Jump to content

Nicht gleich mit Steinen werfen....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich hatte den Pillenmangel in Hamburg gestern schon bemängelt ... 

Du weißt schon das du da jetzt eine Flut von Angeboten bekommst 😂

Und bevor ich es vergesse! Hast du nicht Lust nach Hamburg zu ziehen und das Pillenmanagement da zu übernehmen? 

Komm schon Schwester Keule,das hat selbst @Soul_Away nicht verdient :flushed:

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Er sie? Warum nicht umgekehrt? Männer wollen auch mal auf den Tisch geschmissen werden. Muss ja nicht gerade im Restaurant sein. :relaxed:

Dazu muss eine Frau auch erstmal körperlich in der Lage zu sein…😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann doch nicht so schwer sein, Kontrolle über den Körper zu haben. Na ja, hatte vorhin mit einem Typen geschieben, der der Meinung ist, ich bin ein Fake, nur weil ich seinen Schwanz zu groß fand. Oder eher, weil ich mich nicht von jedem Schwanz penetrieren lasse. Das ist für mich genauso grenzwertig, das nicht zu respektieren.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Du weißt schon das du da jetzt eine Flut von Angeboten bekommst 😂

Und bevor ich es vergesse! Hast du nicht Lust nach Hamburg zu ziehen und das Pillenmanagement da zu übernehmen? 

Gott, NEIN...schlimm genug, das jetzt sogar schon WLAN auf den Zimmern erlaubt ist...und die jeglichen Unfug treiben können...die rüstigen Cord-Hosen Jungs...

Noch dazu, habe ich so gar keine gerontopsychiatrischen Betreuungs-Tendenzen...B|

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich lebe schon lange in Frankfurt und habe hier immer die vielen Parks und Badeseen geschätzt, aus dem Grund, wofür sie eigentlich geschaffen wurden, und das war bestimmt nicht, Sex in der Öffentlichkeit ausüben zu können. Sex in der Öffentlichkeit ist, wenn ich mich nicht irre, Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und strafbar.

Der Reiz des Verbotenen scheint für viele dem Ganzen noch ein gewisses Prickeln  zu verleihen.

Für mich ist es einfach eine Tatsache, dass es nicht erlaubt ist, ob in Toiletten, Flugzeug, Zug, Umkleidekabine, Club, Kino, Wald, Park, Schwimmbad, Sauna, Parkplatz etc.

Sex in der Öffentlichkeit ist in fast keinem Land ein Kavaliersdelikt, und es gibt Länder, die strenge Strafen dafür verhängen. Zum Beispiel in Malaysia können bis zu 20 Jahre Haft und eine Prügelstrafe verhängt werden.

 

Was ich mich frage, wo die Toleranz für viele endet, die es selbst als persönliche Freiheit empfinden. Wann ist denn eure Schmerzgrenze erreicht, ist die von euch vielleicht geforderte Toleranz erschöpft.

Ich meine da wo man von Kindern gesehen werden kann, wo man jemanden anders stören kann, weil man nicht weiß das sich der andere vielleicht das nicht sehen will, da sollte man das tunlichst lassen. Ich habe es eh lieber im Schlafzimmer hinter verschlossenen Türen und kann Parkplatzsex, Sex im Wald oder an öffentlichen Stränden nichts abgewinnen.

 

Geschrieben
Für mich ist Sex Privatsache. Jegliche Öffentlichkeit ist nicht privat. Deshalb rufe ich, da ich zu den Unglücklichen gehöre die leider leider öfter mit solchen Ausschreitungen konfrontiert werden , immer die Polizei. Komisch , da endet dann auch immer die Toleranz der Outdoorfreunde.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dazu muss eine Frau auch erstmal körperlich in der Lage zu sein…😉

Stell dich nicht so an. Noch nichts von Mithilfe gehört? :smiley: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Najaaaa... es ist erst strafrechtlich relevant wenn sich jemand beschwert. Theoretisch könnten die Leute am helligsten Tag, inmitten von 1000 Leuten in einem Park Sex haben... solange sich keiner gestört fühlt ist es kein Problem. Das bedeutet wenn man Sex hat und drum herum beschwert sich niemand, geht die Polizei selber auch nicht hin(selbst wenn sie es mit sehen) und verwarnt die Personen... Es ist also nicht verboten solange es nicht explizit an einem Ort unerwünscht ist (Schwimmbad etc.)

