Jump to content

Sex im Firmenwagen (Bus/Van)


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vitamin-S:

Nur wenn jemand fürs Ficken bezahlt. Zwinkersmilie.

Ich meinte ja nicht das Ficken, sondern die Firmenwagennutzung dafür. *zwinkerback*

Geschrieben

Na dann viel Spaß und denk dran hinterher das Auto auch bitte wieder Tiefen gereinigt abzugeben, und die gebrauchten Gummis nicht im Handschuhfach oder der Mittelkonsole liegen lassen sondern auch die entsorgen.B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb himmelsstürmer:

Ich meinte ja nicht das Ficken, sondern die Firmenwagennutzung dafür. *zwinkerback*

Das sollte man vielleicht direkt beim Chef ansprechen? 😜

Geschrieben
Ich benutze ziemlich oft bis regelmäßig den Firmen Heli wenn ich zu Carmen und Robert nach Monaco düse aber da geht nicht viel in dem Ding, zu eng🤷‍♂️
Geschrieben
Ja klar wurde das ausprobiert ich hab den auch als Privatwagen zur Verfügung, nur wir fanden beide das es ziemlich ungemütlich war so spontan, muss natürlich dazu sagen hinten ist nur Ladefläche und Kunststoff Boden . Wir hatten den aber auch mal auf'n Festival mit und haben ne Matratze hinten drin zum übernachten, ging natürlich gut aber das das jetzt sooo toll war können wir beide nicht behaupten, in der Fantasie war's besser. Aber nicht abschrecken lassen vielleicht lags auch an uns , wir sind viel Platz gewöhnt und toben gerne etwas doller 😋
Geschrieben
Da wär ich vorsichtig, wegen Kameras, Das kannst Du nicht ganz ausschließen.
Geschrieben
Ich nehme ab und an die Bahn nach Hause und frage dann die Frauen . Ironie zu Ende 😁
Geschrieben
Hatte ich auch mal. Hab damit meine damalige Affäre abgeholt und dachte das wird ne riesen Party hinten drin. Wir sind relativ schnell im Schlafzimmer gelandet.
Geschrieben
Muss Mann worklich darüber reden in welchem Auto er bumst.
Geschrieben
Eine blinkende bunte Lichterkette anbringen und außen in Großbuchstaben "Bumsmobil" draufschreiben....wenn das nicht wirkt weißich auch nicht......
Geschrieben
Was willst du hören. Ist so wie überall. Wenn du sauerrei machst, mach es gefälligst sauber. Der Rest ist doch egal 🤷‍♂️
Geschrieben
Worin liegt jetzt der Unterschied zwischen einem Firmenwagen und einem Privatfahrzeug in puncto Sex? Ich persönlich konnte noch keinen feststellen. Und bevor ich es vergesse: Meinen Firmenwagen nutze nur ich. Wenn diesen auch andere fahren würden, käme ich erst gar nicht auf so eine Idee.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stiller_Wolf_88:

Ich habe manchmal gelegentlich den Firmenbus zu Hause und dabei spiele ich mit dem Gedanken darin ein bisschen Spaß zu haben, daher die Fragen hier, hat jemand schon Erfahrungen oder hat vor dies auch zu tun?

Ich war einmal mit einem nagelneuen Firmenwagen zu einem Kunden unterwegs, sah eine super Blondine als Anhalterin und nahm sie mit 🍀

1 Tag später fuhr Cheffina mit dem Wagen und schaute mich danach immer so komisch an 🙄 

Nach einigen Anspielungen von Ihr und der Bitte den neuen Wagen pfleglich zu behandeln, kam dann heraus, dass der anthrazitfarbene Beifahrersitz voller langer blonder Haare war 🤪

Voll peinlich und schwer erklärbar, denn ich hatte wirklich nichts (sauber) gemacht 😢

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Stiller_Wolf_88:

Ich habe manchmal gelegentlich den Firmenbus zu Hause und dabei spiele ich mit dem Gedanken darin ein bisschen Spaß zu haben, daher die Fragen hier, hat jemand schon Erfahrungen oder hat vor dies auch zu tun?

Wieso machst du's nicht einfach?
Es ist egal, ob es ein Firmenwagen oder ein Privatfahrzeug ist. Die Durchführung ist die gleiche.
Beim Firmenfahrzeug müsstest du nur stärker darauf Rücksicht nehmen, dass es nicht dein eigenes Fahrzeug ist und auch andere es benutzen werden oder könnten - je nach Vereinbarung mit dem Unternehmen.

Geschrieben
Ich kenne weder deinen Firmenbus noch deine Firma. Also: nein, keine Erfahrung.
Geschrieben
Solange Du keine sichtbaren Spuren hinterlässt und überhaupt jemanden zum Spaß haben darin findest, sehe ich da kein Problem.
Ich persönlich hätte kein Interesse an Sex im Auto, egal ob es sich um ein Privat- oder Firmenfahrzeug handelt.
Geschrieben
Ist ja nichts besonderes und eher gängige Praxis 😎
Geschrieben
Wer kein Zuhause hat, muss halt in den Firmenbus. Wäre für mich ein Armutszeugnis.
×
×
  • Neu erstellen...