Jump to content

Gegenseitig verstehen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide dieselbe Sprache sprechen...auf jeden Fall :D
Geschrieben
Also wir verstehen uns zu gut
Geschrieben
Was für eine philosophische Frage am Sonntagmorgen 🙃
Geschrieben
Sind das denn richtige Männer, die die Frauen verstehen???
Geschrieben
Wenn es die nicht geben würde, wäre die Welt ganz schön scheiße.....
Geschrieben
Manchmal klappt das ganz gut,aber oft hört man nur die gesprochenen Worte,versteht die Bedeutung aber nicht.
Geschrieben
Spaß bei Seite klar sollte und versteht man sich in einer Beziehung, in einer Partnerschaft noch viel mehr, das macht es ja gerade aus. Muss ja auch nicht immer auf Anhieb der Fall sein. Wichtig dabei , miteinander reden um Missverständnis aus zu räumen, dabei ist nicht wichtig das am Ende beide der gleichen Meinung sind doch das Verständnis für den Abderen sollte da sein.
Geschrieben
Musst eben nach der Nadel im Heuhaufen suchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pip7:

Es gibt Männer die Frauen verstehen [...]

Das halte ich für ein Gerücht!

 

vor 8 Stunden, schrieb pip7:

gibt es auch Frauen die Männer verstehen?

Der Tag an dem die Frau geboren wird die Männer verstehen kann, an dem Tag gefriert die Hölle. 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wen interessierts noch?
Geschrieben
Halte dich nicht an einem Geschlecht auf..es geht immer um Seelen 🙏
Geschrieben
Wenn Man(n) "Sie" aus Thailand mitbringt dann wahrscheinlich nicht so🤷‍♂️
Geschrieben
Frauen verstehen sich selbst nicht, wie sollen sie dann andere verstehen?
×
×
  • Neu erstellen...