Jump to content

Sex im Firmenwagen (Bus/Van)


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, mein Transit hat extra Teppich und auf Wunsch einer Dame auch ein Gestell zum Fesseln drin, in meinem 89`er Bulli ist ein großes Bett, eine Heckkappe und eine Seitentür für allerlei Spielchen im Stehen, Knien usw drin ☺
Geschrieben
Ich hatte schon Sex im LKW, warum sollte ich dort keinen Sex machen. Ich wohne ja die Woche über im LKW.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Golddiamant71:

 Jetzt verstanden?! 

 

Nein. Erkläre es noch mal.

Geschrieben

Ich hatte als Firmenwagen bei der Bundeswehr auch mal einen Panzer, aber ehrlich gesagt, das wäre mir doch ein wenig zu dick aufgetragen, jemanden darin zum Vögeln abzuholen :clapping:.

Ich verstehe immer nicht, weshalb man andere Leute nach Erfahrungen fragen muss, Sex im Auto ist jetzt nicht wirklich etwas neues, das ist nicht anderes als im eigenen Auto. Blöd nur, wenn der Chef die Autos tracken lässt und in der nächsten Woche fragt, was man am Wochenende im Wald zu erledigen hatte. So ein Chip hat schon bei Straftaten überführt, habe ich erst kürzlich wieder bei Kripo Live gesehen, also immer schön aufpassen.

Geschrieben
Samstag um 15:19, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber das ist eine sehr fantasielose Antwort. 

Mein Ex hat eine bekannte GaLaBau Firma und ist mit seiner Bullipritsche den ganzen Tag auf Achse. Wie oft haben wir es in all den verliebten Jahren im und um den Firmenwagen getrieben...🤪🍆💦 Ich fand's extrem geil! 

(nimm einfach mal den Stock aus dem Arsch 😉

Was ich geil zu finden habe, hast du zum Glück nicht zu entscheiden.

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 12:51, schrieb Stiller_Wolf_88:

Ich habe manchmal gelegentlich den Firmenbus zu Hause und dabei spiele ich mit dem Gedanken darin ein bisschen Spaß zu haben, daher die Fragen hier, hat jemand schon Erfahrungen oder hat vor dies auch zu tun?

Würde auch gern eure Ideen hören, was würdet ihr machen?

Unterscheidet der sich denn von einen privaten Auto... abgesehen davon, dass er nicht Dir gehört?

Geschrieben

Sex im Auto , egal ob es dein eigenes oder der Firmenbulli ist , ist für mich sowas von abturnend 🥴😖 . Warum möchtest du darin Sex haben ? Hast du kein Bett ? 

Noch dazu kommt das es nicht dein Eigentum ist und dein AG über deine Idee sicher nicht begeistert sein würde. 

Für mich ganz einfach gesagt : DOOFE Idee 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Nein. Erkläre es noch mal.

Wenn man überlegen dem Zufall überlässt und unabhängig davon, in Befehlsform kannst an dich adressiert schreiben!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich hatte früher mal einen Sprinter als Wohnmobil war auch oft damit unterwegs es war eine schöne Zeit ich würde eher sagen es war ein Bumms Mobil weil dafür Nutze ich ihn 

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 13:29, schrieb Dragonheart2410:

Na dann viel Spaß und denk dran hinterher das Auto auch bitte wieder Tiefen gereinigt abzugeben, und die gebrauchten Gummis nicht im Handschuhfach oder der Mittelkonsole liegen lassen sondern auch die entsorgen.B|

Ich als exzessive True-Crime-Konsumentin weiß, dass die Spuren niemals restlos beseitigt werden können.

Am 10.2.2024 at 13:42, schrieb SignoreGrigio:

Worin liegt jetzt der Unterschied zwischen einem Firmenwagen und einem Privatfahrzeug in puncto Sex?

Es ist wieder mal der Kick des Fragwürdigen.

Ein enger Verwandter von Höher-schneller-weiter.

vor 14 Stunden, schrieb Claudia-5866:

Ich hatte schon Sex im LKW, warum sollte ich dort keinen Sex machen. Ich wohne ja die Woche über im LKW.

