Jump to content

Männer und deren Prinzipien


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Dann gebe es streng genommen sehr viele Nutten. Die meisten Ehefrauen würden sogar dazu zählen.

Prostitution ist weiter verbreitet als allgemein angenommen wird. Es ist auch nicht auf den gewerblichen Bereich beschränkt.

Geschrieben
Ist es selbstverständlich Frauen zu fragen, ob sie für Geld mit jemandem schlafen?

Ich bin sehr froh bislang ausschließlich mit Frauen geschlafen zu haben, die mir auch gefallen haben.

Attraktivität und Sympathie sind bei mir unkäuflich. Das hat mir nicht unbedingt immer Freunde beschert, wenn doch dann die Richtigen.
Geschrieben
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Ich suche meine Sex Partnerin nach anderen Kriterien aus.
Man muss sich in erster Linie menschlich verstehen.
Man muss sich gegenseitig für attraktiv erachten.
Man muss frei sein Denkblockaden im Kopf .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Ist es selbstverständlich Frauen zu fragen, ob sie für Geld mit jemandem schlafen?

Warum hinterfragst du das?

Im letzten Thema, wo es darum ging, hast du doch am Samstag locker mitgeschrieben.

Werden die Themen hier von einigen nicht verstanden, obwohl sie daran teilnehmen? 🥴

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Warum hinterfragst du das?

Im letzten Thema, wo es darum ging, hast du doch am Samstag locker mitgeschrieben.

Werden die Themen hier von einigen nicht verstanden, obwohl sie daran teilnehmen? 🥴

Da hat auch niemand die Formulierung benutzt, dass es "selbstverständlich" wäre.

Und obwohl es auf dieser Seite eindeutig gekennzeichnete Profile mit finanziellem Interesse gibt glaube ich nicht, dass das zur Normalität werden sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach schon wieder diese Frage.
Für Kein Geld 👌, würde ich mit Unattraktiven Frauen oder Männer schlafen. Man hat selber Kohle. 

Dafür ist mir Geld leider nicht wichtig genug. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Da hat auch niemand die Formulierung benutzt, dass es "selbstverständlich" wäre.

Es wurde die Frage nur wie selbstverständlich gestellt und etliche Antworten sagten dasselbe aus. Abgesehen davon, es war ja nicht das erste Thema dazu.

vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

glaube ich nicht, dass das zur Normalität werden sollte.

Sollte der Fall eintreten, das du Langeweile hast, dann kannst du doch einmal die Frauen ohne FI-Kennzeichnung fragen, wie oft sie derartige Angebote bekommen.

vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Und warum sollte jemand einen dafür Geld anbieten?

Vielleicht gefällst du ja einer betuchten Frau, die Probleme mit der Körperhygiene hat?

Geschrieben
Ach Diggi... Stellst wieder Fragen im Sinne der Frauen? In der Hoffnung, dass dich das attraktiver macht? 😉 Wenn sich ein Mann lieber auf die Frauenseite stellt und anderen Männern damit eins auswischen will, sagt das alles. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Myrff:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Brächte mir ja nichts, so verlockend ein Betrag auch sein mag.

Am Ende müsste ich ihn ja zurückerstatten.

🤔...oder man beriefe sich auf die Myrff-Klausel, die besagt, man muss lediglich mit dem hässlichen Vogel ins Bett steigen! 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
@Myrff Auf diese Interpretation von "selbstverständlich" komme ich beim besten Willen nicht. Es ist auch keine Kritik an Deiner Formulierung, sondern an der Tatsache, dass einige Männer sich nichts dabei denken, Frauen Geld gegen Sex anzubieten.

Ich weiß von mehreren mir bekannten Frauen, dass sie regelmäßig solche Angebote bekommen. Da brauche ich nicht erst eine Umfrage zu starten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Am Ende müsste ich ihn ja zurückerstatten.

