Jump to content

Nicht gleich mit Steinen werfen....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich differenziere hier bzgl des Umstandes. Wenn die sexuelle Handlung als Provokation stattfindet, gibt es von mir keinen Applaus, sollte die sexuelle Handlung aus Lust und Leidenschaft geschehen, freu ich mich für die zwei, drei, vier usw.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Tja ich schon eigenartig andre ficken und die 110 wird gerufen.
Und das nur weil Sie nicht gefickt wird und nur zusehen kann.
Da kommt doch die Frage auf bezüglich der Selbstreflexion.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Meine Güte, hier wird ja wieder der Eindruck erweckt, als würde man ständig außerhalb der Wohnung von kopulierenden Paaren belästigt. Ist das wirklich so ? Uns ist sowas bisher noch nicht widerfahren. 

Wenn man die ganzen Hilfssheriffs hier liest, dann muss das aber wirklich schlimm sein. Naja, das Internet eben. 

Wie oft musstest Du denn schon einschreiten ?

Ach, so 20 mal mindestens mit Sicherheit. Ich wohne an einer Autobahnausfahrt mit Pendlerparkplatz und habe einen Hund der halt raus muß... Ich war in Saunen und Thermen. Ich benutze gern Parkhäuser. Sogar einkaufen in Klamottenläden geh ich hin und wieder.... Vor kopulierendrn Mitmenschen ist man leider nirgends sicher.

Likeable007
Geschrieben
Guter Tenor!
Das betrifft eigentlich jede Handlung in der Öffentlichkeit nicht nur den Sex, wo viele Grenzen überschreiten. Da hab ich sehr wenig Toletanz diesen Leuten gegenüber. Freiheit schön und gut. Aber je mehr Menschen wir werden und der Planet immer enger wird, sinkt meine Toleranzschwelle eindeutig!
Geschrieben
Es ist mein Recht als Mensch. Natürlich muss ich vernünftig entscheiden und bleiben wann und wo ich mich auslebe. Aber ich würde mir nicht vorschreiben lassen outdoor kein Sex zu haben. Wer Sex unter Strafe stellt hat nicht alle Latten am Zaun. Hier in Deutschland ist erstens freie Körperkultur, wie das Wort schon sagt, Kultur und zweitens wird doch überall gepriesen und gepredigt sich frei entfalten zu dürfen.
Ich habe den jahrzehntelangen Kampf um sexuelle Freiheit nicht ertragen damit ein paar verklemmte sich daran stören oder ich im Dunkeln Raum ganz leise auslebe wonach mir ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich lebe schon lange in Frankfurt und habe hier immer die vielen Parks und Badeseen geschätzt, aus dem Grund, wofür sie eigentlich geschaffen wurden, und das war bestimmt nicht, Sex in der Öffentlichkeit ausüben zu können. Sex in der Öffentlichkeit ist, wenn ich mich nicht irre, Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und strafbar.

Der Reiz des Verbotenen scheint für viele dem Ganzen noch ein gewisses Prickeln  zu verleihen.

Für mich ist es einfach eine Tatsache, dass es nicht erlaubt ist, ob in Toiletten, Flugzeug, Zug, Umkleidekabine, Club, Kino, Wald, Park, Schwimmbad, Sauna, Parkplatz etc.

Sex in der Öffentlichkeit ist in fast keinem Land ein Kavaliersdelikt, und es gibt Länder, die strenge Strafen dafür verhängen. Zum Beispiel in Malaysia können bis zu 20 Jahre Haft und eine Prügelstrafe verhängt werden.

 

Was ich mich frage, wo die Toleranz für viele endet, die es selbst als persönliche Freiheit empfinden. Wann ist denn eure Schmerzgrenze erreicht, ist die von euch vielleicht geforderte Toleranz erschöpft.

