Jump to content

Prinzipien oder Geld?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja gut, dass ich in so eine Situation nicht komme.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Dafür ist dieses Szenario aktuell und glücklicherweise viel zu weit weg

Habe deinen Gedanke mal kurz aufgegriffen und mich in diese Lage versetzt....🤔

 

Nach kurzer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen........

 

....mich gäbe es schon für Hartgeld!🤗

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich wurde damals arbeitslos. Grund: 3-Schicht-7-Tage-Woche im 2-Tage Wechsel habe ich gesundheitlich nicht auf Dauer durch gehalten. Arbeitslosengeld wurde gestrichen, weil ich einen Termin beim Arbeitsamt nicht wahrnehmen konnte. Die Einladung kam per Brief einen Tag nach dem Termin. Darauf hin gab es eine Sperre und den nächsten Termin bekam ich 6 Stunden vorher, während ich ein Vorstellungsgespräch hatte. Dies führte wegen nicht erscheinen zu weiteren 8 Wochen Sperre. Als Industriemechaniker dann nur Stellen angeboten zu bekommen, wofür ein Ingi nötig ist, war auch nicht wirklich sinnvoll. Dies zu bemängeln führte nicht gerade zu Wohlwollen auf dem Amt. Sozialhilfe wurde nicht genehmigt, weil meine Eltern zu viel Verdienst hatten (bei denen ich nicht betteln wollte...eines meiner Prinzipien).

Was ist das dann, wenn man weder Geld vom Staat bekommt noch Essens-Marken?

Ich habe mit einem Job begonnen, für den ich 6 Stunden täglich unabhängig vom Wetter mit dem Fahrrad gefahren bin, welches ich mir von dem Arbeitgeber geliehen habe. Für folgenden Lohn: 2 Scheiben Brot, eine Scheibe Käse und 5 Euro pro Tag. Daraus wurde ein eigenes Fahrrad und 2 Jobs (insgesamt 17 Stunden/Tag) und Schwarzarbeit am Wochenende. Dadurch verdiente ich dann Monatlich 900 Euro. Etwas Glück und Fleiß brachte mir einen guten Job ein. Ich bezahlte 70.000 Euro Schulden in 2 Jahren ab, kaufte nebenbei ein Auto (BAR) und sparte mir auch noch genug um ungeplante Kosten bewältigen zu können. Meinst Du, das schafft man, wenn man den Arsch nicht hoch bekommt oder nicht will? Nur, ist man in der Scheiße, dann kommt man nicht von Heute auf Morgen raus. P.S. Ich habe in der Zeit der Arbeitslosigkeit bis Schuldenfrei nicht einen einzigen Cent vom Staat bekommen. Erst als ich wieder Geld hatte...dann kamen sie an...wir könnten hier und da mit kostenlosem Darlehen helfen. Dann, wenn ich nichts mehr brauchte.

Ja, ich bin stolz auf jeden Cent, den ich selbst erwirtschaftet habe und darauf was ich geleistet habe. Behaupte aber nicht, dass jedem in Deutschland soweit geholfen wird, dass er nicht in Geldnot kommen kann. Das ist einfach Falsch.

Wie schon gesagt ich war auch schon ein paar mal komplett am Boden... und ich hatte schon mit 17 keine Eltern mehr, die finanziell helfen hätten können oder mit einem guten Rat... ganz im Gegenteil, jede Erfahrung musste man mit teurem Lehrgeld bezahlen... selbst vor ein paar Jahren bei meiner Scheidung, hab da auch absolut alles verloren und Schulden ohne ende, aber aufgeben ist für mich keine Option... und auch das habe ich durch Ehrgeiz und harte Arbeit überwunden..obwohl mich jeder zu einer Insolvenz geraten haben... aber ich hab es ohne geschafft... Stolz ist halt etwas, entweder kämpft man oder gibt auf... aber dennoch jeder muss selber wissen was er tut und wie er sein Leben bewältigt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der festen Überzeugung dass 90% aller Menschen käuflich sind, egal ob männlich oder weiblich. Der Preis variiert sicherlich aber bei einer utopischen Summe denke ich dass nahezu jeder schwach wird.

bearbeitet von Crazy83
Geschrieben
Prinzipien. Geld hab ich selbst. Und Männer die Frauen kaufen find ich billig.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MissesShiva:

Könnte ne Millionen sein und ich würde ablehnen

Bist du bei einer Millarde dabei?

(eine Millionen klingt für manche viel, aber das ist es eigentlich nicht)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Bist du bei einer Millarde dabei?

(eine Millionen klingt für manche viel, aber das ist es eigentlich nicht)

Okay, für kein Geld der Welt 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hank:

mich gäbe es schon für Hartgeld!🤗

Dir würde ich zum Hartgeld noch ne Tafel Schoki dazugeben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Dir würde ich zum Hartgeld noch ne Tafel Schoki dazugeben. 

Jetzt bist du auf einer Favoritenliste ganz oben. 🤣

Geschrieben
Ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Aber man soll nie nie sagen. Es kommt wahrscheinlich ganz auf die Situation an. Für Geld, also einfach so, weil Geld halt Geld ist und es schön ist, wenn man genug davon hat, nö….. Um meine Kinder ernähren zu können z.B., damit es ihnen gut geht und sie glücklich und gesund bleiben, würde ich wohl so einiges tun und erdulden.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Osnaer:

Aber wirst du deine Prinzipien aufgeben, wenn ein Mann dich für 5.000 Euro oder sogar 10.000 Euro zum Sex mit ihm auffordert? Was ist Ihnen wichtiger: Prinzipien oder Geld?

