Jump to content

Sex im Firmenwagen (Bus/Van)


St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Solange du keine Spuren hinterlässt,is das ansich ja kein Problem.
Und nicht erwischen lassen....
Geschrieben
Meine Ideen: ja mach halt. Den Unterschied wirst du nicht merken, meine Meinung.
Geschrieben
Aufpassen das du das gute Stück nich anfährst oder gar fest fährst
Selbst schon erlebt !🤣
Geschrieben
#
Wichtig ist, dass anschließend die Fußabdrücke von der Innenseite der Windschutzscheibe entfernst, wenn Du nicht fürderhin innerbetrieblich als der Womanizer schlechthin gelten willst.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Wichtig ist, dass anschließend die Fußabdrücke von der Innenseite der Windschutzscheibe entfernst, wenn Du nicht fürderhin innerbetrieblich als der Womanizer schlechthin gelten willst.

Oder welche als Einladung dran malen! 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiller_Wolf_88:

Würde auch gern eure Ideen hören, was würdet ihr machen?

Es sein lassen. 

Königslöwe
Geschrieben
Aufräumen und saubermachen
Vor und hinterher
😂
Geschrieben
Falls du die schnelle Nummer auf Parkplätzen liebst, ist das sicher besser als zu frieren. Mal für einen Kick geht es natürlich auch. Solltest du Damen damit anlocken wollen, ist der Komfort wahrscheinlich ein abturner.
Bedenke aber, falls du einen Unfall hast , wird es problematisch, da du das Fahrzeug wahrscheinlich nur im Dienst nutzen darfst.
Geschrieben
ich fahre Bus seid 2 jahre immer noch nicht aber will ich gerne auch mal ficken in dem 🚌🫢🫢😋
Geschrieben

Bin selbständig und mein Auto ist so zu sagen auch mein Firmenwagen, und es hat schon  diesbezüglich einiges erlebt

automass4.jpg

Geschrieben

Eine Spritztour mit Mütze, ist niemals unnütze!

Geschrieben
Unter uns. Im Firmenauto habe ich es noch nie getrieben. Es gibt deutlich unproblematischere Plätze zum Sex.
Geschrieben
In meiner alten Firma hatte ich den VW Caddy fürs Wochenende. Meine damalige Freundin wollten unbedingt Sex. Also wären wir in einem Industriegebiet und sind hinter in den Kasten. Aber mir war das so ungemütlich, dass nix ging. Also haben wir abgebrochen 😅. Aber grundsätzlich Auto mit Rückbank macht schon Spaß zwischendurch.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Vögeln im privaten Auto? Ist immer ein wenig unbequem und eng... je nah Fahrzeug. In jungen Jahren war das häufiger ein Thema da noch keine eigene Bude zur Verfügung stand. Generell dann lieber gleich im Freien 😁

bearbeitet von Crazy83
Geschrieben
Wer mein Auto verfleckt, verkrümelt oder anderweitig verdreckt, der stirbt.
Geschrieben
Was würde ich machen? Einfach respektieren dass mir das Fahrzeug nicht gehört und ich mich mal als kultivierter Mensch, der das Eigentum Anderer respektiert, darstellen. Könnte ja eine Option sein?... Andererseits, frage doch deinen Arbeitgeber, der wird dir bestimmt ein paar Tipps geben wie du sein Eigentum so richtig allumfassend nutzen kannst. Vielleicht lässt du dir seine Erlaubnis aber schriftlich geben, und machst mit Kollegen, die das Fahrzeug auch so nutzen, eine Competition?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Wer kein Zuhause hat, muss halt in den Firmenbus. Wäre für mich ein Armutszeugnis.

Sorry, aber das ist eine sehr fantasielose Antwort. 

Mein Ex hat eine bekannte GaLaBau Firma und ist mit seiner Bullipritsche den ganzen Tag auf Achse. Wie oft haben wir es in all den verliebten Jahren im und um den Firmenwagen getrieben...🤪🍆💦 Ich fand's extrem geil! 

(nimm einfach mal den Stock aus dem Arsch 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiller_Wolf_88:

Ich habe manchmal gelegentlich den Firmenbus

Was ist denn ein Firmenbus? So ein Daihatsu Minihoppler oder ein echter mit Komfortbestuhlung für 40 Leute? Ohne diese Basis kannst Du hier keine vernünftigen Hinweise erwarten. Aber das wolltest Du auch gar nicht. 😁

Geschrieben
Ich verstehe den Drang nicht, an ungemütlichen Orten Sex zu haben. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Ich habe „nur“ einen Dienstwagen und käme nicht auf die Idee, den für Sex oder so etwas zu nutzen. Ich müsste ihn gründlich säubern, jeder könnte sehen, für welche Firma ich arbeite, neeeeeee, never!
Geschrieben
Welche Frau liebt Sex im Auto. Für welche Altersklasse schreibst du?
Geschrieben
was spricht dagegen? solltest bei einer autonummer nur aufpassen, dass du die sitze nicht beschmiert. 🤣🤣
Geschrieben
Hotel ist billiger als eine Lederausstattung zu reparieren ...
×
×
  • Neu erstellen...