Jump to content

Prinzipien oder Geld?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum oder? Ist das ne einmalige Sache, warum nicht? Geh ich mit dem Interesse an Zweisamkeit und evtl Beziehung etc ran, dann nicht. Dann liegt der Fokus auf anderen Dingen, die Geld nicht ersetzen kann.
Geschrieben
Jede/r ist käuflich, es ist nur eine Frage was angeboten wird.
Ob 5.000 oder 10.000 dafür reichen würden, solange Frau sich nicht in einer Notlage befindet, darf bezweifelt werden.
Geschrieben
Geizhals, das Thema hatte ich letztens noch mit einer guten Freundin, also bei ihr musste mindestens ein Porsche bei über sein wenn's n schmirlappen ist , als gute Freunde muss ich nur einen Passat hinlegen 🤣🤣🤣😋
Geschrieben
ein unmoralisches Angebot, so so .... über den Preis sollte man noch mal verhandeln...aber so wenig????? sind wir hier auf dem Basar????????
Geschrieben
Wenn ich auch ohne Geld mit ihm Sex haben würde wollen, warum nicht.
Aber ehrlich gesagt, wäre mir ein Typ suspekt, der sich so verhält.
Geschrieben
Ich würde mich fragen was Mann für so eine Summe erwartet. Und ob ich wirklich heil da wieder raus komme. Deswegen Ich würde bei jeder Summe ablehnen.
Geschrieben
ich hatte mal in jungen Jahren von einem echt gutaussehenden befreundeten Callboy Geld geboten bekommen. Aus Prinzip abgelehnt, hätte er das Geld nicht geboten, hätte ich es gemacht. Er war rattenscharf😍🤤
Geschrieben

Nö, ich bin nicht käuflich, außer sie sitzt in der Fahrzeugzuteilung bei Aston Martin ... 🤷‍♀️

Geschrieben
Es gibt nicht so wenige Frauen, die für Geld vieles/alles tun. Und sehr viele, die dem Mann eine scheuern würden, wenn er mit so einer unverschämten Frage käme. Finde es heraus, TE: Wird erst dein Portemonnaie leer oder schwillt dir erst die Wange?
Geschrieben
Nicht alles ist für Geld zu bekommen und das ist auch gut so! - Und nichtvjeder Mensch schmeißt für Geld seine Prinzipien über den Haufen!
Geschrieben
Niemals. Dafür fragt mich ja Niemand. Entschuldigung eigentlich überflüssig.
×
×
  • Neu erstellen...