Jump to content

Prinzipien oder Geld?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist viel Geld… drüber nachzudenken würde ich und weiß nicht, wie ich entscheiden würde. Hinge stark vom Mann ab
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ThomSch62:

Richtige Einstellung. Endlich mal jemand, der frei raus sagt, wie es ist.

Leute! Wir sind hier auf Poppen.de.

Hier geht es, zumindest sollte es das, hauptsächlich ums Poppen und nicht um die beste moralische Selbstdarstellung.

Genießt das Poppen mit jedem, jeder, mit dem Ihr wollt und der /die es auch will.

Ganz genau das! Finde es äußerst amüsant, so viele Moralapostel hier zu sehen. Frage mich, ob man in so einem Fall wenigstens ehrlich zu sich selbst ist - als ob irgendwer, der mit einer anderen Person schlafen möchte 5.000€ oder 10.000€ ablehnen würde, wenn diese Person das Geld vorher anbietet. Ich würde mir einen coolen Urlaub davon leisten und hätte nichts dafür tun müssen - geschlafen hätte ich mit der Person ja so und so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eva33:

Wenn der Kerl mir gefällt und ich sowieso mit ihm schlafen würde, warum sollte ich dann nicht das Geld nehmen?

Der Punkt der Frage dürfte sein das du dich von einem Mann ficken lässt mit dem du ohne Geld keinen Sex haben wollen würdest.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Della88:

Ehrlich und mit ja werden dir die meisten Frauen nur anonym antworten 

Nö! Hier haben genügend Frauen Courage 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Der Punkt der Frage dürfte sein das du dich von einem Mann ficken lässt mit dem du ohne Geld keinen Sex haben wollen würdest.

Das ist mit keinem Wort in der Frage erwähnt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThomSch62:

Richtige Einstellung. Endlich mal jemand, der frei raus sagt, wie es ist.

Leute! Wir sind hier auf Poppen.de.

Hier geht es, zumindest sollte es das, hauptsächlich ums Poppen und nicht um die beste moralische Selbstdarstellung.

Genießt das Poppen mit jedem, jeder, mit dem Ihr wollt und der /die es auch will.

Wir genießen es, aber jede nach ihren Maßstäben und nicht nach Deinen 

vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Der Punkt der Frage dürfte sein das du dich von einem Mann ficken lässt mit dem du ohne Geld keinen Sex haben wollen würdest.

Da würde einem die Kohle ja drüber hinweghelfen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eva33:

Das ist mit keinem Wort in der Frage erwähnt.

Es macht Sinn. Warum soll er Dir 10000 für Sex bezahlen wenn du sowieso kostenlos mit ihm Sex hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen immer nette, passende Spielpartner.. Wenn der passende Mann dafür auch noch zahlen will.... Bitte^^ ...Aber passt mir der Mann nicht, dann kann er bieten was er will, dann beißt er auf Granit!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
10.000€ helfen nicht… wenn ich nicht will, dann will ich nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Also die Frage kann man auch an Männer richten, denn mein Pimmel ist nicht käuflich. Wenn der ne Frau nicht geil findet, findet er sie nicht geil und es wäre viel Überzeugungsarbeit und Kopfkino nötig um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Und diese Arbeit würde ich mir für 10.000€ auch noch nicht machen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Inception:

Es macht Sinn. Warum soll er Dir 10000 für Sex bezahlen wenn du sowieso kostenlos mit ihm Sex hast.

Soll Männer geben, die drauf stehen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Eva33:

Soll Männer geben, die drauf stehen 😉

Naja, geben tut es vieles. Noch sehr viel schrägere Sachen.

Aber es würde mich überraschen das es hier darum ging wenn davon gesprochen wird das Frauen ihre Prinzipien für Geld aufgeben.

Die meisten Frauen würden das tun wenn der Preis stimmt. Welche die glauben dafür in der Hölle zu landen wahrscheinlich eher nicht.

Auch bei Männern so. Ich bin Hetero und 1 Mio. würde mich nicht beeindrucken. Aber für 1 Mrd. würde ich zB. Elons Schwanz lutschen selbst wenn ich überhaupt nicht auf Männer stehe und diesen noch zusätzlich für einen physisch weniger gut aussehenden Mann halte. (Gibt auch sehr reiche Frauen die mir ganz klar lieber wären, aber so ein Angebot von einer Frau ist leider noch extrem viel unwahrscheinlicher)

Wahrscheinlich wäre ich auch noch viel preisgünstiger zu haben wenn ich das Angebot mit Sicherheit hätte.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Spontane Antwort: Nie und nimmer!

Kurz überlegt: Auf gar keinen Fall!

Länger nachgedacht: Auch wenn ich es mir aktuell nicht vorstellen könnte, manchmal geht das Leben komische Wege. Kommen einige unschöne Faktoren zusammen und dann steht er da, der schnucklige Gönner in der Not, dann würde ich zumindest überlegen. 

