Jump to content

Sex im Firmenwagen (Bus/Van)


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stiller_Wolf_88:

Würde auch gern eure Ideen hören, was würdet ihr machen?

Meine Idee wäre Sex im Bett zu haben, wenn du schon zu Hause bist. 

Geschrieben
*...dies auch zu tun*
Du meinst Du verleihst Deinen Dienstwagen als Tageszimmer, oder wie?

😂🤣😂
Zu Hause würde ich dann das eigene Bett vorziehen. Erspart Dir auch die peinliche Situation nem Vorgesetzten die Flecken auf den Polstern erklären zu müssen.
Geschrieben

Never fuck the company. Ich ficke nicht mit Kollegen oder anderen im Firmenfahrzeug.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Igitt. Hoffe, jemand meldet dich.
Geschrieben
Leute das ding ist doch im Einsatz bei diesen Bildern... 😅.
Natürlich wird in fall der Fälle der Wagen sauber gemacht und mehrere decken gelegt 😇.
Ich will mir doch nicht der Rücken kaputt machen.😆
Geschrieben
Schon die Vorstellung, wenn ich ein Firmenfahrzeug bekommen in dem vorher gepoppt wurde, reicht mir schon.
Leute, poppt doch wo ihr wollt, aber nicht in Fahrzeugen die danach von anderen genutzt werden müssen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trenne Arbeit und Beruf, entsprechend ist es für mich undenkbar im Firmenwagen Sex zu haben. Daran macht mich so rein gar nichts geil. Auch die Vorstellung, dass Kollegen im Firmenwagen rumpoppen finde ich nicht wirklich gut.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

So wie die Insekten auf der Frontscheibe.

Die sterben wenigstens draußen. Die haben Abstand 😂🥳

Geschrieben
Klasse Idee, grosses Auto, trocken , windgeschützt , keine Zecken, mach es sauber, tue ne saubere Decke rein und genieße es.. besser man ist schnell danach wieder daheim, als man müsste übernachten und n Frühstück erwarten.
Geschrieben
Ich habe schon in diversen Dienstwägen gefickt… immer wieder geil und lustig.
Geschrieben
Bevor Du mit Träumen aufhörst, haben es Deine Kollegen längst getan. Pass also auf,wo Du Dich hinsetzt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stiller_Wolf_88:


Würde auch gern eure Ideen hören, was würdet ihr machen?

Warum fragst du das hier???

Entweder machen oder sein lassen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marcus2908:

Definitiv nein! Sowas ist absolut respektlos, da nicht dein Eigentum und in dem Fahrzeug dann auch andere fahren und es nutzen und wer weiß ob mit Kindern oder so. Also von daher finde ich sowas unter aller Sau und respektlos ohne Ende dem AG gegenüber und den Kollegen die das Fahrzeug dann auch nutzen

 

vor 17 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Stell Dir mal vor, Du übernimmst das Fahrzeug von einem Kollegen und der hätte dort drin Sex gehabt. Also ich finde den Gedanken nicht besonders schön und etwas eklig.

 

vor 17 Stunden, schrieb Soul_Away:

''Firmen''Bus...muß an sich mal rein ziehen...der nächste, der das Auto übernimmt...bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

vor 17 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Es ist ein von mehreren Mitarbeiter benutzbarer Firmenbus und es ist auch ekelhaft das für diesen Zweck zu benutzen!

Ihr habt alle auch noch nie einen Gebrauchtwagen gekauft? Nur Neuwagen?

 

 

Geschrieben
Hbasabe auch schon das ein oder andere mal jemanden im Firmen Auto vernascht, ein T6 VW, ist halt praktisch an bestimmten Tagen wenn das Wetter echt nicht mit spielt, sehe da auch nichts falsches dran.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ihr habt alle auch noch nie einen Gebrauchtwagen gekauft? Nur Neuwagen?

Wo hast Du denn Deinen gekauft? Also meine letzten Gebrauchtwagen hatten vom Verkäufer immer eine komplette Innenaufbereitung bekommen, da kam schon fast Neuwagen-Feeling auf. Das der TE sowas nach einer "Spritztour" macht, wage ich mal zu bezweifeln. Und genau da liegt eben der Unterschied.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Nur hat ein Bangbus in diesem genannten Zusammenhang nichts gemeinsam! Es ist ein von mehreren Mitarbeiter benutzbarer Firmenbus und es ist auch ekelhaft das für diesen Zweck zu benutzen!

Wie sieht das dann mit Hotelbetten aus? Da wird weit öfter drin geschweinigelt und keiner stört sich dran. Warum auch? Sieht man ja meistens nicht.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Was ich tun würde? Ich würde im Firmenwagen kein Sex haben den das ist nicht mein Eigentum

Und was ist mit der 1% Regelung? Also solang man das versteuern muss wegen Geldwertem Vorteil muss es doch drin sein ab und an in der Karre die Kuh fliegen zu lassen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Das wäre mir zu eklig wer weiß was darin schon alles gefahren ist.

Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Wie sieht das dann mit Hotelbetten aus? Da wird weit öfter drin geschweinigelt und keiner stört sich dran. Warum auch? Sieht man ja meistens nicht.

Was für ein unüberlegter Vergleich, gratuliere. Da geht es darum, dass es ein Firmenbus ist, der von der Firma für andere Zwecke und im Vertrauen für ihn und andere Mitarbeiter für arbeiten zur Verfügung gestellt wird und somit das kein Fickbus oder ein Hotelbett ist! Jetzt verstanden?! Genau, es ist in allem Sinne dann ekelhaft.

vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

 

 

Ihr habt alle auch noch nie einen Gebrauchtwagen gekauft? Nur Neuwagen?

 

 

Da geht es darum, dass es ein Firmenbus ist, der von der Firma für andere Zwecke und im Vertrauen für ihn und andere Mitarbeiter für arbeiten zur Verfügung gestellt wird und somit das kein Fickbus oder ein Hotelbett ist! Jetzt verstanden?! Genau, es ist in allem Sinne dann ekelhaft.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die sterben wenigstens draußen. Die haben Abstand 😂🥳

:clapping: Und sie haben den Anstand, es außerhalb deines Autos zu tun. Angenehmen Sonntag.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Und was ist mit der 1% Regelung? Also solang man das versteuern muss wegen Geldwertem Vorteil muss es doch drin sein ab und an in der Karre die Kuh fliegen zu lassen 🤣🤣🤣

Dan mach wen du es brauchst 

Geschrieben
Gestern um 15:19 Uhr, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber das ist eine sehr fantasielose Antwort. 

Mein Ex hat eine bekannte GaLaBau Firma und ist mit seiner Bullipritsche den ganzen Tag auf Achse. Wie oft haben wir es in all den verliebten Jahren im und um den Firmenwagen getrieben...🤪🍆💦 Ich fand's extrem geil! 

(nimm einfach mal den Stock aus dem Arsch 😉

Was ich geil zu finden habe musst du schon mir überlassen. Danke.

Geschrieben

Wenn mein Firmenwagen ein Feuerwehrfahrzeug wäre 😉 oder sonst direkt auf meinem Arbeitgeber hindeuten würde, würde ich es nicht machen. 
 

Sonst wäre es im Falle eines Bulli‘s oder Van, sprich es genug Platz wäre, auch mal möglich, finde es im Bett oder zumindest in der Wohnug/Haus, dann aber doch schöner. 

×
×
  • Neu erstellen...