Vielleicht bei der Frau, aber nicht unbedingt bei einem Mann, der dich bloß als Prellbock möchte.

 

Die Myrff-Klausel wird nirgends anerkannt. 😜

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

sondern an der Tatsache, dass einige Männer sich nichts dabei denken, Frauen Geld gegen Sex anzubieten.

Genau über diese Tatsache sollten manche vielleicht einmal kurz nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Banane3.gif.6d13881651a68eda4da213b3eb068e67.gif.auauuaaaaarsch....Aufgabe.SchwenkenderweienFlagge.gif.bfc0a6ceb6cb7e2a7a90cd25d3b7ada7.gif

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Mir ist die Frau egal, Hauptsache es ist überhaupt eine die mit mir bereit ist meine Fantasien auszuleben.

Ich denke es ist halt eher genau andersrum wie du am Anfang schon schriebst. Selbst die "unattraktivste" Frau wird niemals so "gierig" sein um einen Mann für Sex bezahlen zu wollen, es sei denn das is ein Callboy oder so, der ein absoluter "Traum" ist.

Geschrieben

Ich bin nicht bestechlich - nicht käuflich - und das erwarte ich gleichermaßen auch von meinem Partner. Leute, die für Geld ohne Zwang alles tun, sind einfach nicht kompatibel mit mir.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Du glaubst wirklich, dass kein Mann sich dem Sex mit einem anderen Mann verwehrt, wenn der Geldbetrag nur hoch genug ist? Lass und das mal anschauen...

- Was ist denn, wenn der Mann selber schon Millionär ist? Und Geld für ihn daher überhaupt keinen Anreiz darstellt? Ist sicherlich die Ausnahme. Die wenigsten Männer sind Millionäre. Aber betrachten wir das weltweit, kommen da sicherlich ne Million (?) Millionäre zusammen. 
- Was ist mit religiösen Motiven? Glaubst du die Mullahs, die im Iran auch Frauen von der Straße fischen, die ihr Kopftuch nicht tragen, wären empfänglich für solch ein Geschäft? Aus religiöser Überzeugung ( oder Indoktrination ) seit Kindestagen halte ich das für eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn dieser Schah jetzt urplötzlich seine religiösen Überzeugungen völlig über Bord wirft, so geht er immer noch die Gefahr ein, mit der Todesstrafe für sein Sexgeschäft zu zahlen. Ob er das tut? Und bei Religionen reden wir dann schon nicht mehr über ein Paar Männer, sondern über zig Hundert Millionen.
- Denkst du, jede Form von Hass auf Homosexuelle ist durch Geld überwindbar? Das würde ja bedeuten, dass dieser Hass gar nicht wirklich echt ist. Diesen Eindruck habe ich eher nicht. Wenn ich Mike mit Londsdale Jacke und Springerstiefeln so reden höre, kaufe ich dem seinen Hass schon ab. Und glaube, seine einzige Reaktion auf ein solches Sexangebot wäre, am Anbietenden schwerste Gewalt auszuüben. Auch da mag es sicher Mitläufer geben, die trotzdem käuflich wären. Aber ich glaube nicht, dass das alle der Szene sind. Nicht mal der Großteil, sondern eher die Ausnahme.

Nur drei Beispiele. Ich glaube, du überschätzt ein bisschen die Macht von Geld. Und unterschätzt die Macht von Hass, Prinzipien, Sozialisierung, religiöser Prägung, usw. Ohne Frage ist Geld für viele, viele Menschen ein Grund, Dinge zu tun. Und desto mehr Geld es ist und desto mehr ein Mensch es braucht, desto stärker wirkt es als Motivation. Wenn du eine Frau und vier Kinder im tiefsten Afrika durchbekommen musst, bist du eher bereit, Dinge zu tun, die du eigentlich komplett ablehnst, als wenn du Imperatorin in einem erste Welt Land Forum bist. 😉 
Ganz so einfach, nach dem Motto: "Geld schlägt alles!", würde ich das nicht sehen. Und daher auch nicht als lächerlich einstufen, wenn ein heterosexueller Mann sagt, er würde für kein Geld der Welt Sex mit dem gleichen Geschlecht haben. Das geht dann doch schon etwas tiefer... 

