Jump to content

Männer und deren Prinzipien


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

stelle ich die Frage einmal an die Krone der Schöpfung

Alleine der Satz ist unbezahlbar!

Wie soll man da noch für eine sexuelle Handlung einen Wert festlegen?🤙😄

Geschrieben
Jeder ist käuflich, jede andere Behauptung ist Heuchelei.
Geschrieben
Ich bin nur einmal von einer extrem unattraktiven und ungepflegten Frau wegen bezahlten Sex angesprochen worden.
Da diese allerdings Geld von mir wollte hat sich mir damals die Frage nicht gestellt.
500 Euro hätten da aber auch nicht gelangt um mal eine Zahl in den Raum zu werfen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Was man hier unter manchem Bild und später im Forum lesen kann... für einige gibt es kein "zu unattraktiv", wenn der Druck auf Maximum steht.

ich erhöhe den Einsatz und entferne "einige" für "fast alle"

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Whistler65:

Hach ja, du weißt doch ... ich würde sogar mit rauchenden und Bier trinkenden intellektuellen Häsinnen ...

Die rauchende und Biertrinkende Häsin muß mal ihren Planer, samt Kontoauszüge checken, ob mal wieder eine Rundfahrt mit meinem klapprigen Kleinwagen durch die Republik von Nöten ist, um mal wieder alles weg zu knallen, was nicht bis 3 durch die eigene Haustür geflüchtet ist...vielleicht bleiben bei meinem chronischen Zeitmangel, noch 5min für eine mexikanisches Kellerbier und ne Lulle über...können wir dann einen zelebrierenB|

Geschrieben

Für Geld würde ich mit niemandem ins Bett steigen... Damit der Sex leidenschaftlich und spannend wird gehört Sympathie dazu und das bekommt man nicht mit Geld ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neugier-nbg:

Für Geld würde ich mit niemandem ins Bett steigen... Damit der Sex leidenschaftlich und spannend wird gehört Sympathie dazu und das bekommt man nicht mit Geld ... 

und Pferde würden sich niemals vor einer Apotheke übergeben

Geschrieben

also i weis ja ned recht die frage hier grundsätzlich schon mal leicht sexistisch gestellt wenns nich ironisch/sarkastisch gemeint gewesen sein sollte mit krone der ... o,O

prinzipiell aber wenn mans genau nimmt sind wir nicht alle auf irgendeine art und weise käuflich/bestechlich.

man muss im prinzip nur dahinterkommen durch was. Was glaubt ihr warum Daten im internet über alles mögliche was einzelne Personen so tun gesammelt werden,

das is n potenziell nutzbarer teil an information um damit etwas zu erreichen.

wem das nicht bewust ist, weis es nur einfach nicht, oder verleugnet es eben aus prinzip, aber eben genau mit solcher art wissen kann man menschen manipulieren

und das passiert da draussen in der Realität oft genug Propaganda z.B. wurde genau aus diesem grund erfunden, um Menschen zu etwas zu bringen das wenn sie genauer

hinsehen würden nicht tun würden. das das was mir so grad dazu einfällt zu dem thema o,O

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Gratis im Sinne kein "Geld" bezahlt zu haben? Ein Preis muss sich ja nicht zwangsläufig in Scheinen ausdrücken lassen.

In dem Zusammenhang erinnere ich an das "alte" Hollywood, die Starlets und die Besetzungscouch. Da floß ja auch nicht direkt Geld.

Nun, auf besagten Sofas ging es aber darum, dass die Frauen eine "Gegenleistung" erwarteten. Hier ist das Thema ja, ob die Männer sich - womit auch immer - bezalen ließen. Natürlich muss man als Frau manchmal etwas Charme investieren, aber wenn wir ehrlich sind, laufen einem die Männer über kurz oder lang nach. Sonst würde das mit dem Sofa in Hollywood auch nicht so gut funktionieren. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myrff:

Wenn jemand Sex für eine Sachleistung gewährt, ist es ebenfalls Prostitution. Theoretisch möchte der Staat auch in diesem Fall seinen Anteil. Es lässt sich dann nur leichter vertuschen.

Dann gebe es streng genommen sehr viele Nutten. Die meisten Ehefrauen würden sogar dazu zählen.

Das es wahrscheinlich nichts ursprünglicheres zwischen Mann und Frau als Sex von Frau für Essen von Mann gibt, ist mir bewusst. So gesehen sind alle unserer weiblichen Vorfahren Nutten. Aber das muss man nicht so sehen.Man kann es auch so sehen das eine Frau erst eine Nutte ist wenn sie Sex direkt in Rechnung stellt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Hast du keine Vorstellung von einer besseren Welt, keine Vision?

