Jump to content

Prinzipien oder Geld?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für 10000€ würde ich auch die 3 min die Augen zu machen und durch
Geschrieben
habe vor kurzem 3000 Euro von einem extremmaso für eine Session geboten bekommen. Sollte etwas tun, was aus meiner Sicht mit Körperverstümmelung zu tun hat, ABGELEHNT
Geschrieben (bearbeitet)

Och, wenn der Typ ok ist, warum nicht.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Mir hat vor einigen Jahren ein Kerl 1.000 Euro angeboten, wenn er mich ohne Gummi vögeln dürfte.
Jahre später habe ich erfahren, dass er zu dem Zeitpunkt bereits längst HIV positiv war, und von seiner Infektion auch Kenntnis hatte.
Geschrieben
#
Meine Schwester kam mal von Reiten nachhause und erzählte, dass dort eine Stute per Anhänger angeliefert worden sei, weil der Hengst sie decken sollte. Der Bauer bekäme dafür viel Geld. Mein Vater murmelte so vor sich hin:"Och, für 50 Mark würde ich das auch wohl machen." Daraufhin meinte meine Mutter:"Wie willst Du denn mit 25 Mark pro Monat über die Runden kommen?"
Geschrieben
Alles eine Frage des Preises, im Normalfall bekommst Du für Geld alles, alles, da sind Prinzipien das kleinste!
Geschrieben

Ich koche für sie. Das ist effektiver und preiswerter und außerdem haben wir beide was davon schon vorher :) .

Geschrieben

Ich bleibe mir und meinen Prinzipien treu und bin daher nicht käuflich. 

Geschrieben
Ich würde nie für Geld Sex mit einem Mann haben wollen. Das ist nicht meins und ich hätte kein Spaß am Sex. Geld ist nicht alles.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Kann ich anschreiben… ?

Zahlst du in US Dollar? 

Geschrieben
Die einzige Frage ist doch, ab welcher Summe die Prinzipien über Bord gehen
Geschrieben
Nein käuflich bin ich nicht ,viele Männer hier versuchen aber auch mit ständigen Geschenken an ihr Ziel zu kommen . Und denken auch noch ,man merkt es nicht . Einfach nur lächerlich, wie verzweifelt einige sein müssen
Geschrieben
Ich denke auch es kommt auf die finanzielle Situation der Frau an ob 5.000 oder 10.000 reichen aber ab einer gewissen Summe denkt jede Frau mal darüber nach und ich denke ab spätestens 1.000 000 sagen nicht mehr all zu viele Nein und bleiben ihren Prinzipien treu.
Geschrieben
Ich lasse mich immer in Bitcoin bezahlen und das können sich die wenigsten Frauen leisten, von daher gesehen bin ich unbezahlbar 😁😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Mir hat vor einigen Jahren ein Kerl 1.000 Euro angeboten, wenn er mich ohne Gummi vögeln dürfte.
Jahre später habe ich erfahren, dass er zu dem Zeitpunkt bereits längst HIV positiv war, und von seiner Infektion auch Kenntnis hatte.

 

Boah, so unfassbar, wie übelst dreist Menschen unterwegs sein können!!! 😡🤨😳

Da hilft dann auch kein noch so hoher Geldbetrag, das jemals wieder gut machen zu können, wenn Frau in so einem Fall auf solch ein unmoralisches Angebot eingeht und ihre Prinzipien völlig über Bord wirft... 😕

 

Ein sehr guter Beitrag, der allen Frauen, die ernsthaft drüber nachdenken sollten, für ein vermeintlich gutes, "schnelles Geld" ihre Prinzipien auszublenden, zu denken geben sollte! 👍😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Jeder ist käuflich. Eine Frage der Summe. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich hatte mal in jungen Jahren von einem echt gutaussehenden befreundeten Callboy Geld geboten bekommen. Aus Prinzip abgelehnt, hätte er das Geld nicht geboten, hätte ich es gemacht. Er war rattenscharf😍🤤

Kenne ich , nicht den Callboy 🤣😂 aber ich hatte auch schon oft die Situation wo es so komisch mit bezahlen wurde , auch Sachen die ich umsonst mitgemacht hätte bin gerade da habe auch das Werkzeug mit und dann wird es komisch 🤣😂 bei mir ist das wohl eine ausgeprägtes Essel Syndrom fang nie an mich zu schieben ☝️ wird nix 🤣😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Blütenpracht:
Mir hat vor einigen Jahren ein Kerl 1.000 Euro angeboten, wenn er mich ohne Gummi vögeln dürfte.
Jahre später habe ich erfahren, dass er zu dem Zeitpunkt bereits längst HIV positiv war, und von seiner Infektion auch Kenntnis hatte.

Gibt es hier einige von der Sorte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Alte italienische Lire! 😉

Genauso mies wie Drachmen.

Rück lieber mal die Schweizer Franken raus! 

Geschrieben
Definitiv käuflich 🤷‍♀️😂
Geschrieben

Also ich bin ja keine Frau, von daher ist die Frage im EP ja auch nicht an mich gerichtet, dennoch möchte ich mal meinen Senf dazu geben.

Denn ...

... die Frage im EP zeigt so richtig exemplarisch wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken.

Denn ...

... hätten tatsächlich die meisten Männer (ich betone nicht alle Männer, aber definitiv die meisten) keine Skrupel für ordentlich Kohle mit einer Frau ins Bett zu hüpfen die sie normalerweise nicht mal mit ner Kneifzange anpacken würden.

Denn ...

... Männer haben da das (ich nenne es mal) "bessere Anpassungsvermögen" so nach dem Motto "Hey die Trulla sieht zwar scheiße aus, aber ich bekomme fett Kohle, na und feucht und 37°C Körpertemperatur wird sie schon haben, also einfach Augen zu und durch und danach mit der Kohle schön feiern gehen."

Während ...

... für die meisten Frauen (ich betone nicht alle Frauen, aber definitiv die meisten) das im Leben nie in Frage käme für Kohle mit dem Typen ins Bett zu hüpfen den sie nicht mal mit ner Kneifzange anpacken würden.

 

Just my 5 "Prinzipien-oder-Geld" Cents.

×
×
  • Neu erstellen...