Da fährst Du aber wahrscheinlich alleine drauf.

Mein herzallerliebster Teilzeitlover arbeitet auch als Kraftfahrer, allerdings wird der LKW im Schichtbetrieb genutzt. Fahren also mehrere Fahrer mit. Da gibt es teilweise schon Diskussionen ums Rauchen. Ich möchte mir nicht vorstellen (oder doch???), was los wäre, wenn der LKW frisch eingesamt an den nächsten Fahrer übergeben wird.

Vermutlich würde er sich übergeben - bei der Übergabe.

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
lustig ist wen dein Bus im KH in der Tiefgarage steht und wackelt, und am nächsten Morgen de Stationsschwester sagt, dein Bus bräuchte bisl Schmierung der quitscht 😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

ich habe seit über 20 jahren einen firmenwagen und natürlich ist es hier schon zu sex gekommen. aber ist halt normaler pkw.

von einer freundin mit eigener firma weiß ich, dass sie den bus auch schon für treffen genutzt hat.

das bemerkenswerteste in der richtung war vor einigen jahren mal bei einer geschäftsreise nach bayern, glaube das war augsburg. war ein komisches hotel, da gab es auch mehrbettbuden für handwerker auf montage.
da saß ich abends vorm hotel und habe bier getrunken. vor mir standen einige firmenwagen, so transporter oder bus mäßig halt. da verschwanden mal zwei typen im blaumann (also was die heute halt so corporate-identity-mäßig tragen) durch die schiebetür hinten und die kiste bekam dynamik. die haben da imho eindeutig drin gepoppt und sahen auch so aus, als sie wieder rauskamen.

fand ich lustig.

gruß fritz

Geschrieben
Habe schon mehrere Firmen wagen ausprobiert und auch öfters als in meinem eigenen Auto 😅 ne Decke oder so dabei zu haben hat sich als nützlich erweisen...
Geschrieben
Als ich noch klein war und erste Erfahrungen im Arbeitsleben sammelte, hat unser Seniorchef während der Fahrt immer ganz offen seine rausgefummelten Popel unter den Fahrersitz geschmiert, nachdem er sie noch ein bißchen zwischen Daumen und Zeigefinger geknetet hatte. Egal wer und wieviele Beifahrer... er dachte wohl irgendwie, als Chef hätte er ein gottgegebenes Recht dazu. Denkt immer daran... wenns nicht der eigene is weiß man nie, was andere schon so alles darin gemacht haben...
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 12:51, schrieb Stiller_Wolf_88:

Ich habe manchmal gelegentlich den Firmenbus zu Hause und dabei spiele ich mit dem Gedanken darin ein bisschen Spaß zu haben, daher die Fragen hier, hat jemand schon Erfahrungen oder hat vor dies auch zu tun?

Die Jugend von heute...... :sweat_smile:

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 13:31, schrieb Marjano:

Ich benutze ziemlich oft bis regelmäßig den Firmen Heli wenn ich zu Carmen und Robert nach Monaco düse aber da geht nicht viel in dem Ding, zu eng🤷‍♂️

Die wohnen jetzt in Dubai,  da kommst mit heli nicht hin...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb NoDate:

Die wohnen jetzt in Dubai,  da kommst mit heli nicht hin...

Die Dubai-Idee hatte ich vorher... genauer gesagt und nachprüfbar exakt eine Minute früher, und zwar im "Real?"-Thread. Hatte die komischen Vögel nämlich eben auch bei der Zapperei im TV aufgeschnappt...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Wenn man überlegen dem Zufall überlässt und unabhängig davon, in Befehlsform kannst an dich adressiert schreiben!

Kannst mir das noch mal erklären?

Geschrieben

wenn ein 40 tonnen sattelzug als firmenwagen zählt dann ja ;) 

Spontaner1975
Geschrieben

Habe ein Van, klappt sehr gut. 

Geschrieben

Eine Bekannte hat seit kurzem einen Opel Rocks-E als Firmenwagen ... werde sie bei Gelegenheit mal drauf ansprechen.

×
×
  • Neu erstellen...