Jump to content

Die Tage und Sex, Go, oder No Go?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte mich dabei zurück, dass entscheidet die Frau ganz alleine. Jeder Körper reagiert anders in diesen Tagen, da ist häufig etwas ganz anderes gefragt!
Sex mit Kondom (steht ja außer Frage) kann ich mir noch vorstellen, aber lecken?? Nein, dass möchte ich absolut nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Masturbieren und Orgasmen: JAAAAAAAAA. Bin oft geil währenddessen. Aber:
Sex - auf gar keinen Fall. Mega unangenehm. Würde ich nie machen.
Geschrieben
Das sind Mal echte Probleme...krass...na wenn es sonst nichts schlimmeres gibt...
Paar19901988
Geschrieben
Boah ne sex usw wenn tage sind

Ne danke
Geschrieben
Lecken fällt dann halt flach. Nicht das ich anschließend noch aussehe wie Gene Simmons beim Song "God of Thunder“… 😝😉
Geschrieben

Wasserhahn zum waschen. Herrlich, wie romantisch. Also ficken und lecken in der Nähe des Wasserhahns.

Wann ist man hygienisch ? 

Wenn es BEIDE mögen sollte es nicht mal Thema sein. 

Ansonsten sollte man auch mal verzichten können. Viele Frauen sind froh wenn sie dann ihre Ruhe haben. 

Geschrieben
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Wenn alles es mögen... Wenn nicht dann natürlich nicht.
Geschrieben

Wenn nun viele schreiben das es ein no go ist,  wird es für dich dann auch eins ? 

 

Geschrieben
Eine Frau kann nichts dafür, dass sie blutet und es wird wohl fast keine geben, die sich dann nicht wäscht, im Gegensatz zu Männern, bei denen das Wasser abgestellt ist. Geht es noch? Es zwingt dich keiner zum Sex mit einer blutenden Frau. Du rennst wahrscheinlich wegen jedem Aua zum Arzt.
Geschrieben
Wenn die Frau soviel Lust hat und es möchte.. Warum nicht? Octu ihre Entscheidung
Geschrieben
Jederzeit gerne, auch während der Tage, auch Lecken. Ein Seemann schwimmt auch durchs Rote Meer...
Geschrieben
HerzensheimatBerlin Wasserhahn zum waschen. Herrlich, wie romantisch. Also ficken und lecken in der Nähe des Wasserhahns.
Wann ist man hygienisch ?
Wenn es BEIDE mögen sollte es nicht mal Thema sein.
Ansonsten sollte man auch mal verzichten können. Viele Frauen sind froh wenn sie dann ihre Ruhe haben.
Ich kenne umgekehrt viele Frauen, die gerade während der Tage besonders rollig sind ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PeterMassiert:

Wie seht Ihr das? Go oder No Go?

Aber sowas von No Go, das kann ich gar nicht in Worte fassen WIE No Go das ist!! 

Geschrieben
Ich hatte meine Tage nur bis ich 23 war, danach habe ich mit der Dreimonatsspritze verhütet und das Ding war erledigt. Bis dahin hatte kein Mann Probleme damit, zumal ich von Krämpfen gebeutelt war und Sex gut beim Entspannen geholfen hat.
Geschrieben
Gab hier doch schon unzählige empirische Studien zu. Einfach mal die SuFu benutzen, dann wird sich Dir diese Welten bewegende Frage auch beantworten.
Mal abgesehen davon, dass sich diese Frage überhaupt nicht pauschal beantworten ließe.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PeterMassiert:

Wenn Frau eh hygienisch ist,

Ist sie denn eher hygienisch orthodox?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Er mal wieder 🙄... Da du doch täglich 8x am Wixxen bist, wirst du diese paar Tage garantiert verpassen.

😅🤣😂In dem Laden hier wird nichts aber auch gaaaaar nichts vergessen...

Geschrieben
Ab dem Ende und kurz danach munkelt und raunt man sich so zu daß sie zu kleinen Schnurrkätzchen werden😉. Nun aber bin ich ein alter Sack und hab zuletzt irgendwie nur noch Menopausen-Bekanntschaften...
×
×
  • Neu erstellen...