Tolleranz ist eine nette Sache... und wie in allen Fällen gild für mich das Gesezu, "Tu was Du willst, solange Du niemandem schadest." Was die Frage aufwirft, ob mit Öffentlicher Sex anderer schadet. Meine Schmerzgrenze beginnt an Orten, an denen ich meine Ruhe haben will. In der Sauna z.B. bitte nicht. Aber obs nun zwei im Wald, am See oder in einer Umkleidekabine  treiben  (solange es nicht die einzige ist) ist mir ziemlich egal. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Wie brav hier auf einmal alle sind, nur um offensichtlich gut da zu stehen und hoffentlich Chancen bekommen angeschrieben zu werden.. Lustig 😁😁😁😁

Ich beneide dich und deine magische Glaskugel. Du hast es verallgemeinernd absolut auf den toten Punkt getroffen und hast zielgenau die Situation erblickt und blickst voll da durch! Würde sich da eine Hotline mit Voraussagungen mit zielgenauen Prognossen aus Pipps Taka-Tuka-Land da für dich nicht lohnen, sogar der Herr Nilson mit einem Irokesenschnitt könnte davon profitieren und als angeschriebener Zirkusaffe mit einem getunten und tiefergelegten Bobbycar auftreten und es schwanzwedelnd lustig finden! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ich beneide dich und deine magische Glaskugel. Du hast es verallgemeinernd absolut auf den toten Punkt getroffen und hast zielgenau die Situation erblickt und blickst voll da durch! Würde sich da eine Hotline mit Voraussagungen mit zielgenauen Prognossen aus Pipps Taka-Tuka-Land da für dich nicht lohnen, sogar der Herr Nilson könnte davon profitieren und als angeschriebener Zirkusaffe mit einem getunten und tiefergelegten Bobbycar auftreten und es schwanzwedelnd lustig finden! 

Du kennst Dich scheinbar sehr gut aus was Zirkus angeht 😁😁😁 Gratulation. Bleib wo Du bist, vielleicht komme ich mal zur Vorstellung 😂

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Du kennst Dich scheinbar sehr gut aus was Zirkus angeht 😁😁😁 Gratulation. Bleib wo Du bist, vielleicht komme ich mal zur Vorstellung 😂

Nur deinen Zirkus kenne ich eben noch nicht, dass ist eben der Punkt und da kannst mit deiner Glaskugel sogar beim Supertalent auftreten, wenn wieder Auftritte hast, sag Bescheid in dieser aussergewohnlichen begabten Welt! Bist nicht eingeladen beim Auftritt, aber herzlich ausgeladen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Nur deinen Zirkus kenne ich eben noch nicht, dass ist eben der Punkt und da kannst mit deiner Glaskugel sogar beim Supertalent auftreten, wenn wieder Auftritte hast, sag Bescheid in dieser aussergewohnlichen begabten Welt! Bist nicht eingeladen beim Auftritt, aber herzlich ausgeladen!

Ich habe auch keine Zeit für Pipi Langstrumpf Fans.. Sorry..

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich habe auch keine Zeit für Pipi Langstrumpf Fans.. Sorry..

Aber Pipps Langstrupf möchte von deinen Fähigkeiten und diesen besagten Prognossen deiner Glaskugel bestaunend mitfiebern!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Aber Pipps Langstrupf möchte von deinen Fähigkeiten und diesen besagten Prognossen deiner Glaskugel bestaunend mitfiebern!

Da stehst du als bekennender Fan ja vor mir 🤣🤣🤣

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Da stehst du als bekennender Fan ja vor mir 🤣🤣🤣

Falsche Hoffnung deinerseits, deine Glaskugel braucht offensichtlich ein Update 2024, ich bin der bekennende Eierwerfer und Du schlussendlich dann mein Fan! So genug Off Topic, die Mods werden wieder zu löschen haben.:man::crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Nicht gleich mit Steinen werfen....

 

Womit denn dann? Etwa gleich mit kompletten Autobahnbrücken?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Falsche Hoffnung deinerseits, deine Glaskugel braucht offensichtlich ein Update 2024, ich bin der bekennende Eierwerfer und Du schlussendlich dann mein Fan! So genug Off Topic, die Mods werden wieder zu löschen haben.

Die haben ja auch sonst nix zu tun 😁😁😁😁

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Die haben ja auch sonst nix zu tun 😁😁😁😁

:jumping:

Geschrieben
Ich nehme Briketts oder Holzscheite. Da wird's denn privat kuschelig. Problem leider manchmal möchtest du die anders verwenden.😆
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Sex in der Öffentlichkeit ist, wenn ich mich nicht irre, Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und strafbar.