Naja...viele machen's ja bereits für ein Heißgetränk;-).

Soooooo selten lese ich das nicht, dass eine Frau sagt, sie würde nie mit nem Mann in die Kiste steigen, wenn Er beim Date den Kaffee nicht bezahlt.

Oder glaubst du, dass so hohe Beträge dann doch eher abschrecken?

Also bei 150-200€ ohne anal wird nicht lange überlegt, aber wenn's recht viel höher geht läuten die Alarmglocken?

 

Das aller wichtigste ist aber immerder Charakter, das sollte klar sein!!!

Der kommt noch vor den Prinzipien.

Und Beides hat nunmal jeder, kommt halt nur drauf an, welche...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MissesShiva:

Okay, für kein Geld der Welt 

Ich wünschte (ehrlich gesagt nicht weil ich dich ficken wollen würde) ich hätte endlos davon und würde dir das Gegenteil beweisen. Wenn Menschen vollkommen klar ist das etwas für sie sowieso absolut vollkommen unrealistisch ist dann sehen sie es naheliegend anders als wenn es für sie realistisch ist.

Auch wenn du für „für kein Geld der Welt“ schreibst. Wäre für dich sicher das du von mir 1 Milliarde Euro  bekommst würdest du dich bereits morgen von mir ficken lassen.

Nur wird es niemandem geben der Dir tatsächlich so ein Angebot machen wird und deshalb ist es leicht zu sagen das dich so ein Angebot gar nicht interessieren würde.

Geschrieben
Wenn ich an ein paar Mails in meinem Postfach denke, dann verkauft sich manch eine Frau auch ohne dass die Geldscheine über den Tisch rutschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Las gerade dieses "Erdulden". 🤔

Allein diese Aussage, verböte mir jegliches finanzielle Angebot!

Schon der Gedanke, Sex zu kaufen, ist für mich nur schwer vorstellbar. 

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Las gerade dieses "Erdulden". 🤔

Allein diese Aussage, verböte mir jegliches finanzielle Angebot!

Allein der Gedanke, Sex zu kaufen, ist für mich nur schwer vorstellbar. 

Ich verstehe was du meinst. Doch man kann auf viele Arten "bezahlen". Geld ist lediglich die billigste Variante.

Geschrieben
Also ich als Mann bräuchte das nicht.. Dann kannst auch zu ner Dame gehen
Geschrieben

@Myrff

War gedanklich tief in diesem Wort.🙄

Egal welche Zahlart oder Weise, stell Dir mal vor, Du hättest diese Gefühl, lediglich für einen anderen Anreiz erduldet zu werden.🤔

Ich hätte garantiert Erektionsprobleme.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hank:

@Myrff

War gedanklich tief in diesem Wort.🙄

Egal welche Zahlart oder Weise, stell Dir mal vor, Du hättest diese Gefühl, lediglich für einen anderen Anreiz erduldet zu werden.🤔

Ich hätte garantiert Erektionsprobleme.

So nötig kann ich es gar nicht haben, das ich mich auf eine derartige Situation einlassen möchte.

 

Mich wundert hier etwas die einseitige Fragestellung. Warum werden hier nur Frauen ge- oder hinterfragt?

Was ist mit den Herren? Ab welchen Summen wären die bereit, mit Personen (w/m/d) sexuelle Handlungen zu tätigen, die sie ansonsten ablehnen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Was ist mit den Herren?

Ehrlich gesagt, läge es ausschließlich an der Frau, ob ich Bock auf Sex hätte. Nur des Geldes wegen, kann ich mir momentan nicht vorstellen?🤔

Aber man soll ja niemals "Nie" sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Ehrlich gesagt, läge es ausschließlich an der Frau, ob ich Bock auf Sex hätte

Ob du Bock auf Sex hast ist ja uninteressant.

Ab welcher Summe steigst du zu einer Frau, die du abstoßend findest, oder zu einem Mann ins Bett?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Auch wenn du für „für kein Geld der Welt“ schreibst. Wäre für dich sicher das du von mir 1 Milliarde Euro  bekommst würdest du dich bereits morgen von mir ficken lassen.

Niemals. Geld ist nicht alles! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Osnaer:

Frage an Frauen. Jeder von Ihnen hat seine eigenen Grundsätze und Richtlinien bei der Partnersuche für Sex. Das wurde hier schon viel besprochen und diskutiert. Aber wirst du deine Prinzipien aufgeben, wenn ein Mann dich für 5.000 Euro oder sogar 10.000 Euro zum Sex mit ihm auffordert? Was ist Ihnen wichtiger: Prinzipien oder Geld?

Ernsthaft? Never würde ich 5000 Euronen für eine Nummer blechen. Wie bescheuert muss man sein? Die Frage ob Mann/Frau käuflich ist, hängt von den Umständen ab. Auch ist die Käuflichkeit nicht auf Sex beschränkt.

×
×
  • Neu erstellen...