Jump to content

Nicht gleich mit Steinen werfen....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Frankfurt, das Moloch der Sünde! Ich fahre gerne dorthin 😁
Geschrieben
Aber im Bethmann-Park kann man sich doch noch gut aufhalten ohne solche Aktionen. Auch ich habe direkt nebenan 2 Parks und kann da nichts entsprechendes vermelden. Nur die Jugendichen nerven im Sommer wenn die bis mitten in die Nacht krakeelen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Viele Menschen wissen mit dem Begriff Freiheit nichts anzufangen.
Für sie ist Freiheit uneingeschränkter Egoismus und endet nicht am Empfinden anderer.
Jede Einschränkung der eigenen hemmungslosen Entfaltung, wird als Intoleranz anderer angesehen.

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Mich stört es nicht, wenn andere Sex wo auch immer haben. Auch wenn ich meine Kinder dabei hätte. Ich lebe auf nem Dorf und da gibt es u.a. Pferde... Mehr muss ich dazu nicht sagen. 😉
Geschrieben
Es ist ja nicht nur, dass andere dabei belästigt werden. Und bitte nicht immer die Kinder vorschieben, ich habe auch keine Lust sowas zu sehen, wenn ich gerade mit Freunden unterwegs bin und wir uns auf einen entspannten Nachmittag freuen. Hinzu kommen noch die vielen Schweine, die Kondome und Co. hinterlassen. Und es gibt genug, die es darauf anlegen gesehen zu werden und provozieren. Da fehlt mir einfach jedes Verständis. Wenn möglich wäre das verstecken der Klamotten deutlich effektiver als die Polizei zu rufen, lach.
Geschrieben
Also jetzt die Sitten und Gesetze in Frankfurt und Malaysia zu vergleichen.....halte ich für weit hergeholt. :-/
Geschrieben (bearbeitet)

@Kismet60  Es wäre vermessen gewesen zu hoffen, dass in diesem Thread etwas anderes als der allgegenwärtige "kannjajedermachenalswieerwilllassmirnixverbietenundüberhauptgibtjaschlimmeres" kommt, oder? ;) Spätestens seit Corona wissen wir doch nun ganz genau, das unser illustres Völkchen sich nicht in seiner sakrosankten Freiheit einschränken läßt und grundsätzlich alles kann und alles darf - und die Herausforderung lediglich darin besteht, sich dabei nicht erwischen zu lassen. Von Bürgerpflichten und selbstreflektierten Verhalten mal GANZ zu schweigen - und auch hinsichtlich des Verständnisses dafür, dass man nun mal nicht allein auf der Welt ist und nicht nur die eigenen Bedürfnisse zählen. Das alles erinnert zurecht eher an das Mindset eines pubertierenden ***ies als an das eines erwachsenen Menschens. Dazu passt auch ganz wunderbar die hier zu lesende Prahlerei.

 

 

 

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Also jetzt die Sitten und Gesetze in Frankfurt und Malaysia zu vergleichen.....halte ich für weit hergeholt. :-/
Geschrieben
Naja, wenns im Wald jemanden stört ist der Wald zu klein! Grundsätzlich bin ich bei dir, jedoch kann ich, solange ich niemanden damit belästige darf ich doch tun was ich möchte. Aber wenn ich mit vernünftiger Abwägung irgendwo austobe, warum nicht? Ich lebe mitten im Harz und glaub mir: Ich kenne Ecke, da findet dich niemand. Da kann man machen was man will. Anders als meine Altbauwände/Decken. Da wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses wahrscheinlicher :-D
Geschrieben
A) Auf meinem Auto und B) Wenn ich dabei nicht mitmachen darf.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Also jetzt die Sitten und Gesetze in Frankfurt und Malaysia zu vergleichen.....halte ich für weit hergeholt. :-/

Etwas Zucht und Ordnung haben noch keinem geschadet, wobei ich da weniger an Malaysia sondern an Singapur denke.

So versifft wie in Deutschland ist es dort nicht.

Geschrieben
In Malaysia drin? Ist die so heiß, dass alle reinwollen?
Geschrieben

Wenn ich sowas zufällig sehe denke ich mir die 2 haben Spaß sollen sie doch in der Öffentlichkeit ihren Spaß haben. Aber bitte nicht in der direkten Nähe wo Kinder sich aufhalten.

Geschrieben

Wenn es abseits in der Natur stattfindet und ich es zufällig mitbekomme, dann lächle ich in mich hinein und werde garantiert nicht stören. Müll sollte allgemein nicht hinterlassen werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nitraaaAm:

und da gibt es u.a. Pferde

Genau an sowas denke ich immer, wenn hier die Keule mit den Kids kommt.