Doch, doch bin ich dann doch nicht so konsequent, um die Menschheit auszulöschen…😂😉

vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Du denkst an ein absurd teures Auto. Ja, man kann sich mit dem Geld auch hier und jetzt schönes leisten, dass das Leben irgendwie verbessert. Man kann es auch investieren, nicht nur wegen Renditen sondern weil man eine Vision hat. Ich unterstütze Artgenossen die mit mehr Intelligenz gesegnet sind als ich in ihrer Forschung und würde das gerne noch sehr viel umfangreicher machen. Ich bin Transhumanist und glaube das komplexes Leben mehr sein könnte als eine vorübergehende Laune der Natur. Aber dafür wird Leben etwas machen müssen.

Sicherlich würden mir eine menge Projekte einfallen, für die es sich mMn lohnt sie zu unterstützen, doch dafür würde ich nicht meinen Körper verkaufen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch, doch bin ich dann doch nicht so konsequent, um die Menschheit auszulöschen…😂

Die wird ausgelöscht. Keine Frage nach ob sondern nur wann.

Zu oft Terminator gesehen? Solch Szenarien eigenen sich besser für einen Actionfilm.

Geschrieben
Ich glaube an die Evolution und nicht an irgendwelche Schöpfungsmythen.
Warum sollte mir eine Frau oder ein Mann Geld anbieten, um mit ihnen Sex zu haben? Diese Theorie ist für mich viel zu weit weg...macht keinen Sinn darüber nachzudenken. Und man weiß ja, dass man Dinge mit Abstand anders bewertet und unterschiedlich handelt, als wäre man direkt in der Situation.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das jetzt mal andersherum wie meine Friseurin. Herren: Handjob für 1000000€, Blowjob für 5000000€, Anal für 10000000€. AO (außer Handjob) kostet noch mal 100000000€ extra und alles nur gegen Vorkasse. Frauen: bekommen je nachdem mindestens 99,666% Rabatt.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Die Krone der Schöpfung wurde doch schon befragt!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Mann niemals. Mit einer total ungepflegten und für mich völlig unattraktiven Frau, da müsste der Geldbetrag schon exorbitant hoch, völlig unrealistisch sein. Bei drückenden Geldnöten, da wäre er vielleicht niedriger. 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Als Vorstand eines international erfolgreichem Treibstoffunternehmens mit großzügigem Gehalt und üppigerem Bonus muss ich mir diese Frage nicht stellen. Wenn die Frau mein Interesse geweckt hat und ich von ihr überzeugt bin sehe ich da keinen finanziellen Bezug. Ich lerne erst gar keine Frauen kennen die mich nicht reizen  ... ich verschwende mich doch nicht 

 

Frau Kollegin, wenn du Mittwoch pünktlich zur Vorstandssitzung erscheinst bekommst du ja deinen Bonus ... der reicht dann für`s ganze Jahr ...😆

Sagt der Mann der als Bild den Schlumpf gibt ... genau mein Humor 😆

Hach ja, du weißt doch ... ich würde sogar mit rauchenden und Bier trinkenden intellektuellen Häsinnen ... 🙄😉

Das du es dir als Vorstand erlaubst in einem Forum mit diesem Namen ein Foto von dir zu veröffentlichen... so bedeutend kann dein Stand dann doch eher nicht sein. Aber ich habe schon einige Vorstände kennengelernt ... die sich alle für wichtig halten aber hauptsächlich Witzfiguren sind die nicht wirklich was zu entscheiden haben. Aber vielleicht gibt es als Witzfigur viel zu lachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Glaube, wie auch die Frage an die Damen, ist es gar nicht wert hier mitzulesen, denn da wird fast keiner ehrlich sein...
Besonders die Aussage: mit einem Mann, niemals, für kein Geld der Welt...🤣🤣🤣🤣
Lächerlich

Du glaubst wirklich, dass kein Mann sich dem Sex mit einem anderen Mann verwehrt, wenn der Geldbetrag nur hoch genug ist? Lass und das mal anschauen...

