Jump to content

An die Hetero-Männer: Würdet ihr euch für Geld von einem Mann blasen lassen?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mmhh.... noch nie gemacht, aber wäre bestimmt geil.... würde ich mal ausprobieren
Geschrieben
Für nen taui blas ich dich wenn er geil aussieht du Vogel
Geschrieben
Welcher Mann bezahlt dafür einem anderen Mann einen zu blasen ? Frage für eine Freundin
Geschrieben
Wenn ich Bock drauf hätte, würde ich es zulassen. Aber nicht wegen Geld, sondern wegen der Lust.
Geschrieben
Geiler Typ das er denkt mit Geld kann man sich alles kaufen, ich dachte immer nur so denkt Donald Trump 😂😂
Geschrieben
Kommt auf die summe an. Wenn der mann rasiert ist und ich die augen schliesse sollte eigentlich kein unterschied merkbar sein ob mich ein mann oder eine frau bläst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sb34:

Geiler Typ das er denkt mit Geld kann man sich alles kaufen, ich dachte immer nur so denkt Donald Trump 😂😂

super antwort,gefällt mir hätte ich nicht besser sagen können

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen und es wird auch kaum am Betrag liegen. Es kommt aber vielleicht einfach auf die Situation an.

Geschrieben
nö soviel geld gibt es nicht das ich das machen lassen würde
Geschrieben
Nur wenn Deine Frau dabei neben uns steht, es Dir befiehlt und darauf wartet vor Deinen Augen von mir gefickt zu werden.
Geschrieben
Ja kennt man hier… das sie gern Geld anbieten um an den Kolben ran zukommen 😅 naja Fantasie kennt keine Grenzen jedem Seins würd ich sagen.
Geschrieben
Die Situation entscheidet. bei einem Paar wenn die Frau dies geil finden würde und es befiehlt. Bei einem einzelnen Mann muss man darüber reden was ein kleiner finanzieller Anreiz schaffen würde
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb alexmillne:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht, in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann geblasen zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Ich würde es tun wenn Er gepflegt und gut aussehen würde 

×
×
  • Neu erstellen...