Jump to content

Sex im Firmenwagen (Bus/Van)


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber schön das "Fleck weg"-Spray nachher benutzen.-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich tun würde? Ich würde im Firmenwagen kein Sex haben den das ist nicht mein Eigentum
Geschrieben
Ich habe einen T6. Ein Traum, wenn meine F+ mir einen bläst...
Geschrieben
Mach das wo du Bock drauf hast. Ich hätte kein Bock drauf. Aber wenn du, einfach machen
Geschrieben (bearbeitet)

 🤭

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
Definitiv nein! Sowas ist absolut respektlos, da nicht dein Eigentum und in dem Fahrzeug dann auch andere fahren und es nutzen und wer weiß ob mit Kindern oder so. Also von daher finde ich sowas unter aller Sau und respektlos ohne Ende dem AG gegenüber und den Kollegen die das Fahrzeug dann auch nutzen
Geschrieben
oh ja, lass uns ne bullyparade machen... 🤭
Geschrieben
Stell Dir mal vor, Du übernimmst das Fahrzeug von einem Kollegen und der hätte dort drin Sex gehabt. Also ich finde den Gedanken nicht besonders schön und etwas eklig. Was Du in Deinem privaten Fahrzeug machst, ist völlig egal. Aber hier nutzt anscheinend die Firma das Auto gemeinsam, da sollte man doch Rücksicht nehmen.
Es kommt ja auch darauf an, wie dieser Bus ausgestattet ist. Sitzbank, Einzelsitze, Montageschränke...usw. Ich bin froh eine schöne Wohnung zu haben, ist irgendwie bequemer.
Geschrieben
Solange keine Firmenwerbung drauf steht und du nicht von einer Behörde erwischt wirst, warum nicht.... Ein Bangbus ist schon was Feines 👉👌💦🤷‍♂️
Geschrieben

Na dann, vögel doch, bis die Räder quitschen...

''Firmen''Bus...muß an sich mal rein ziehen...der nächste, der das Auto übernimmt...bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rasalgul-1973:

Solange keine Firmenwerbung drauf steht und du nicht von einer Behörde erwischt wirst, warum nicht.... Ein Bangbus ist schon was Feines 👉👌💦🤷‍♂️

Nur hat ein Bangbus in diesem genannten Zusammenhang nichts gemeinsam! Es ist ein von mehreren Mitarbeiter benutzbarer Firmenbus und es ist auch ekelhaft das für diesen Zweck zu benutzen!

Geschrieben
Leute wie du sehen auch kein Problem dabei in öffentlichen Umkleiden seine Brühe zu verteilen.
Geschrieben
Damals aufm LKW war ich froh wenn ich Ruhe hatte beim Feierabend.Wäre mir nicht mal in den Sinn gekommen darin zu knattern.Gut,hganz kurz vielleicht mal,aber die Müdigkeit war immer stärker
Geschrieben
Muss das dann nicht als geldwerter Vorteil versteuert werden??? - SPAAAAASS!!! :-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Muss das dann nicht als geldwerter Vorteil versteuert werden??? - SPAAAAASS!!! :-)

Nur wenn jemand fürs Ficken bezahlt. Zwinkersmilie.

Geschrieben
Ich gucke mal ins ESTG ,.. Einkommensteuergesetz😇🙈🤩🤪
Geschrieben
Ich gucke mal ins ESTG ,.. Einkommensteuergesetz😇🙈🤩🤪
Geschrieben
Wo ist der Unterschied zwischen privaten oder Firmenvan resp. Bus? Ich sehe da keinen
×
×
  • Neu erstellen...