- Was ist denn, wenn der Mann selber schon Millionär ist? Und Geld für ihn daher überhaupt keinen Anreiz darstellt? Ist sicherlich die Ausnahme. Die wenigsten Männer sind Millionäre. Aber betrachten wir das weltweit, kommen da sicherlich ne Million (?) Millionäre zusammen. 
- Was ist mit religiösen Motiven? Glaubst du die Mullahs, die im Iran auch Frauen von der Straße fischen, die ihr Kopftuch nicht tragen, wären empfänglich für solch ein Geschäft? Aus religiöser Überzeugung ( oder Indoktrination ) seit Kindestagen halte ich das für eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn dieser Schah jetzt urplötzlich seine religiösen Überzeugungen völlig über Bord wirft, so geht er immer noch die Gefahr ein, mit der Todesstrafe für sein Sexgeschäft zu zahlen. Ob er das tut? Und bei Religionen reden wir dann schon nicht mehr über ein Paar Männer, sondern über zig Hundert Millionen.
- Denkst du, jede Form von Hass auf Homosexuelle ist durch Geld überwindbar? Das würde ja bedeuten, dass dieser Hass gar nicht wirklich echt ist. Diesen Eindruck habe ich eher nicht. Wenn ich Mike mit Londsdale Jacke und Springerstiefeln so reden höre, kaufe ich dem seinen Hass schon ab. Und glaube, seine einzige Reaktion auf ein solches Sexangebot wäre, am Anbietenden schwerste Gewalt auszuüben. Auch da mag es sicher Mitläufer geben, die trotzdem käuflich wären. Aber ich glaube nicht, dass das alle der Szene sind. Nicht mal der Großteil, sondern eher die Ausnahme.

Nur drei Beispiele. Ich glaube, du überschätzt ein bisschen die Macht von Geld. Und unterschätzt die Macht von Hass, Prinzipien, Sozialisierung, religiöser Prägung, usw. Ohne Frage ist Geld für viele, viele Menschen ein Grund, Dinge zu tun. Und desto mehr Geld es ist und desto mehr ein Mensch es braucht, desto stärker wirkt es als Motivation. Wenn du eine Frau und vier Kinder im tiefsten Afrika durchbekommen musst, bist du eher bereit, Dinge zu tun, die du eigentlich komplett ablehnst, als wenn du Imperatorin in einem erste Welt Land Forum bist. 😉 
Ganz so einfach, nach dem Motto: "Geld schlägt alles!", würde ich das nicht sehen. Und daher auch nicht als lächerlich einstufen, wenn ein heterosexueller Mann sagt, er würde für kein Geld der Welt Sex mit dem gleichen Geschlecht haben. Das geht dann doch schon etwas tiefer... 

Geschrieben
Für (m)ein Bruttojahresgehalt lässt sich über ALLES reden. ;)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inception:

Das du es dir als Vorstand erlaubst in einem Forum mit diesem Namen ein Foto von dir zu veröffentlichen... so bedeutend kann dein Stand dann doch eher nicht sein. Aber ich habe schon einige Vorstände kennengelernt ... die sich alle für wichtig halten aber hauptsächlich Witzfiguren sind die nicht wirklich was zu entscheiden haben. Aber vielleicht gibt es als Witzfigur viel zu lachen.

Ach, ich denke schon das der TE mit meiner Einlage zum Thema ganz gut umgehen kann und der ein oder andere im Forum weiß was von meiner Seite gemeint ist. Die Vorstände die ich im übrigen kenne sind weit entfernt von einer Witzfigur, die sind es geworden weil sie es wert waren/sind und Entscheidungen treffen können und einige von denen haben sogar Humor ....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb B-Jayyy:

überschätzt (...) unterschätzt

Und ich glaube, du schaust nicht aufmerksam geug in die Historien derjenigen Profile, die vehement abstreiten, profanen Sex haben zu können - auch wenn es nicht mit der Traumfrau passiert. Man muss sich auch nur mal angucken, in welchen Massen notgeile Männer auch noch die fiesesten Fotos mit überschäumender Ekstase kommentieren.
:smiley:

Die meisten Männer würden natürlich Sex haben - teils sogar egal mit wem. Wenn man die "Nebensache Geld" ins Spiel bringt, streiten es natürlich zusätzlich auch die letzten Strategen ab, von wegen nicht käuflich und so. Dabei würden die meisten es gerade dann, wenn es zusätzlich noch Penunzen obendrauf gäbe, machen. Nur der Preis variiert und wäre im Wesentlichen abhängig von der eigenen finanziellen Lage.

Das Umfrageergebnis war aber nicht anders zu erwarten.
Die wohlüberlegte Wahrheit ist nämlich weniger wichtig als die Sorge um das eigene Ansehen.
:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Und ich glaube, du schaust nicht aufmerksam geug in die Historien derjenigen Profile, die vehement abstreiten, profanen Sex haben zu können - auch wenn es nicht mit der Traumfrau passiert. Man muss sich auch nur mal angucken, in welchen Massen notgeile Männer auch noch die fiesesten Fotos mit überschäumender Ekstase kommentieren.