Zu welcher Entscheidung ich dabei kommen würde, kann ich aus meiner aktuellen Lebenssituation heraus nicht sagen. Dafür ist dieses Szenario aktuell und glücklicherweise viel zu weit weg.

Geschrieben
Als Kerl würde ich nicht mal 1000€ für Sex bieten.Sind umgerechnet 100 Kg Schnitzel und is mir mehr wert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funbird1980:

ganz nebenbei ist Deutschland nicht gerade ein Land wo eine geldnot so groß sein kann, das man seine Prinzipien über den Haufen werfen muss...

Damit irrst Du Dich gewaltig.

Arbeitslos, Arbeitslosengeld gesperrt, keine Ersparnisse, Schulden von Mitbewohner hinterlassen bekommen, Gerichtsvollzieher vor der Tür, Sozialhilfe nicht genehmigt, Kühlschrank leer. Ja, es gibt Geldnot in Deutschland. Vielleicht nicht immer ohne eigene Schuld, aber es gibt sie.

Wenn Du hier in Deutschland mal 2 Monate lang Dich von Leitungswasser, Zucker und Mehl ernährt hast... Wenn im Geldbeutel seit 3 Monaten nicht mehr ist als der Glückspfennig... Wenn als Kettenraucher kein Geld für Zigaretten hast und beginnst die Blumen auf dem Fensterbrett zu rauchen... Wenn... Dann merkst, dass Deutschland keinem Hilft, der sich nicht selbst helfen kann. Dann küsst sogar einem den Arsch dafür, dass er Dir einen Apfel an bietet. Dann werden Prinzipien plötzlich unwichtig. Hunger zu haben ist ein verdammt starkes Gefühl um Prinzipien zu vergessen, Sucht noch viel stärker. Du glaubst nicht, was ich damals für eine einzige Zigarette bereit gewesen wäre zu tun.

Ich bin sowas von froh und stolz davon aus eigener Kraft ganz weit weg gekommen zu sein. Vergessen werde ich es nie, wie tief man fallen kann. Auch in Deutschland!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Da würde einem die Kohle ja drüber hinweghelfen 

Ja, das ist der Punkt. Sie tut so als das ein Mann mit dem sie sowieso Sex hat meint das er ihr 10000 für Einen Fick zahlt. Ich wage mal zu behaupten das ihr das noch nie passiert ist.

Es gibt Sexarbeiterinnen die unter 10000 nicht arbeiten, aber ohne das Geld lassen sie sich auch nicht ficken und das lassen Sie den Mann auch wissen.

Geschrieben
Absolut jeder hat seinen Preis um Prinzipien zu vergessen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Damit irrst Du Dich gewaltig.

Arbeitslos, Arbeitslosengeld gesperrt, keine Ersparnisse, Schulden von Mitbewohner hinterlassen bekommen, Gerichtsvollzieher vor der Tür, Sozialhilfe nicht genehmigt, Kühlschrank leer. Ja, es gibt Geldnot in Deutschland. Vielleicht nicht immer ohne eigene Schuld, aber es gibt sie.

Wenn Du hier in Deutschland mal 2 Monate lang Dich von Leitungswasser, Zucker und Mehl ernährt hast... Wenn im Geldbeutel seit 3 Monaten nicht mehr ist als der Glückspfennig... Wenn als Kettenraucher kein Geld für Zigaretten hast und beginnst die Blumen auf dem Fensterbrett zu rauchen... Wenn... Dann merkst, dass Deutschland keinem Hilft, der sich nicht selbst helfen kann. Dann küsst sogar einem den Arsch dafür, dass er Dir einen Apfel an bietet. Dann werden Prinzipien plötzlich unwichtig. Hunger zu haben ist ein verdammt starkes Gefühl um Prinzipien zu vergessen, Sucht noch viel stärker. Du glaubst nicht, was ich damals für eine einzige Zigarette bereit gewesen wäre zu tun.

Ich bin sowas von froh und stolz davon aus eigener Kraft ganz weit weg gekommen zu sein. Vergessen werde ich es nie, wie tief man fallen kann. Auch in Deutschland!

Also es gibt Unterschiede ob man verzweifelt ist, weil man den eigenen arsch nicht hoch bekommt... sorry aber wenn Arbeitslosengeld gesperrt wird oder Sozialhilfe nicht genehmigt wird, da müssen schon Gründe vorliegen, die man selber zu Verantworten hat...dennoch wird man vom staat nicht ganz mittellos gelassen ... aber natürlich eine Sucht ist etwas ganz anderes, aber jeder muss selber wissen was er tut und wer sich von solchen Dingen abhängig macht, kennt die Konsequenzen... Ich lag auch schon sehr oft am Boden, aber ich habe immer gekämpft um wieder aufzustehen... hab nie um fremde hilfe gebeten...lieber hab ich damals 70stunden in der woche für ein hungerlohn gearbeitet, aber ich konnte sagen es ist meins... und das ist für mich immer das wichtigste, das ich sagen kann das was ich habe, habe ich mir selber erarbeitet und nicht geschenkt bekommen oder durch gefälligkeiten bekommen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Mein Prinzip war schon immer: ich bin käuflich - aber megateuer 😊

 

Ich biete 2,5 Haverflockenfrikadellen. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Nein würde dankend ablehnen!!!! 

