Jump to content

Prinzipien oder Geld?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Osnaer:

Frage an Frauen. Jeder von Ihnen hat seine eigenen Grundsätze und Richtlinien bei der Partnersuche für Sex. Das wurde hier schon viel besprochen und diskutiert. Aber wirst du deine Prinzipien aufgeben, wenn ein Mann dich für 5.000 Euro oder sogar 10.000 Euro zum Sex mit ihm auffordert? Was ist Ihnen wichtiger: Prinzipien oder Geld?

Robert Redford würde behaupten das ist ein "Unmoralisches Angebot" 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solange das Geld für mich kein Schmerzensgeld darstellt, weil ein Quasimodo-Typ Sex mit mir will, würde ich zumindest einen Augenblick drüber nachdenken.
Geschrieben
Wenn der Kerl mir gefällt und ich sowieso mit ihm schlafen würde, warum sollte ich dann nicht das Geld nehmen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Osnaer:

wenn ein Mann dich für 5.000 Euro oder sogar 10.000 Euro zum Sex mit ihm auffordert?

Bissel wenig , unmoralisch Angebote  fangen bei 1.000.000 € an.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Genauso mies wie Drachmen.

Rück lieber mal die Schweizer Franken raus! 

Von meinem Schweizer Konto habe ich meine Nummer vergessen!

Geschrieben
Mich würde in dem Zusammenhang eher interessieren, wieviele sofort mit dem Bieten anfangen ohne den Menschen kennengelernt zu haben und wieviele das erst tun, wenn sie eigentlich schon eine Abfuhr kassiert haben 😆 . Dann bekommt das nachträgliche Daraufeingehen tatsächlich Geschmäckle.
Und irgendwie fehlt unter Bezahlung das Gefühl des Begehrtwerdens und damit ist das ganze eher eine Notlösung, und damit wirklich eine Frage, ob sich Betreffende als solches sehen will. Ignoranz oder Nichtwahrnehmung dessen ist bei der Durchführung natürlich hilfreich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Von meinem Schweizer Konto habe ich meine Nummer vergessen!

Cash! 

Geschrieben
..."auffordert"....allein das Wort machts gleich nochmal teurer!
Geschrieben

Antworte für eine schüchterne Freundin:

Mein Prinzip: Nimm das Geld und ab durch dich Mitte!:smiley:

Geschrieben
10.000 Euro? 🤓 HAHAHAHAHAHA, da fehlen aber ein paar Nullen 🤙
Geschrieben
Wenn ich im nächsten Leben ein Onlinekaufhaus bin, denke ich drüber nach. Vorher kommt Sex gegen Geld nicht in Betracht. Aber für gutes Essen bin ich durchaus ab und zu käuflich 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Viele werden jetzt nein sagen aber die Frage ist dan für mich wer sagt nein um hier nicht so komisch da zu stehen sondern meinst es wirklich ernst.....ich behaupte mal frech mindestens die Hälfte die schreibt neun würde ich nicht lügt.

Ich behaupte der Großteil ist käuflich nur muss eben der Preis stimmen...
Geschrieben

Ich biete niemandem etwas an. Dies ist eine soziologische Studie, wenn Sie so wollen. Ich bin kein Soziologe, aber ich bin sehr an den Reaktionen und Meinungen der Frauen interessiert.

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Großteil der Frauen darauf eingehen würde.
Du erwartest hier ehrliche Antworten 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Della88:

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Großteil der Frauen darauf eingehen würde.
Du erwartest hier ehrliche Antworten 🤣

Ich mag den Fluss Ihrer Gedanken:)

Geschrieben
Kommt auf die Zeiten an, würde ich sagen...
.
Heute leben wir im Zeitalter sozialer Absicherung, insofern heute nein, gestern ja...
.
Himmel, die Leute haben damals sogar ihre eigenen Kinder auf nimmerwiedersehen verkauft, von wegen weiblicher, mütterlicher oder was-auch-immer-Prinzipien...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Osnaer:

Ich mag den Fluss Ihrer Gedanken:)

Ehrlich und mit ja werden dir die meisten Frauen nur anonym antworten 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Della88:

Ehrlich und mit ja werden dir die meisten Frauen nur anonym antworten 

Sie sind eine sehr weise Frau. So etwas gibt es nicht oft.