Najaaa, das kommt aber sehr auf den Diensteifer des Polizisten an, denn ob der Tatbestand erfüllt ist hängt nicht davon ab, ob sich jemand beschwert oder nicht, aber spätestens dann müssen sie etwas tun. Ein Polizist ist sogar verpflichtet einer Straftat nachzugehen, wenn er Kennntnis von einer solchen hat, auch wenn er es in der Praxis manchmal nicht tut, wenn es keine weiteren Zeugen gibt. Bei einer blossen Ordnungswirdrigkeit hat ein Polizist den Spielraum auch nur zu ermahnen oder zu belehren. Bei einer Straftat hat er diesen Spielraum nicht, da müsste der Staatsanwalt entscheiden, ob ein öffentliches Interesse besteht oder nicht. In der Praxis aber erweisen sich die Beamten als Träger der Verantwortung: EINER TRÄGER ALS DER ANDERE :))

rainbow_1954
Geschrieben
Wir sollten davon ausgehen, dass es in allen Ländern das Ziel ist, das allgemeine Wohlbefinden aller zu fördern, und gleichzeitig den Schutz Minderjähriger zu gewährleisten. Dass das von Land zu Land, von Religion zu Religion und von Mensch zu Mensch unterschiedlich aufgenommen wird, hängt von vielerlei Faktoren ab. Sobald andere Menschen sich mit solchen sexuellen, öffentlichen Darbietungen in ihrem Wohlbefinden gestört sehen, ist halt immer Schluß mit lustig. Klar, dass ein Exhibitiionist eine andere Einstellung hat als ein strenggläubiger Moslem, aber so ist das Leben nun einmal. Und aus diesem Grund gibt es diese Gesetze.
DerLustvolle22
Geschrieben
Sex in der Öffentlichkeit geht garnicht sehe ich es rufe ich die Polizei ganz einfach. Ich möchte nicht ungefragt die Sexualität anderer aufgezwungen bekommen den das mache ich genauso wenig. Da habe ich keine Toleranz für sowas. Es gibt so viele Orte zb Clubs PK etc wo die Keute sich vergnügen können aber in ser Öffentlichkeit hat das nix zu suchen! Ich rufe da die Polizei und zeige an was dan daraus wird wird such zeigen!!! Komischerweise haben due Leute dan dafür keine Toleranz.
Geschrieben

Meine Güte, hier wird ja wieder der Eindruck erweckt, als würde man ständig außerhalb der Wohnung von kopulierenden Paaren belästigt. Ist das wirklich so ? Uns ist sowas bisher noch nicht widerfahren. 

Wenn man die ganzen Hilfssheriffs hier liest, dann muss das aber wirklich schlimm sein. Naja, das Internet eben. 

vor 52 Minuten, schrieb Lilly_only:

 Deshalb rufe ich, da ich zu den Unglücklichen gehöre die leider leider öfter mit solchen Ausschreitungen konfrontiert werden , immer die Polizei.

Wie oft musstest Du denn schon einschreiten ?

Geschrieben
Wie brav hier auf einmal alle sind, nur um offensichtlich gut da zu stehen und hoffentlich Chancen bekommen angeschrieben zu werden.. Lustig 😁😁😁😁
Geschrieben
Ach naja, wenn ich im Wald abseits der Wege beim Pilze sammeln zufällig auf Menschen treffe die sich im Stillen vergnügen, wäre ich wohl eher amüsiert, als empört. Da würde ich doch nicht die Cops rufen. Auf‘ m Supermarktparklatz am Samstagmittag ist das dann allerdings gar nicht mehr so amüsant... 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

... ich im Wald abseits der Wege beim Pilze sammeln zufällig auf Menschen treffe die sich im Stillen vergnügen

Sowas nennt ja auch keiner 'in der Öffentlichkeit' :relaxed:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wie brav hier auf einmal alle sind, nur um offensichtlich gut da zu stehen und hoffentlich Chancen bekommen angeschrieben zu werden.. Lustig 😁😁😁😁

Welche Frau oder welcher Mann würde den deswegen anschreiben? Man liest es nimmt es zur Kenntnis und gut ist. Glaubst du wirklich Leute schreiben das nur für Kontakt? Da gibt's ja weitaus bessere Möglichkeiten. 

Wieso eigentlich alle? In dem Beitrag ist es doch eher die Minderheit die was dagegen hat Polizei ruft usw. 