Weil es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte!!!

Dennoch verurteile ich niemanden der Geld für Sex einsteckt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Funbird1980:

dennoch wird man vom staat nicht ganz mittellos gelassen ... aber natürlich eine Sucht ist etwas ganz anderes, aber jeder muss selber wissen was er tut und wer sich von solchen Dingen abhängig macht, kennt die Konsequenzen

Ja, in Ländern wie Deutschland muss keine Frau Sex haben damit sie nicht verhungert.

Eine Sucht kann teuer werden und deshalb gibt es zB. heroinsüchtige Straßennutten die jede Laufhausnutte im Preis unterbieten  um ein Geschäft zu machen (ok die Zahlen wahrscheinlich auch keine Steuern) Mit einen einfache Job wie Kassiererin an der Supermarktkassa wären die total hoffnungslos überfordert. (Abgesehen das die Sucht schon mehr kostet als man dort verdient) Aber sich für Geld ficken lassen geht schon noch.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Also es gibt Unterschiede ob man verzweifelt ist, weil man den eigenen arsch nicht hoch bekommt... sorry aber wenn Arbeitslosengeld gesperrt wird oder Sozialhilfe nicht genehmigt wird, da müssen schon Gründe vorliegen, die man selber zu Verantworten hat...

Ich wurde damals arbeitslos. Grund: 3-Schicht-7-Tage-Woche im 2-Tage Wechsel habe ich gesundheitlich nicht auf Dauer durch gehalten. Arbeitslosengeld wurde gestrichen, weil ich einen Termin beim Arbeitsamt nicht wahrnehmen konnte. Die Einladung kam per Brief einen Tag nach dem Termin. Darauf hin gab es eine Sperre und den nächsten Termin bekam ich 6 Stunden vorher, während ich ein Vorstellungsgespräch hatte. Dies führte wegen nicht erscheinen zu weiteren 8 Wochen Sperre. Als Industriemechaniker dann nur Stellen angeboten zu bekommen, wofür ein Ingi nötig ist, war auch nicht wirklich sinnvoll. Dies zu bemängeln führte nicht gerade zu Wohlwollen auf dem Amt. Sozialhilfe wurde nicht genehmigt, weil meine Eltern zu viel Verdienst hatten (bei denen ich nicht betteln wollte...eines meiner Prinzipien).

vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

dennoch wird man vom staat nicht ganz mittellos gelassen

Was ist das dann, wenn man weder Geld vom Staat bekommt noch Essens-Marken?

vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

lieber hab ich damals 70stunden in der woche für ein hungerlohn gearbeitet, aber ich konnte sagen es ist meins

Ich habe mit einem Job begonnen, für den ich 6 Stunden täglich unabhängig vom Wetter mit dem Fahrrad gefahren bin, welches ich mir von dem Arbeitgeber geliehen habe. Für folgenden Lohn: 2 Scheiben Brot, eine Scheibe Käse und 5 Euro pro Tag. Daraus wurde ein eigenes Fahrrad und 2 Jobs (insgesamt 17 Stunden/Tag) und Schwarzarbeit am Wochenende. Dadurch verdiente ich dann Monatlich 900 Euro. Etwas Glück und Fleiß brachte mir einen guten Job ein. Ich bezahlte 70.000 Euro Schulden in 2 Jahren ab, kaufte nebenbei ein Auto (BAR) und sparte mir auch noch genug um ungeplante Kosten bewältigen zu können. Meinst Du, das schafft man, wenn man den Arsch nicht hoch bekommt oder nicht will? Nur, ist man in der Scheiße, dann kommt man nicht von Heute auf Morgen raus. P.S. Ich habe in der Zeit der Arbeitslosigkeit bis Schuldenfrei nicht einen einzigen Cent vom Staat bekommen. Erst als ich wieder Geld hatte...dann kamen sie an...wir könnten hier und da mit kostenlosem Darlehen helfen. Dann, wenn ich nichts mehr brauchte.

Ja, ich bin stolz auf jeden Cent, den ich selbst erwirtschaftet habe und darauf was ich geleistet habe. Behaupte aber nicht, dass jedem in Deutschland soweit geholfen wird, dass er nicht in Geldnot kommen kann. Das ist einfach Falsch.

Geschrieben
Könnte ne Millionen sein und ich würde ablehnen
×
×
  • Neu erstellen...