Geschrieben
Ja...würde ich unter bestimmten Voraussetzungen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Osnaer:

Frage an Frauen. Jeder von Ihnen hat seine eigenen Grundsätze und Richtlinien bei der Partnersuche für Sex. Das wurde hier schon viel besprochen und diskutiert. Aber wirst du deine Prinzipien aufgeben, wenn ein Mann dich für 5.000 Euro oder sogar 10.000 Euro zum Sex mit ihm auffordert? Was ist Ihnen wichtiger: Prinzipien oder Geld?

Im Film ein „ein unmoralisches Angebot“ ging es um eine Millionen. Da hast du niedrig angesetzt. Die Summe wird zu klein sein für die meisten Frauen die das Geld nicht unbedingt brauchen. Kommt auf Ihre Situation an, wenn es dramatisch ist lassen sich Frauen auch für ein Stück Brot ficken.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Osnaer:

Frage an Frauen. Jeder von Ihnen hat seine eigenen Grundsätze und Richtlinien bei der Partnersuche für Sex. Das wurde hier schon viel besprochen und diskutiert. Aber wirst du deine Prinzipien aufgeben, wenn ein Mann dich für 5.000 Euro oder sogar 10.000 Euro zum Sex mit ihm auffordert? Was ist Ihnen wichtiger: Prinzipien oder Geld?

Erst einmal für mich ist jeder Mensch "käuflich", nur muss die Situation dafür das sein und es muss sich nicht unbedingt um Geld drehen als Preis. Ich habe in meinem Leben schon einige Angebote bekommen, aber zum Glück war keines so hoch, dass ich überhaupt überlegen musste, noch war die Situation für mich so "schlecht".

Etwas noch zu Prinzipien und Grundsätzen, jeder sollte sie natürlich haben, aber auch bereit sein, sie zu überdenken und ggf. zu verändern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eva33:
Wenn der Kerl mir gefällt und ich sowieso mit ihm schlafen würde, warum sollte ich dann nicht das Geld nehmen?

Richtige Einstellung. Endlich mal jemand, der frei raus sagt, wie es ist.

Leute! Wir sind hier auf Poppen.de.

Hier geht es, zumindest sollte es das, hauptsächlich ums Poppen und nicht um die beste moralische Selbstdarstellung.

Genießt das Poppen mit jedem, jeder, mit dem Ihr wollt und der /die es auch will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Jeder Mensch ist käuflich. Es dreht sich nur um die Summe und wie dringend man das Geld braucht. Allerdings sind 5000-10000 Euro eher eine kleine Summe, wo die meisten eher darüber lachen.

Es gab Zeiten, da hätte ich mich für ein Butterbrot verkauft. Inzwischen kannst mich mit 10000 Euro zu nichts bringen, was gegen mein Wohlbefinden ist. Keine Ahnung, wie es wäre, wenn da 10 Mio. vor mir liegen würden. Vermutlich würde ich dann mal anfangen darüber nach zu denken.

P.S. Auf die Frage würden fast alle mit "Nein" antworten. Nur, wenn es bar vor einem liegt, dann sieht es manchmal ganz anders aus. Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe...

Sorry aber selbst bei geldnot...sollte der eigene Selbstwert grundsätzlich über jedem Geldbetrag stehen... ganz nebenbei ist Deutschland nicht gerade ein Land wo eine geldnot so groß sein kann, das man seine Prinzipien über den Haufen werfen muss... von daher... es gibt halt leute die sind billig und sich selber nichts wert und es gibt wiederum Leute die behalten auch in den schwierigsten Situationen ihre selbstachtung und bleiben ihren Prinzipien treu...aber jeder muss selber wissen zu welcher Kategorie mensch er zählt... 

Geschrieben
Mich fordert niemand zu irgendwas auf!
Ich hatte Sex gegen Geld, was soll dabei sein?
×
×
  • Neu erstellen...