Ich finde es eher Lustig das du das glaubst was du schreibst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich kann dazu nur sagen, dass die Sexualität in fast allen Ländern verteufelt und von den Mächtigen aber auch als Machtmittel missbraucht wird. Wer sexuell glücklich ist, lässt sich nicht mehr so einfach herumkommandieren und schon gar nicht in einen Krieg schicken. Warum soll ich mich im Schützengraben kaputtschießen lassen für ein Land, das mir ohnehin nicht gehört (außer ich kaufe einen winzigen Teil als Grundstück für ein Haus...). Da bleibe ich doch lieber glücklich mit meiner Liebsten im Bett und vergnüge mich. Ich weiß nicht, was die Sexualität den Menschen getan hat, dass sie so verteufelt und verachtet, verheimlicht wird.

Das hast du schön gesagt. Ich weiss auch nicht, was am Sex so schmutzig und teuflisch böse ist, dass man seine Kinder davor schützen müßte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Welche Frau oder welcher Mann würde den deswegen anschreiben? Man liest es nimmt es zur Kenntnis und gut ist. Glaubst du wirklich Leute schreiben das nur für Kontakt? Da gibt's ja weitaus bessere Möglichkeiten. 

Wieso eigentlich alle? In dem Beitrag ist es doch eher die Minderheit die was dagegen hat Polizei ruft usw. 

Ich finde es eher Lustig das du das glaubst was du schreibst.

Ja das glaube ich.. Da kannst du hier Märchen schreiben ohne Ende.. 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sowas nennt ja auch keiner 'in der Öffentlichkeit' :relaxed:

Ach sooo, na dann kann ich ja auch weiterhin beruhigt durch den Wald schlendern... abseits der Wege😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Sorry, aber von angeblich intelligenten Lebewesen bzw. zivilisierten erwarte ich ein wenig mehr Benehmen und Anstand einfach. Nenn mich spießig, aber ich möchte einfach nicht ungewollt Geschlechtsteilchen u. Ä. auf's Auge gedrückt bekommen. Ekel mich eh schon oft genug O.o

Ich finde, hier wird zuviel verallgemeinert. Klar sind Exhibitionisten abartig, doch das sind Einzelfälle.

Ich hatte vorhin schon jemandem sinngemäß die Frage gestellt "Wie oft bist du schon mit nackten Tatsachen in von öffentlichen Wegen, Plätzen oder Gebäuden einsehbaren Gegenden konfrontiert worden?"

Also ich noch nie und doch habe ich in freier Wildbahn schon Menschen bei sexuellen Handlungen gesehen und das noch nie neben öffentlichen und trotzdem abgelegenen Wegen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja das glaube ich.. Da kannst du hier Märchen schreiben ohne Ende.. 😂

Wo das ein Märchen ist verstehe ich zwar nicht aber gut....

Bitte dan glaub das halt wens dir was gibt...ergibt zwar wenig Sinn da es bessere Beiträge dafür geben würde als sowas aber hey ist am Ende deine Sache. Ich sehe eher deine Behauptung als ein Märchen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Wo das ein Märchen ist verstehe ich zwar nicht aber gut....

Bitte dan glaub das halt wens dir was gibt...ergibt zwar wenig Sinn da es bessere Beiträge dafür geben würde als sowas aber hey ist am Ende deine Sache. Ich sehe eher deine Behauptung als ein Märchen 

Dann sieh das mal so😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Dann sieh das mal so😁

Ja mache genu wie du das anders siehst....

Freue mich aber schon auf die zahlreichen Mails weil ich dagegen bin jetzt werde ich bestimmt im Minutentakt Nachrichten bekommen....LOL...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ja mache genu wie du das anders siehst....

Freue mich aber schon auf die zahlreichen Mails weil ich dagegen bin jetzt werde ich bestimmt im Minutentakt Nachrichten bekommen....LOL...

Viel Spaß dabei 👍👍👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Viel Spaß dabei 👍👍👍

Werde ich haben weil das ja auch so und deswegen passiert....mit sicherheit...

Geschrieben
Meine ist da ziemlich gering. Erlaubt ist was gefällt und nicht stört. Heisst, öffentliche Bereiche sind indiskutabel. Hatte letztlich mal das Vergnügen. Konzert Open Air. Keine ***ies. Fanden ficken zwischen Menschen wohl toll.
×
×
  • Neu erstellen...