🥱

 

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist es einfach eine Tatsache, dass es nicht erlaubt ist, ob in Toiletten, Flugzeug, Zug, Umkleidekabine, Club, Kino, Wald, Park, Schwimmbad, Sauna, Parkplatz etc.

🥱

 

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Sex in der Öffentlichkeit ist in fast keinem Land ein Kavaliersdelikt, und es gibt Länder, die strenge Strafen dafür verhängen. Zum Beispiel in Malaysia können bis zu 20 Jahre Haft und eine Prügelstrafe verhängt werden.

🥱

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ich mich frage, wo die Toleranz für viele endet, die es selbst als persönliche Freiheit empfinden. Wann ist denn eure Schmerzgrenze erreicht, ist die von euch vielleicht geforderte Toleranz erschöpft

ich finde 

du machst richard david precht konkurrenz

Geschrieben
Wenn ich in so einer Gegend wohne , wo der Respekt verloren gegangen ist gegenüber den Mitmenschen, dann verlasse ich diese Gegend. Ich kann nicht respektieren was nicht zu respektieren ist , vondaher geh ich nach einer gewissen Zeit einfach dahin , wo Leute Respekt haben ....wie schon erwähnt, ich habe selten fickende Paare öffentlich gesehen und ich bin sehr aktiv und viel in Deutschland unterwegs.
Geschrieben
Also für mich hört es auf wenn ich Kondome oder tücher finde ,da sind es Arschlöcher und die gehören bestraft .
Sobald ein Kind der Sache zu nahe kommen kann find ich es auch unheimlich falsch ...
Die Leute sind einfach unheimlich arrogant und selbstverliebt und setzen ihren Spaß über jedes Recht .
.ich bin froh nicht in einem islamischen Land zu wohnen .
Obwohl ich mir für einige Verbrechen Strafen wünsche die deutlich über dehnen der deutschen liegen .
Übrigens Sex in der Öffentlichkeit meine ich nicht .
Geschrieben
#
Im letzten Sommer bin ich, am helligten Tag, auf einem Radweg im Flachland an einer kilometerlangen Bundesstraße vorbeigeradelt. Sehr weit vor mir, sah ich Personen quer über den Radweg liegen. Daneben lagen Fahrräder halb im Graben halb auf dem Weg. Ich dachte an einen Unfall und beschleunigte meine Fahrt um ggf. erste Hilfe zu leisten.
Als ich näher kam, sah ich, dass die Persohnen sich zusammen am Boden hin und her wälzten. Ich dachte, das ist kein Unfall, sondern die kämpfen miteinander. Ich hatte ein mulmiges Gefühl und wurde langsamer.
Als ich fast dort war, erkannte ich, dass es zwei junge Männer waren, die sich intensiv küssten und befummelten. Die Pullover waren hochgeschoben und bei einem zumindest die Hose offen. Der eine befriedigt den anderen mit der Hand.
Durch die beiden Körper und die achtlos hingeworfenen teuren E-Bikes war der Radweg für mich völlig blockiert. Ich musste kurz auf die Bundesstraße ausweichen, um weiterfahren zu können. Innerlich dachte ich nur, ich werde doch langsam alt und verstehe diese neue Totaltoleranz wohl einfach nicht mehr. Kurz dachte ich daran, einen starken Kleber über die Szene zu schütten, damit dadurch wenigstens dem Klima geholfen wird.
Geschrieben
Solange es keine Außenstehenden negativ beeinträchtigt habe ich damit überhaupt kein Problem.

Kinder sollten dem z.B. nicht ausgesetzt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

Ob ein asiatischer Staat so als moralische & kulturelle Instanz gelten sollte, mag fragliche Ansichtssache sein...

Um meine Toleranz ist es zum Glück recht gut bestellt - auch wenn ich für meinen Teil eher weniger zeigefreudig die Welt genieße...

Sollte sich die "Situation" ergeben, unfreiwilliger Zeuge öffentlicher Kopulation zu werden... formen die jeweiligen Umstände meine individuelle Reaktion...

Wirkt es so, als würde es als Provokation gedacht sein, wäre meine Reaktion gewiss weniger milde, als wenn ich Zeuge eines unbedarften Momentes der Leidenschaft würde...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...