Jump to content

Gegenseitig verstehen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Ja gibt es. Das beste Beispiel ist, wenn die Chemie gegenseitig gut passt!
Geschrieben
🤣🤣 der Mann der die Frauen wahrhaftig versteht kann auch mit einem Elektrischen Schweißgerät umgestürzte Bäume wieder zusammen schweißen und läuft mit Jesus Hand in Hand übers Wasser 🤣😋
Die Geschichte vom Weihnachtsmann ist realistischer 😅🤣
Geschrieben

Sich gegenseitig verstehen ist wie Holzkisten löten.😜

Geschrieben
#
Sie sollte mich nicht nur begreifen, sondern auch verstehen. Ich kenne eine, die versteht mich besser, als ich mich selbst.
Geschrieben
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Und er versteht alle Frauen dieser Welt, einschließlich seine Schwiegermutter!
Geschrieben

ich lese die ganzen Antworten und hab schon wieder vergessen um was es geht? :joy:

Geschrieben
Ich verstehe Frauen sehr gut. Manchmal, wenn sie sehr leise sprechen, muss ich mich sehr anstrengen, um sie zu verstehen.
Geschrieben
Die einzige Frau die mich verstanden hat war die Jugendliebe. Bzw. Wir beide waren wie Kopp und Arsch.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:
Wo gibt es denn diese Männer?

Ganz weit hinten... Für die meisten eher unsichtbar weil sie sich nicht nach vorne drängeln wie die angeblichen "Frauenverstehr"
Kommunikation ist der Schlüssel.

Geschrieben
Ich verstehe einige Dinge...jedoch frage ich wenn ich was nicht verstanden habe....ich verstehe mich sogar manchmal nicht ...ist jedoch aber auch nicht schlimm, weil es nur manchmal ist ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Ganz weit hinten... Für die meisten eher unsichtbar weil sie sich nicht nach vorne drängeln wie die angeblichen "Frauenverstehr"
Kommunikation ist der Schlüssel.

Die dürfen von mir aus ganz weit hinten stehen bleiben. 

Ich möchte keinen Mann der die Frauen versteht. Ich verstehe Männer oft genug auch nicht - aber das macht es gerade spannend....alles andere versumpft irgendwann in der Langeweile. 

Kommunikation ist alles, dann funktioniert das Miteinander wunderbar...auch wenn man nicht alles versteht was dem Gegenüber gerade durch das Hirn geistert.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Klar gibts das man lernt beide Geschlechter kennen.
Die meisten Frauen hier sind zu intelligent,damit können die meisten Männer nichts anfangen .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Skorpionfrau46:
Klar gibts das man lernt beide Geschlechter kennen.
Die meisten Frauen hier sind zu intelligent,damit können die meisten Männer nichts anfangen .

Oh, was schreibst du für ein Quatsch

Geschrieben

Männer nehmen 1 - 2 Dinge gleichzeitig wahr, dafür recht vertieft. Sie können einen einzelnen Stern im Nachthimmel anschauen und beschreiben. Ein Tunnelblick.

Frauen nehmen 10 - 20 Dinge gleichzeitig wahr, dafür nicht so tief. Sie sehen den Nachthimmel als Ganzes. Ein Weitwinkel.

Eigentlich eine super Sache, die sich sehr gut ergänzt, wenn Mann und Frau zusammen arbeiten. Eigentlich muss sich der Mann nur der Wahrnehmung der Frau bewusst sein und die Frau muss sich der Wahrnehmung des Mannes bewusst sein und dann verstehen sie sich auch gegenseitig.

Geschrieben
Wo werden denn die Männer versteckt, die Frauen verstehen? Ich gebe zu, Männer nicht zu verstehen, obwohl die ja angeblich so einfach gestrickt sind......Bier, Autos, Fleisch, Sex.....hab ich mal gehört.....aber ich hab wirklich so gar keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...