Jump to content

Die Tage und Sex, Go, oder No Go?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Guter Seemann sticht auch ins Rote Meer:)))
Geschrieben
Bei meiner Frau stört mich das überhaupt nicht
Geschrieben
wer es braucht viel spass,meine sache ist es nicht
Geschrieben
Moin zusammen. Finde solange man den Partner nicht dabei Oral verwöhnt und eine Dusche in der Nähe ist. Warum nicht.
Geschrieben
Moin zusammen. Finde solange man den Partner nicht dabei Oral verwöhnt und eine Dusche in der Nähe ist. Warum nicht.
Geschrieben
Letztendlich sollten sich beide (!) dabei wohlfühlen, denn nur das zählt 😉
Geschrieben
Aber wie es so ist mit den Unterschieden. Manche haben Schmerzen in den Tagen und wollen eher nicht und sind froh wenn es vorüber ist. Naja und manche sind halt gut durchblutet und es juckt sie...
Habe ich alles schon erl....gelesen:)...
Geschrieben
Bin ich froh, dass die "Russen" bei mir nicht mehr vorbeischauen....ich fand es selbst immer als absolut "Never Ever"....aber wie heißt es so schön..."Auch ein guter Seemann fährt durchs rote Meer"
Geschrieben (bearbeitet)

TageFrage...

Wenn beide Freude daran haben...

Lecken fände ich so jedoch doch schon recht befremdlich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin berichtete mir, dass Sex während ihrer Menstruation sie entspannt und besser damit zurecht kommen lässt.

Die Kontraktionen der Gebärmutter während eines Orgasmus sollen wohl auch dazu führen, dass Schleimhaut schneller abgestoßen werden kann und die "Tage" dadurch schneller vorbei sind.

Meine allererste Freundin ekelte sich vor dem Blut. Bei anderen überwog die Geilheit.

Wenn beide Lust haben ist es schönsten. Unabhängig von den Tagen oder nicht. 

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
Das Thema kommt hier genau so regelmäßig wie die Regel
Geschrieben
Sex definitiv aber lecken muss nicht sein !
Geschrieben
Meine Spielpartnerin benutzt an den schlimmen Tagen soft Tampons oder wie die heißen.... So kleine pinke Schwämme sind das die man beim Sex gar nicht bemerkt, und nein liebe Artgenossen die werden nicht beim stoßen in die Gebärmutter reingedrückt, lasst euch das von einer Frau erklären 😂. Zum rausnehmen muss sie sich dann etwas hin hocken und rausdrücken und in den schwämchen ist ein kleiner Schlitz das man ihn mit nem Finger wieder rausbekommt, klingt nach meiner Beschreibung etwas komisch funktioniert aber gut. Mich stört es absolut nicht und meine sie ist glücklich weil sie in dem Zeitraum der Tage immer besonders spitz ist .
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DinNorm69:
Ein Guter Seemann sticht auch ins Rote Meer:)))

Richtig 👍☺️

Geschrieben
Jeder Jeck ist anders . Wobei Männer ja eh nichts zu sagen haben wann es Sex gibt und wann nicht . Und wenn es sexuell wertvoll für den Mann ist mit der Wärmeflasche eins um die Ohren zu bekommen ... wie gesagt jeder Jeck ist anders .
Geschrieben
Lecken ist absolutes no go während der Mens 🙅‍♀️ Sex ist okay, kommt auf mein Wohlergehen an
Geschrieben
Such dir "reife Frau". Problem erledigt 😸
×
×
  • Neu erstellen...