Interessiert mich nicht was du da sagst, habe nur den ersten Satz gelesen...
Nein, natürlich würde das nicht jeder Mann machen...
Einen Dieter Bohlen oder jemand anderes der nie wieder über Geld nachdenken muss, diese Männer schließe ich aus. 🤷🏻
Ansonsten wird jeder Mensch irgendwo seinen Preis haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Interessiert mich nicht was du da sagst, habe nur den ersten Satz gelesen...

Kein Ding. Wenn dich nicht interessiert, was ich dazu zu sagen habe und du eh nur den ersten Satz liest, dann belästige mich aber auch nicht mit einer "Antwort"! Glaubst du was nach dem ersten Satz geschrieben wurde, war da, damit du es ignorieren und trotzdem auf Antworten klicken kannst? Wenn du nicht mal genug Respekt oder Kommunikationsfähigkeit besitzt, einen Kommentar ganz zu lesen, dann klick da auch nicht auf antworten. Was ist falsch mit dir? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

Selbst die "unattraktivste" Frau wird niemals so "gierig" sein um einen Mann für Sex bezahlen zu wollen,

Das halte ich für ein Gerücht. 

Dazu habe zu viele Jahre das Gejammere mir von Frauen anhören müssen,  das keiner Sie ficken will,  da sie zu "unansehnlich" wären.

Frauen haben genauso Probleme damit an Sex zu kommen wie Männer.

 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Myrff:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen oder anderen Männern ins Bett?

Passender Thread zur fünften Jahreszeit.

Mit Männern nicht. Da bin ich unkäuflich.

Und bei Frauen mache ich mir darüber keine Gedanken.

Geschrieben
"Meine Überzeugungen sind nicht käuflich. Gelegentlich bin ich mietbar, aber niemals käuflich." - versteh' ich nicht. 🤨
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Myrff:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen ins Bett

für keinen Betrag, Hübsch muss Sie sein

Geschrieben
Kein Kauf das hört sich so endgültig an. Ich brauche da mehr. Ein gemeinsames Essen, eine weibliche Begleitung in den Baumarkt oder die Sauna wäre schon einmal ein guter Einstieg, etwas von meiner Zeit und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ansonsten sehe ich das eher als Tausch von Zeit gegen Zeit.
Geschrieben

Ha, das wie wie bei allem im Leben, manche können mich gratis haben, andere können sich mich niemals leisten, da gibt es keinen festen Preis und nein, ich brauche jetzt keine Fragen, was ist letzte Preis :clapping:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodyandsoul:

versteh' ich nicht.

Musst du auch nicht.

vor 9 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ach Diggi... Stellst wieder Fragen im Sinne der Frauen? In der Hoffnung, dass dich das attraktiver macht? 😉 Wenn sich ein Mann lieber auf die Frauenseite stellt und anderen Männern damit eins auswischen will, sagt das alles. 😉

Och Oller, wieso sollte die Frage im Sinne der Frauen sein? Als Astlochrammler ist es mir doch egal, wie attraktiv Frauen mich finden. 😆

Wenn ein Mann nur Frauen- und Männerseiten sieht, dann sollte er mal zu Optiker gehen. Wozu sich die Mühe machen, anderen "Männern" eins auszuwischen? Das schaffen einige doch prima alleine. 😂

Übrigens, ich stehe weder auf der einen Seite, noch auf der anderen. Ich stehe auf meiner Seite, weil da gibt es Boden. 😎

Geschrieben
Man kann dich mieten?! 🫣 ...oO(wieso hör ich jetzt die Ärzte singen?!)
×
×
  • Neu erstellen...