Jump to content

Antworten bei Anschreiben unter Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider schreiben mir persönlich keine 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Oft? Das ist untertrieben sehr sehr sehr oft trifft es besser....

Frauen werden hier das nicht an Geschlecht fest machen sue wrden eher imner gleich reagieren
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rubensmädel15:
Leider schreiben mir persönlich keine 😂

Dann drücke ich dir die Daumen,dass es sich mal ändert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rejen:

Dann drücke ich dir die Daumen,dass es sich mal ändert

Danke dir 😍

Geschrieben
Man kann auch höflich eine Absage erteilen. Das tut keinen weh. Etwas Anstand gehört sich auch auf einer solchen Plattform
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Oft? Das ist untertrieben sehr sehr sehr oft trifft es besser....

Frauen werden hier das nicht an Geschlecht fest machen sue wrden eher imner gleich reagieren

Man sollte meinen,unter Frauen ist es anders,da solche anschreiben eher seltener sind und von Männern ja unzählige kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf die eingegangene Nachricht an.
Plumpes kommt ohne Antwort in den Keller.
Fast alle anderen bekommen ein nein danke und bei sympathischen Nachrichten, bei denen trotzdem kein Interesse meinerseits besteht, kommt eine kurze, nette Antwort aber dann auch gleich der ND Button.
Und so 2-3 mal im Jahr entsteht eine nette Unterhaltung.

 

Das ist Geschlechterunabhängig.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Ich bin schon seit ein paar Jahren hier und ich denke es liegt an den Massen von Nachrichten und anfragen die so verschickt werden. Und die paar wenigen mit etwas Verstand und benehmen gehen einfach unter bei den 20000 Nachrichten mit "hey Bock zu ficken" sofern es dafür grammatikalisch überhaupt reicht.
Geschrieben
Ich wurde schon von ein paar Frauen angeschrieben, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich glaube aber, dass hier die meisten Frauen so viele Nachrichten bekommen (und bestimmt viele mit Asi Inhalt) das viele Nachrichten einfach ungelesen gelöscht werden. Oder sind die Ansprüche zu hoch?!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 301262:
Man kann auch höflich eine Absage erteilen. Das tut keinen weh. Etwas Anstand gehört sich auch auf einer solchen Plattform

Internet und Anstand? Finde den Fehler!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Internet und Anstand? Finde den Fehler!

Mag ein Fehler sein, aber warum sollte Höflichkeit fehl am Platze sein? Wie gesagt, es tut keinem weh

Geschrieben
Ich werde als Hetero-Frau seeeehr selten von Frauen angeschrieben. Aber wenn, ist das so besonders, dass ich auch antworten will.
Geschrieben
Na ja, wahrscheinlicht steckt hinter den vermeintlichen Frauenprofilen doch auch oft ein Mann.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Ich bin zwar nicht bi, werde aber auf anderen Plattformen immer mal wieder von Frauen angeschrieben. Unterschied zu den Herren: sie sagen ehrlich, warum sie schreiben, erzählen keine Märchen und sind nicht unter Druck. Da antworte ich gerne, ausführlich und entspannt. Männer landen fast immer auf igno.

Hmm..ok. Das mag wohl sein. Aber ist hier der Anschr. Text von Männern sooo unterschiedlich zum Profil???

Geschrieben
Hier wird einem immer nur das Wort im Mund umgedreht!
Respekt Fehlanzeige!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 301262:

Mag ein Fehler sein, aber warum sollte Höflichkeit fehl am Platze sein? Wie gesagt, es tut keinem weh

Es tut nicht weh wird aber kaum praktiziert und das von allen Seiten Seiten.

Geschrieben
Im Netz gibt es interessante Statistiken dazu. Die Zahlen sind für uns Männer sehr bitter 😅
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rejen:

Man sollte meinen,unter Frauen ist es anders,da solche anschreiben eher seltener sind und von Männern ja unzählige kommen

Finde ich aber gut das da jeder gleich behandelt wird...

Bin ja auch nicht im Reallife netter zu Frauen als zu Männern nur weil ich auf Frauen stehe 

RealityShifter
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung ist es schon fast egal wie man schreibt. Sehr höflich oder direkt. Sehr oft bekommt man keine Antwort. Ich kann die Frauen voll verstehen... Man meldet sich an, man sieht... Oh eine neue Frau... Und in wenigen Minuten bis Stunden hat sie über 700 Profile Aufrufe und wahrscheinlich auch Nachrichten. Da kann man schnell genervt sein 😅 als Mann geht man leider auch hier ist schnell leer aus, oder man hat Glück. Meine Partnerin schreibt auch Frauen, und sie hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Es wird halt viel selektiert als Frau.. Auswahl ist genug😋
×
×
  • Neu erstellen...