Ist es eher die Peinlichkeit, wenn der Nachwuchs von den Erzeugern wissen will was "die da machen"?

Was ist im Zoo, wenn der Elefantenbulle die Kuh besteigt, die Affen quer durchs Gehege vögeln oder die Familie auf dem Land beim Spaziergang das ***ische Treiben auf der Koppel beobachten?

Wie erklärt man das den neugierigen Kids, welche ein sehr gutes Gespür dafür haben ob den Eltern die Frage unangenehm ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da grade ein Bild im Kopf...

Paar im schicken Restaurant, und dann schmeißt er sie auf den TischxD

Irgendwie sollte es doch wieder mehr Rücksichtnahme geben, untereinander?! Finde ichB|

Wenn es mich tatsächlich stören wurde, würde ich mich des Platzes verweisen...anzeigen, nein...mein moralischer Kompass schlägt an ganz anderen Stellen aus...

HorridoB|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SoloFrau:

Meine Schmerz- und Toleranzgrenze ist überschritten, wenn mir fremde Menschen ungefragt ihre Sexualität, ihre Genitalien und alles in der Art aufdrängen.

Bis jetzt sind mir solche Exhibitionisten noch nie begegnet und auch Leute die miteinander kopulieren taten das eher abgelegen und nicht neben öffentlichen Wegen und Einrichtungen.

Klar gibt's Einzelfälle, doch so zu tun als ob das tagtäglich passiert ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Nur in Schwimmbädern/Thermen reagiere ich allergisch, da ich keine Lust habe ungewollt in Kontakt mit fremden Körperflüssigkeiten zu kommen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ich mich frage, wo die Toleranz für viele endet, die es selbst als persönliche Freiheit empfinden. Wann ist denn eure Schmerzgrenze erreicht, ist die von euch vielleicht geforderte Toleranz erschöpft.

Ich hatte sehr selten Sex in der „Öffentlichkeit“, dann aber nur wenn die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr gering war. 
 

Oft habe ich dafür kein Verständnis, wenn man z.B. billigend in Kauf nimmt erwischt zu werden, es einem einfach egal ist oder sogar dass gerade den Kick ausmacht. 
 

Ich habe auch schon eine Anzeige, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausfriedensbruch bekommen, die aber niedergelegt wurde. 
Damals war ich noch sehr jung und bis über beide Ohren verliebt. 
Dann bin ich mit meiner damaligen Partnerin nachts in ein Schwimmbad eingestiegen, indem wir über eine Mauer kletterten. 
Es war niemand Anderes im Schwimmbad, es war eine sternenklare Nacht und ich wollte mit meiner damaligen Partnerin auf den 10m Sprungturm, um die Sterne anzuschauen. 

Ich hatte zwar nicht vor da Sex zu haben, doch da wir dachten „Hier erwischt uns Keiner“, kam das Eine zum Anderen. 
Es kam anders, da man Uns wohl gesehen hat, als wir über die Mauer kletterten, deswegen die Polizei benachrichtigt wurde, die dann plötzlich auf dem Sprungturm stand…😖😅🤷‍♂️

Ein anderes Mal wurde ich auch erwischt, doch war es nicht in der „Öffentlichkeit“, da es in meinem Garten war und man uns von Außen nicht sehen konnte. 
Doch dann kam ein Postbote in meinen Garten gelaufen, da er eine Unterschrift brauchte…😅🤷‍♂️

Sex ist perse Nichts Schlimmes, doch sollte man Anderen seine Sexualität nicht „bewusst“ (zumindest leicht billigend) aufzwingen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hab da grade ein Bild im Kopf...

Paar im schicken Restaurant, und dann schmeißt er sie auf den TischxD

Er sie? Warum nicht umgekehrt? Männer wollen auch mal auf den Tisch geschmissen werden. Muss ja nicht gerade im Restaurant sein. :relaxed:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Loeschi:

Hat nichts mit Toleranz und Schmerzgrenze zu tun.Wenn es in der Öffentlichkeit stattfindet,wird nicht nachgedacht,sondern die Freunde mit dem Tatütata und der 8 gerufen

Es mag das eigene Empfinden stören und mein Beitrag zu dem Thema Freiheit und Toleranz habe ich schon kundgetan.

Trotzdem ist der Ruf nach der Ordnungsmacht total übertrieben und ich würde mir vorkommen wie der Blockwart von nebenan.

Ich sehe es eher als Feigheit der eigenen Person an   
Viel Courage gehört nicht dazu, ein vögelndes Pärchen zum Einhalten zu bewegen   
Der Ton macht die Musik  

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn es mich tatschlich stören wurde...

HorridoB|

---tatschlich!---  Du willst betätschelt werden? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...