Jump to content

Prinzipien


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn er mir mit seinen Homo-Vibes nicht auf den Sack geht? 🤷
Geschrieben
Ein Mann, der per Definition keine dummen Fragen stellt😜🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Es gibt attraktive Männer? Auf jeden Fall ohne Haare und endlich mal mit anständigen Charakter
Geschrieben
Erste Attraktivität :Wenn Optik und Ausstrahlung für mich zusammenpassen. Das ist also sehr individuell. Später müssen zwingend Ehrlichkeit, Loyalität und Treue hinzukommen, sonst nutzt alle Attraktivität nichts.
naschkatze522
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen, jeder ist anders und daher muss ein gewisser Funken da sein um jemanden kennen lernen zu wollen... Alles weitere ergibt t sich
Geschrieben
Ein Mann der mich mit seinen Blicken dahinschmelzen lässt.
Geschrieben
Ein attraktiver Mann ist niemals perfekt, aber im großen und ganzen zeigt er stärke und Schwäche und nichtsdestotrotz verliert er nicht an Männlichkeit! Ich weiß es klingt einfach gesagt aber mir persönlich ist wichtig wenn ich in die Augen sehe und sehe den Charakter.
Geschrieben
Ein attraktiver Mann ist niemals perfekt, aber im großen und ganzen zeigt er Stärke und Schwäche und nichtsdestotrotz verliert er nicht an Männlichkeit! Ich weiß es klingt einfach gesagt aber mir persönlich ist wichtig wenn ich in die Augen sehe und sehe den Charakter.
Geschrieben
Der Humor und Niveau besitzt
Geschrieben
Ein schönes Lächeln, gewisse Dominanz und Männlichkeit. Aufrechter Gang, Selbstbewusstsein aber nicht arrogant. Ein Bart darf sein, starke Schultern....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ein Mann der mich mit seinen Blicken dahinschmelzen lässt.

…ich würde dich zum kochen bringen, aber aktuell lassen deine Bilder mich schmelzen🔥🥵🔥

Geschrieben
Typ Mann: Chris Pohl, Sven Friedrich, früher Ville Vallo.....das ist der Typ man den ich mega attraktiv finde....😌😌😌
Geschrieben
Groß, blond, blaue Augen. Trainierter Körper. Charmant, empathisch, dominant und leicht sadistisch. Offen und ehrlich. Da es aber nicht alles auf einmal gibt, komm ich auch mit weniger Kriterien zurecht. Da bin ich flexibel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RainerZufall144:

…ich würde dich zum kochen bringen, aber aktuell lassen deine Bilder mich schmelzen🔥🥵🔥

Oh, vielen Dank 9_9

Geschrieben
Einer der mich flashed durch sein so sein....da gibt es keine allgemeingültige Aussage. Er muss etwas in mir zum Klingen bringen. Da stimmt dann das Gesamtkunstwerk Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xAndre96:

Was ist für dich ein attraktiver Mann?

Ein Talismann 🍀

Geschrieben
Einer, der nicht jeden Tag ein neues Thema ins Forum stellt...
Geschrieben
Wenn er mich berührt, ohne anzufassen... 😍.
×
×
  • Neu erstellen...