Jump to content

Wie geil ist die Löffelstellung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

CAT-IS-BACK
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_MeryFrehy:

Hasili , das mit de Löffel kommt erst im Alter....wenn er nicht mehr hoch kommt..... bekommst ein unter geschnallt..... kleinen Klecks hinten drauf , kommt er vorne hoch 🤣😂

🤣🤣

Geschrieben

Sehr geil da meint mein Freund bin ich noch enger.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kikki85:

Ich mag die Stellung.

Nun Sie mag es total. Da ich kuscheln mit viel Hautkontakt mag, glaube das wird heiss.  

vor 2 Stunden, schrieb GeileSauxxx:

Sehr geil da meint mein Freund bin ich noch enger.

Freue mich auch, wichtig  das wir  beide richtig kommen. Nun Euch viel Spaß. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Ick mach das immer ohne Löffel 😁

ich schenk dir nen Kochlöffel.Klatsch,Grrins:clapping:

Geschrieben
Danke für Eure Antworten. Eigentlich wollte wir uns erst am Wochenende treffen. Aber gestern und getroffen, Löffelstellung sowas von schon, war tief bei Ihr drin, schön am Kitzler gerieben, kurz eingeschlafen. Aber wir etwas laut dabei am Schluss.
CAT-IS-BACK
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elavita:

ich schenk dir nen Kochlöffel.Klatsch,Grrins:clapping:

😂😂

HansDampf77
Geschrieben

In der richtigen Situation, eine schöne Stellung. 

Geschrieben
Klassiker wie Missionar. Wie italienische Pizza. Immer lecker und wird nicht langweilig.
Richtige Position finden und dabei die Brüste berühren 💓
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 23:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geil ist die Löffelstellung?

Nun  würde es gerne mit meiner Partnerin machen.

Eigentlich sind die Fragen oft unfassbar. Wenn Du eine Partnerin hast, dann mach's einfach und Du weißt es aus erster Hand. Dauert null. 

Geschrieben

Finde ich eigl. ganz angenehm auch wenn das anschauen fehlt.

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 23:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geil ist die Löffelstellung?

Nun  würde es gerne mit meiner Partnerin machen.

Wie habt Ihr es erlebt?

Löffelstellung?

 

Was ist das?

 

ich kenne nur die Löffelliste

Geschrieben

- Ist wie die Doggystellung, nur im Liegen 😉

- dann mach es doch, wenn du es willst 😳

- im Liegen und bei Licht 

- zum aufwecken ganz geil

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 23:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geil ist die Löffelstellung?

Nun  würde es gerne mit meiner Partnerin machen.

Wie habt Ihr es erlebt?

Wie alt bist Du? Hattest Du schon mal Sex? Die Stellung ist geil, meine Frau kommt immer dabei.

Geschrieben

Warum probierst du es nicht einfach?

Es ist Sex, man liegt seitlich nebeneinander und penetriert die Partnerin, kann sie nebenbei liebevoll im Nacken küssen, ihre Brüste streicheln, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Für uns ist es eine sehr innige und liebevolle "softere" Variante, die wir hauptsächlich morgens bevorzugen, wenn wir wach werden und sanft aber befriedigt in den Tag starten wollen.

Geschrieben

Meine Lieblingstellung,wenn es um die Tiefe geht,zu Anfang ist der 4 Augen fick für mich sehr wichtig um die Sinnlichkeit zu steigern kommt diese sehr gut

Geschrieben

Mir fällt auf viele Fragen nur noch als Anonymes Mitglied da es hier zu viel Hass und Neid gibt. Echt schade.

Zum Thema Ja die Stellung ist für beide geil. Abwechslung sollte aber nicht fehlen.

Analsanftficker
Geschrieben

Die Löffelchenstellung ist beim Analverkehr sowohl für den Passiven, wie auch den aktiv fickenden am Anfang die ideale Stellung.

der Aktive kann erstmal seinen mit viel Gefühl mehrmals am gut mit Gleitgel eingeschmierten Anus entlang gleiten. Dann drückt er seine Eichel an die Rosette und der/die Passive drückt sich selbst mit dem Po gegen seinen Schwanz und bestimmt selbst, wie langsam sein Schwanz in den Anus eindringt. 
Meißt es erforderlich den Arsch zurück zu ziehen um dann den harten Ständer erneut durch den Schließmuskel gleiten zu lassen, meißt flutscht er dann wie von selbst tief rein.

Abgesehen davon verhindert die Löffelchenstellung den Wunsch des aktiven wie die Kanickel los zu rammeln. Ich finde das besonders am Anfang des langsame gefühlvolle Arschficken für beide viel mehr Spaß macht, besonders dann wenn man als aktiv Fickender um die Hüfte seines Partners greift, und beim Ficken seinen Schwanz wichst. Macht das ein aktiver Mann bei mir, während er mich stößt spritze ich durch den doppelten Reiz meist schnell ab, was durch Seinen harten Schwanz dicht oder an meiner Prostata extrem Gefühlsintensiv und der Orgasmus besonders stark ist, weil dabei der Schließmuskel sich zusammenzieht, aber sein Schwanz dies teilweise verhindert und dadurch diesem Reiz verstärkt !

Wer‘s natürlich gern hart und heftig mag, der soll es gerne doggy machen, das mache zum Höhepunkt auch recht gerne 🤪

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde die Stellung auch ganz nice. Wobei ich auch lieber in die Augen sehen kann. Wobei, wir haben einen Spiegel vor dem Bett, das Problem ist also lösbar.

Geschrieben
Ist mit die beste Stellung und denke es könnte für beide zutreffen.
Geschrieben

Oh ja

und dann sanft am Nacken knabbern und ihren Geruch genießen

×
×
  • Neu erstellen...