Jump to content

Frivole Bars in Hamburg- was darf ich darunter verstehen


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine Bar in der alle etwas frivoler gekleidet sind. Man hat auch die Möglichkeit zu spielen und Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen. Sex ist in der Regel auch möglich.

Geschrieben
Tolle Sache. Ich bin ende August in HH. Kann man da etwas empfehlen, wenn man gerne dw trägt und zeigt?
Geschrieben

Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn man reinkommt ist das erst einmal eine normale Bar. Weiter kommt man in den freizügigen Bereich und was daran anschließt, ähnelt einem Swingerclub. Wir sind deswegen schon ein paar Mal nach Hamburg geflogen. Das Lust und Spaß (gibt es leider nicht mehr) und das deutlich direktere KOW2 waren unsere Adresse. 

Der Unterschied zum Swingerclub liegt darin, dass überall gesexelt wird, auch an der Bar. Im KOW2 gibt es einen Dildo auf einem Ständer. Den kann man beliebig platzieren und wenn sie freizügig genug ist, den vor allen Barbesuchern im Stehen zu reiten, werden die Ständer mehr. 😁😁

vor 7 Minuten, schrieb nije2:

Die Erfahrung können wir nicht teilen, dann warst du wohl in der falschen Bar😂

Zustimmung. 

Geschrieben
Für mich hört es sich an, wie: saufen und ficken im Einklang.
Das schöne -z.B.= Bier, was da nebenbei verschüttet wird.
Nee, lieber alleine saufen!!!
Geschrieben
Was ich jedenfalls nicht empfehlen kann...das KOW2. Gruselig.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Für mich hört es sich an, wie: saufen und ficken im Einklang.
Das schöne -z.B.= Bier, was da nebenbei verschüttet wird.
Nee, lieber alleine saufen!!!

Man muss nicht saufen. Cola gibts da bestimmt auch. Und Sex muss man bestimmt auch nicht unbedingt haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Für mich hört es sich an, wie: saufen und ficken im Einklang.
Das schöne -z.B.= Bier, was da nebenbei verschüttet wird.
Nee, lieber alleine saufen!!!

Nein, so ist es nicht.

Die Bars sind kleiner als Swingerclubs und anders als in den Clubs zahlt man in der Bar nur seinen Verzehr. Das sich da Mal jemand besäuft haben wir eher selten erlebt.

bearbeitet von nije2
Geschrieben
Man kann in Dessous oder normal angezogen was trinken, man kann an der Bar frei fummeln, man kann sich aber auch zurückziehen. Man kann auch ohne sexuelle Aktivitäten den Abend und die Atmosphäre genießen.
Einige Beiträge klingen für mich eher nach Asexualität.....und das auf ner Fickseite😉😎
Geschrieben
Die Bezeichnung ist eine Sache der erteilten Konzession.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Man kann in Dessous oder normal angezogen was trinken, man kann an der Bar frei fummeln, man kann sich aber auch zurückziehen. Man kann auch ohne sexuelle Aktivitäten den Abend und die Atmosphäre genießen.
Einige Beiträge klingen für mich eher nach Asexualität.....und das auf ner Fickseite😉😎

schön gesagt die dame :joy:;)

Geschrieben
Im Unterschied zu einem Swingerclub, in dem die Gäste durchweg eher nur knapp mit Dessous bekleidet sind (sieht ja bei Männern eher ... naja aus), sind die Besucher frivoler Bars tendenziell eher in bepflegter Abendgarderobe unterwegs, wobei die Damen da auch schon etwas knapper gekleidet sind. In Hamburg kann ich das EyS sehr empfehlen. Bar, Tanzfläche und guter Sound, sehr nettes Team, angenehmes, unaufdringliche Publikum, separater Raucherbereich, diverse kleine Spielwiesen, Stop-Zimmer etc. Dazu faire Preise und immer wieder interessante Motto-Events. Kurz um: Eine sympathische Party-Location, in der man auch vor Ort die Lust ausleben kann. Daumen hoch!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Patrick1977HH:

Was ich jedenfalls nicht empfehlen kann...das KOW2. Gruselig.

Können wir gut verstehen. Wir waren früher ab und zu gerne Mal dort allerdings auch immer in einer Gruppe. Als dann das Lust und Spaß aufgemacht hat sind wir da hin und seit es geschlossen hat waren wir in keiner Bar mehr. Heute würden wir eher ins Cheers und ins Eys fahren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nije2:

Können wir gut verstehen. Wir waren früher ab und zu gerne Mal dort allerdings auch immer in einer Gruppe. Als dann das Lust und Spaß aufgemacht hat sind wir da hin und seit es geschlossen hat waren wir in keiner Bar mehr. Heute würden wir eher ins Cheers und ins Eys fahren.

Das Problem ist dort, dass die Wirtin direkt ankam und meinte "dass man hier ja keine Trucker oder Taxifahrer reinlässt". Die Jobs sind mir herzlich egal, aber wenn jemand dort wie Schlünz rumrennt und sich auch so benimmt, vergeht einem jede Lust. Und dass es im Prinzip einfach nur eine Raucherkneipe ohne Rückzugsmöglichkeiten ist, ist auch ungeil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Danke, danke😎

gerne, gerne... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Patrick1977HH:

Das Problem ist dort, dass die Wirtin direkt ankam und meinte "dass man hier ja keine Trucker oder Taxifahrer reinlässt"

Ahhh, Du warst also nicht willkommen und deswegen muss es schlecht sein. Übrigens waren die Lust und Spaß Macher ganz früher die Verantwortlichen im KOW2. So klein kann die Welt sein.

Gruß aus München. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Ahhh, Du warst also nicht willkommen und deswegen muss es schlecht sein. Übrigens waren die Lust und Spaß Macher ganz früher die Verantwortlichen im KOW2. So klein kann die Welt sein.

Gruß aus München. 

Ich gehöre nicht zur genannten Berufsgruppe. Die Aussage der Wirtin war einfach Bullshit, ich fand das total unsympathisch. Man sollte eher vernünftig auftreten und nicht vergammelt aussehen, der Job ist egal.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Patrick1977HH:
Was ich jedenfalls nicht empfehlen kann...das KOW2. Gruselig.

Hey, kommst Du aus HH? Kannst Du da was schönes empfehlen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patrick1977HH:

Ich gehöre nicht zur genannten Berufsgruppe. Die Aussage der Wirtin war einfach Bullshit,

Also wir wurden noch nie nach dem Beruf gefragt, dort auch nicht. Konkretisiere doch, was in Deinen Augen so furchtbar war. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Also wir wurden noch nie nach dem Beruf gefragt, dort auch nicht. Konkretisiere doch, was in Deinen Augen so furchtbar war. 

Du verstehst es einfach nicht, deshalb belassen wir es dabei.

Geschrieben
Darf man da auch als Single rein?
Geschrieben
Hängen wir uns nicht am KOW2 auf. Evtl gibt es noch andere interessante Locations?
Geschrieben
Hängen wir uns nicht am KOW2 auf. Evtl gibt es noch andere interessante Locations? (Rauchfrei wäre schön, wo man als Transvestit hin gehen könnte auch)
×
×
  • Neu erstellen...