Also erstmal ist es richtig, dass ich nicht durch die Historien irgendwelcher Profile schaue. Ich interpretiere "Historie" als das, was ganz unten im Profil kommt. Gemachte Forenkommentare usw. Richtig? Ne, da schaue ich nicht durch. Der einzige Grund, warum ich mich da durch wühlen würde wäre, wenn ich jemanden echt interessant finde und mehr von dieser Person lesen möchte. Ist wie bei einem YouTube Kanal. Wenn er mir gefällt, klicke ich auf "mehr Videos". Bei einem Kanal, der für mich uninteressante Inhalte hat, schaue ich da gar nicht erst weiter. Warum auch? 
Ich starte aber definitiv keine Detektivarbeit in Profilen, um Dinge zu finden, die irgendjemand mal gesagt hat, um diese dann gegen ihn im Forum anbringen zu können. Oder Widersprüche aufzudecken. Ich weiß, dass das hier Sport ist. Ich gucke aber lieber Fußball. 🤷‍♂️ Dieses Profilgestalke, bis man was gefunden hat, finde ich eher creepy. 

Und ja, Männer liken hier sehr viel. Stimmt schon. Und in Kommentaren unter Fotos finde ich durchaus Einträge von Männern, die Frauen, die wohl offenkundig wenig attraktiv sind mit "Komplimenten" ausstatten, die vollkommen überzogen sind. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt und es gibt durchaus Männer, die beim Aussehen auch nicht sonderlich wählerisch sind. Das ist deren gutes Recht. Ich sehe darin nichts Verwerfliches, an das Äußere eines Menschen keine großen Ansprüche zu stellen. "Alles zu vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist" mag nicht dein Ding sein. Meines ist es auch nicht. Ich muss das aber deshalb nicht abwerten. "Wahllos" heißt es ja hier immer. In meinen Augen haben diese Männer eher ne Superpower. Und wahrscheinlich mehr Sex als ich. 🤷‍♂️
Nun kriege ich hier aber iwie nicht die Kurve zu meinem Beitrag. Oder dem Thema an sich. Entweder habe ich das Thema missverstanden. Oder dein Einwand passt nicht so ganz. Mag vllt. auch daran liegen, dass du nur zwei Wörter von mir zitiert hast. Aber in dem Satz, aus dem sie stammen und in meinem ganzen Beitrag geht es ja darum, dass ich anzweifele, dass jeder heterosexuelle Mann Sex mit einem anderen Mann hätte, wenn nur der Geldbetrag hoch genug ist. In wie fern ist es da relevant, was Männer hier in diesem keinesfalls repräsentativen Mikrokosmos unter Fotos von Frauen posten? Das verstehe ich jetzt nicht. Heterosexueller Mann und Sex mit einer Frau für Geld ist doch ein komplett anderes Thema als heterosexueller Mann hat Sex für Geld mit einem anderen Mann. 🤔

 

vor 54 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Die meisten Männer würden natürlich Sex haben - teils sogar egal mit wem. Wenn man die "Nebensache Geld" ins Spiel bringt, streiten es natürlich zusätzlich auch die letzten Strategen ab, von wegen nicht käuflich und so. Dabei würden die meisten es gerade dann, wenn es zusätzlich noch Penunzen obendrauf gäbe, machen. Nur der Preis variiert und wäre im Wesentlichen abhängig von der eigenen finanziellen Lage.

Ja gut. Da hast du etwas weiter ausgeholt um zu sagen: Natürlich haben Männer Sex für Geld mit jedem und allem. Meine Gedanken dazu stehen ja bereits im Beitrag an @Imperatorin. Da müsstest du anknüpfen bzw. mich abholen.

 

vor 54 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das Umfrageergebnis war aber nicht anders zu erwarten.
Die wohlüberlegte Wahrheit ist nämlich weniger wichtig als die Sorge um das eigene Ansehen.



Keine Ahnung, was du mir damit im Kontext meines vorherigen Beitrages sagen willst. 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Die meisten Männer würden natürlich Sex haben - teils sogar egal mit wem.

Hach ja, gerade mal wieder im NF gescrollt und ich muss da zustimmen. Mittlerweile sind die üblichen Verdächtigen ja soooo clever, das sie ihre Nicks ändern in der Hoffnung das die angesabberte nicht merkt das "Mann" schon zigmal vorher angegriffen hat ... Zu deiner These mit dem finanziellen Hintergrund, wer Geld hat kann aussuchen und muss nicht bezahlen, da ist die Hoffnung das man was abbekommt. 

bearbeitet von Whistler65
Doppelt gemoppelt ...
Geschrieben

Alles hat seinen preis

Sich was reinpfeifen

Augen zu und durch

 

Was zickt ihr so rum männer! 

×
×
  • Neu erstellen...