr Thema. 
Was den moralischen Kompass angeht, den lässt man ganz klar zuhause liegen bei sowas. 
 


Es ist ganz klar, dass du bisher alle Männer umsonst bekommen hast, da bist du sicher nicht alleine damit. Du bietest eine breites Spektrum an Möglichkeiten für diese 0 euro. Deshalb stehen die bei dir Schlange (ich weiß steile These) 

 

Meine damalige Herzdame meinte zu mir sinnbildlich. 
 

manche kosten nur Überwindung 

bearbeitet von IncelPentium
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb IncelPentium:

Es geht darum, dass man mindestens 12 Euro zahlen sollte. 

Dann gibt's für die vollen 6 Sekunden zumindest ganze 2ct. 👌

vor 33 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ok. Die Frage ist halt, was frau denn dann für diese 12 € bekommt? Abgesehen davon, dass ich bisher jeden Mann gratis bekommen habe, den ich wollte, jemandem 12 € anzubieten, fühlt sich einerseits schäbig an, andererseits klingt es nicht nach einer sehr kostbaren Dienstleistung, die ich da zu erwarten hätte... 

Falls er 1h durchhält... umarmen will er ja schon mal nicht (siehe Fred), also kann man wohl abgesehen von der Penetration nicht so viel bekommen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Tach Poppies,

da es völlig selbstverständlich ist Frauen zu fragen, ob sie für ausreichend Geld bereit sind, ihre Prinzipien über Bord zu werfen und die Beine breit zu machen, stelle ich die Frage einmal an die Krone der Schöpfung:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Meine Überzeugungen sind nicht käuflich. Gelegentlich bin ich mietbar, aber niemals käuflich.

Jetzt seid ihr dran. Nur Mut die Damen haben sich ja auch getraut.

Wieso ist es selbstverständlich Frauen so ein unmoralisches Angebot zu machen? Wir sollten alle Mann genug sein, um ein nein zu akzeptieren. Geldangebote gehen da gar nicht! Wer das will, soll zu einer professionellen gehen und nicht andere belästigen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LadySchatten:

dass ich bisher jeden Mann gratis bekommen habe, den ich wollte

Gratis im Sinne kein "Geld" bezahlt zu haben? Ein Preis muss sich ja nicht zwangsläufig in Scheinen ausdrücken lassen.

In dem Zusammenhang erinnere ich an das "alte" Hollywood, die Starlets und die Besetzungscouch. Da floß ja auch nicht direkt Geld.

vor 1 Minute, schrieb Ben-Ben:

Wieso ist es selbstverständlich Frauen so ein unmoralisches Angebot zu machen? Wir sollten alle Mann genug sein, um ein nein zu akzeptieren.

Das sehen hier einige Männer anders. Siehe den entsprechenden Thread dazu.

Geschrieben

Als Vorstand eines international erfolgreichem Treibstoffunternehmens mit großzügigem Gehalt und üppigerem Bonus muss ich mir diese Frage nicht stellen. Wenn die Frau mein Interesse geweckt hat und ich von ihr überzeugt bin sehe ich da keinen finanziellen Bezug. Ich lerne erst gar keine Frauen kennen die mich nicht reizen  ... ich verschwende mich doch nicht 

 

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Jaaaa....Jungs ....haut mal raus, ich gucke mal, wen ich mir so leisten könnte.....:joy::joy::joy::speak_no_evil::v::tada:

Frau Kollegin, wenn du Mittwoch pünktlich zur Vorstandssitzung erscheinst bekommst du ja deinen Bonus ... der reicht dann für`s ganze Jahr ...😆

vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Das sagen dann wohl jene die wissen das sie sowieso kein attraktives Angebot bekommen werden. 😉

Sagt der Mann der als Bild den Schlumpf gibt ... genau mein Humor 😆

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ausnahmen und so...muß ja noch angefügt werden...

Hach ja, du weißt doch ... ich würde sogar mit rauchenden und Bier trinkenden intellektuellen Häsinnen ... 🙄😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dann gibt's für die vollen 6 Sekunden zumindest ganze 2ct. 👌

Falls er 1h durchhält... umarmen will er ja schon mal nicht (siehe Fred), also kann man wohl abgesehen von der Penetration nicht so viel bekommen. 🤷‍♀️

Es ist meist spezifisch, es gibt Menschen da ringe ich mich zu einer Umarmung durch.

Natürlich schaue ich dann, dass ich nicht unnötig viel Geld ausgebe weil ich von 60 Minuten dann noch 59 übrig habe

Was will Frau auch schon viel bekommen ? 
 

PS: Bei dem Partnertausch habe ich ja funktioniert. Vllt liegt es dann auch an den äußeren Umständen 🫠

bearbeitet von IncelPentium
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Gratis im Sinne kein "Geld" bezahlt zu haben?

Naja normalerweise ist Prostitution definiert als Sex für Geld.

Das Frauen abseits davon von ihren sexuellen Reizen profitieren können ist klar. Eine Frau die sich von einem Mann zum Essen einladen lässt und danach Sex mit ihm hat ist keine Nutte. Eine Frau die einen Mann hat der mehr als sie bezahlt (was mehrheitlich so ist) ist auch keine Nutte. 

Sie wäre zwar nicht mit ihm zusammen wenn sein zuhause ein Schlafplatz in der Gruft in Wien wäre (das er materiell etwas zu bieten hat schadet sicher nicht um ihr Interesse zu wecken) Aber wenn sie Sex nicht direkt in Rechnung stellt ist sie nicht was man allgemein als Nutte definiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Naja normalerweise ist Prostitution definiert als Sex für Geld.

Prostitution hängt nicht zwangsläufig mit Geld zusammen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Prostitution hängt nicht zwangsläufig mit Geld zusammen.

Da bekommt der Name "Alt-Hure" eine ganz andere Bedeutung ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Prostitution hängt nicht zwangsläufig mit Geld zusammen.

Wenn eine Frau Sex für Geld anbietet will der Staat Steuern davon und das sie ein Gewerbe angemeldet hat. Wenn sie davon andere Vorzüge hat nicht unbedingt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Wenn eine Frau Sex für Geld anbietet will der Staat Steuern davon und das sie ein Gewerbe angemeldet hat. Wenn sie davon andere Vorzüge hat nicht unbedingt.

Wenn jemand Sex für eine Sachleistung gewährt, ist es ebenfalls Prostitution. Theoretisch möchte der Staat auch in diesem Fall seinen Anteil. Es lässt sich dann nur leichter vertuschen.

×
×
  • Neu erstellen...