Jump to content

Männer und deren Prinzipien


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mutabor:

Das halte ich für ein Gerücht. 

Dazu habe zu viele Jahre das Gejammere mir von Frauen anhören müssen,  das keiner Sie ficken will,  da sie zu "unansehnlich" wären.

Frauen haben genauso Probleme damit an Sex zu kommen wie Männer.

 

DAS wiederum halte ich auch eher für ein "Gerücht" im Sinne von, dass "KEINER" sie ficken will.

Denke es muss eher heißen: "Keiner der mir gefällt". Gab sicher genügend Kerle die bereit gewesen wären, aber die waren halt alle "nicht deren Typ" oder hatten gewisse Vorlieben, whatever.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Myrff:

Och Oller, wieso sollte die Frage im Sinne der Frauen sein? Als Astlochrammler ist es mir doch egal, wie attraktiv Frauen mich finden. 😆

Wenn ein Mann nur Frauen- und Männerseiten sieht, dann sollte er mal zu Optiker gehen. Wozu sich die Mühe machen, anderen "Männern" eins auszuwischen? Das schaffen einige doch prima alleine. 😂

Übrigens, ich stehe weder auf der einen Seite, noch auf der anderen. Ich stehe auf meiner Seite, weil da gibt es Boden. 😎

Du weißt ganz genau, wie ich das meine. 😉 Es ist grundsätzlich völlig okay, sich von der "Masse" abzuheben. Aber nicht, indem man die "Masse" diffamiert. Das ist schlechter Stil und das hast du doch nicht nötig. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2024 at 10:56, schrieb Myrff:

... da es völlig selbstverständlich ist Frauen zu fragen, ob sie für ausreichend Geld bereit sind, ihre Prinzipien über Bord zu werfen und die Beine breit zu machen ...

Hab's doch immer gewußt: Ich bin einfach viel zu zurückhaltend ... :flushed:

Am 12.2.2024 at 10:56, schrieb Myrff:

Also Männer, ab welchen Betrag steigt ihr mit für euch unattraktiven Frauen ... ins Bett?

Wenn Du gerade von der Frau Deiner Träume kommst und noch im siebten Himmel schwebst: Für kein Geld der Welt.

Wenn Du gerade nach Monaten ohne Sex aus der Bar kommst ... zahlst Du noch freiwillig drauf. ;)

Am 12.2.2024 at 10:56, schrieb Myrff:

... Gelegentlich bin ich mietbar, aber niemals käuflich.

Was immer der Unterschied sein solll ...

bearbeitet von Niko0815
Grund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Aber nicht, indem man die "Masse" diffamiert. Das ist schlechter Stil und das hast du doch nicht nötig. 😉

Wo diffamiere ich welche Masse?

Ich geb mir schon Mühe zu Differenzieren und nicht zu Pauschalisieren. Also werde du mal deutlich.

vor 30 Minuten, schrieb Niko0815:

Wenn Du gerade von der Frau Deiner Träume kommst und noch im siebten Himmel schwebst: Für kein Geld der Welt.

Wenn Du gerade nach Monaten ohne Sex aus der Bar kommst ... zahlst Du noch freiwillig drauf. ;)

Wer ist dieser "Du"? Mein Verhalten beschreibst du da auf keinen Fall. 😉

Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb Myrff:
vor 38 Minuten, schrieb Niko0815:

Wenn Du gerade von der Frau Deiner Träume kommst und noch im siebten Himmel schwebst: Für kein Geld der Welt.
Wenn Du gerade nach Monaten ohne Sex aus der Bar kommst ... zahlst Du noch freiwillig drauf. ;)

Wer ist dieser "Du"? Mein Verhalten beschreibst du da auf keinen Fall. 😉

Sollte illustrieren: Ein Preis ist natürlich immer situationsabhängig. Und auch gewisse Randbedingungen wie Alkohol z. B. bewirken da bekanntlich manches kleine Wunder. ;)

Und all das gilt ganz sicher nicht nur für mich. Du magst da ja eine besonders charakterfeste Ausnahme sein. :praise:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niko0815:

Und all das gilt ganz sicher nicht nur für mich. Du magst da ja eine besonders charakterfeste Ausnahme sein.

Ausnahme bestimmt, besonders eher nicht. 😃

Geschrieben
@Myrff: Formulierungen wie "da es völlig selbstverständlich ist, Frauen zu fragen" und "Beine breit machen" und "die Krone der Schöpfung" und "steigt ihr mit einer für euch unattraktiven Frau" und "nur Mut, die Damen haben sich ja auch getraut" sind eben sehr zwiespältig, fast schon toxisch.
1. Verallgemeinerung
2. Bewusst negative Formulierung
3. Diffamierung
4. Verallgemeinerung und Beleidigung, dass die, die sowas fragen, unattraktiv sind.
5. Ganz dreiste Lüge, weil geschätzt nicht eine einzige Frau ehrlich geantwortet hat. 😉
Da du aber ein intelligenter Mensch bist, ist dir das alles durchaus bewusst. Du hast den Text nicht umsonst genau so formuliert. Und dennoch tust du unschuldig und unwissend. 😉 Und das sagt eben sehr viel über dich. Dir würde ich nicht meinen Rücken zudrehen. 🤷
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nitraaaAm:

da es völlig selbstverständlich ist, Frauen zu fragen

Dann schau dir mal das letzte Thema dazu an. Meinetwegen auch die anderen Themen davor.

vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

steigt ihr mit einer für euch unattraktiven Frau"

Das war die von mir gestellte Ausgangssituation.

Zu 1) Nicht Verallgemeinerung, sondern Umkehrung.

Zu 2) Bewusste Formulierung, ganz klar. Negativ, kommt auf den Blickwinkel an. (Dein Blickwinkel lässt tief blicken.)

Zu 3) Wiederhol nicht ständig das Wort Diffamierung, sondern benutz einen ganzen Satz wer angeblich diffamiert wird.

Zu 4) Das habe ich nirgends geschrieben. Das es so von mir in der Ausgangssituation so beschrieben wird ist nicht gleich der Aussage: "Alle die für Sex zahlen sind hässlich." Das ist deine Interpretation und spiegelt womöglich deine Meinung wieder.

Zu 5) Habe ich behauptet, das sie ehrlich geantwortet haben? Nein, ich schrieb nur, das sie geantwortet haben. Deine Lüge an dieser Stelle hat irgendwie den Geschmack von Diffamierung. Abgesehen davon, habe ich bei den Antworten hier auch meistens nicht den Eindruck von Wahrheit gehabt.

Ist dein Rücken. Mach damit was du willst.

Geschrieben
Ab einer Million Euro und 1 Cent bin ich käuflich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ab einer Million Euro und 1 Cent bin ich käuflich.

Was würdest du mit dem Geld machen?

Ich frag' für'n Freund :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Was würdest du mit dem Geld machen?

Ich frag' für'n Freund :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bitcoins kaufen 

Geschrieben

Das Problem ist das Kleingedruckte -> "Für mich unattraktiv"! Ich steig mit Leuten die für mich unattraktiv sind nicht ins Bett oder sonstwo hin. Falls jemand aber "attraktiv genug" ist, ich die Person aber jetzt nicht unbedingt mag, kann man mir auch was dafür geben dass ich die Person dann... mehr mag :)

×
×
  • Neu erstellen...