Jump to content

Die Tage und Sex, Go, oder No Go?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZIUTAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Er mal wieder 🙄... Da du doch täglich 8x am Wixxen bist, wirst du diese paar Tage garantiert verpassen.
PS.. EINIGE SICHERLICH MEHR ALS 8x NICHTNUR TÄGLICH :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Wenn es beide wollen und die Frau dabei keine Schmerzen hat, warum nicht?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LebedasLeben26:

Ist ja nicht nur hygienischer Aspekt. Viele Frauen haben einfach auch Schmerzen in der Zeit, mögen sich selbst nicht und wollen dann sicher nicht vögeln.
Wenn es der Frau gefällt, why not.

Es gibt Studien, die belegen, Sex oder Selbstbefriedigung wärend der Tage beheben einen großen Teil der Schmerzen. Es löst Krämpfe und schüttet Endorphine aus, die wiederum Schmerzen lindern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb PeterMassiert:

Es gibt Studien, die belegen, Sex oder Selbstbefriedigung wärend der Tage beheben einen großen Teil der Schmerzen. Es löst Krämpfe und schüttet Endorphine aus, die wiederum Schmerzen lindern.

Kann!!! ....muss aber nicht.

Insofern ist dein Kommentar einfach mal falsch. 

 

bearbeitet von Selene09
DerLustvolle22
Geschrieben
Neun nogo möchte ich nicht....alle meine Expartnerinnen wollten das zum Glück auch nicht zudem hatten sie alle höllische Schmerzen und haben geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Ich mag den Geruch dabei auch nicht ich nehme ihn als unangenehm war wen Frau ihre Tage hat. Ich warte dan lieber die paar Tage. Wasser ist für mich kein Argument ich werde mich ja auch nicht im Schlamm mit der Begründung ich kann mich ja duschen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Liegt an der partnerin wenn sie dann will warum nicht
Geschrieben

Bin aus dem Alter raus, wo ich es soo dringend bräuchte. Daher könnte ich auch die rote Phase gut abwarten. Da meine Sexgespielinnen idR keine Regelblutung mehr bekommen, entfällt das Warten... ein Vorteil des Alters.

Geschrieben
Leider gibt es immer noch Männer, denen das Gehirn nach Unten gewachsen ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LebedasLeben26:

Wenn es der Frau gefällt, why not.

Das ist für mich der entscheidende Aspekt . 

Geschrieben
Wenn es für beide ok is,spricht nix dagegen
Geschrieben

Ich persönlich finde es absolut eklig. Deshalb ein No Go. 

Geschrieben
Nope!!! Kein Bock/ Nerv auf Blut am Schwannek ...
und stinken tut's auch 👃
Geschrieben
es gibt Wasser und Seife , also was spricht dagegen , wenn beide es wollen 😉
Geschrieben
Kommt drauf an.... In jungen Jahren hatte ich so starke Blutungen, dass ich so nass war, dass ich vom Coitus nicht viel gemerkt habe als klebrige Nässe. War nicht so geil. Das ließ später nach und dann war es in Ordnung. Aber am liebsten unter der Dusche, das hält den Putzaufwand kleiner. Mit Spirale wurden die Blutungen dann so schwach, dass ich selbst keinen Unterschied gemerkt habe, aber ein Handtuch schon sinnvoll war. Wenn ihn das Blut nicht störte, störte es mich auch nicht. Allerdings blieb für Cunnilingus der Tampon erstmal drin. Tja und jetzt ist nichts mehr mit Blutungen. Willkommen in der Menopause...
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 00:31, schrieb PeterMassiert:

Wie seht Ihr das? Go oder No Go?

Wenn die Frau Sex will dann Go.

Lecken oder das sie ihr eigenes Blut von meinen Penis lutscht machen wir da nicht.

Aber ich habe schon mal eine Frau während der Regel geleckt. Der geile Muschisaft geht geschmacklich schon unter aber es ist nicht so „schlimm“ wie manche sich das vorstellen. Es schmeckt schon metallisch aber viel weniger als wenn man sich zb. Geschnitten hat und das Blut absaugt um nichts voll zu bluten.  Aber das muss an den paar Tagen nicht unbedingt sein.

Geschrieben

Bin tatsächlich ne Frau die sich dabei nicht wohlfühlt von sich aus.

Dementsprechend wäre es bei mir dann eh kein Thema. 

 

Geschrieben

Genau an diesen Tagen verzichte ich auf den wilden Spass 😉 aber danach wird's 😈

Geschrieben
Du bist so hübsch schreiben Sie mir bitte danke
×
×
  • Neu erstellen...